Sag noch einmal was gegen meine Abwehr.
Schwaab hatte ich auch einige Zeit drin, aber er wird dauerhaft wohl außen spielen - und da war er schon bei Leverkusen sehr mäßig. Das Mittelfeld ist aber ziemlich gut, der Sturm gefällt mir auch durchaus. Joselu ist ebenso viel Risiko wie Ginczek.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
soooo schlecht is die abwehr nicht.ich hab zumindest viele alternaticven. aber schwaab außen? das is wirklich mist.
joselu hat seine sache in der vorbereitung ganz gut gemacht + arbeitet ordentlich mit. das unterscheidet ihn zumindest von ginczek.aber wundertüten sinds wirklich beide.
@olman: ja deswegen hab ich mich noch umentschieden.
immerhin scheinen die kader dieses jahr mal allgemein recht unterschiedlich in unserer liga.
Eh, dieser Kerk bekommt ja tatsächlich Einsatzzeiten. Die 0,1 Mio. extra hätte ich vielleicht doch investieren sollen...
Wenigstens trifft Son nach Vorarbeit von Sam.![]()
Modeste war heute aber auch nicht schlecht. Dumm, dass ich ihn gestern nicht noch für Mehmedi geholt habe. -.-
Trotzdem bin ich relativ zufrieden.
Sam mit Tor und Vorlage, Son mit Tor, Ginczek mit Tor, Hofmann mit Vorlage (aber ohne Note), Langkamp sicherlich nicht schlecht, Casteels okay; nur Diego und Rodriguez haben geschwächelt. Der Rest spielt morgen.
Bisher sehr zufrieden. Sam, Modeste, Ginzcek, Abraham mit Toren,
Stindl, Spahic, Langkamp, Schäfer solide
Diego wohl Minus?
Vllz zahlt es sich aus dass ich nich Mainstream vestergaard habe sondern Vadder Abraham
Modeste hätte aber mehr Buden machen müssen!
Geändert von Duke Earthrunner (10.08.2013 um 19:52 Uhr)
Klose Gelb-Rot also Minus. -.- Gilt wohl auch für Inui und Schwegler.
mässig - Solid Rodriguez, Xhaka und Mehmedi.
Gut Drmic mit ein Assist, Benaglio, Lustenberger.
Also meh für die 1. Spieltag. Abgesehen davon ist der Spieltag toll mit vielen Tore.Nicht toll ist natürlich Gladbach Niederlage.
für mich sehr wahrscheinlich diese erste Runde eine Katastrophe ......so schlecht habe ich noch nicht angefangen....ich sollte mit dieser Mannschaft in Minus Liga spielen..
![]()
Joa, gefällt mir. Gut ausbalanciert. Hätte dir eh zu Kroos statt Kuba geraten. Noch so ne Saison mit 11 Toren + 13 Assists kriegt der nicht hin.