Ich versuche bei meinem richtigem Team noch etwas Geld in der Abwehr locker zu machen - wie stehen denn die Chancen dass Russ permanent Anderson verdrängt? Kadaj?
Ich versuche bei meinem richtigem Team noch etwas Geld in der Abwehr locker zu machen - wie stehen denn die Chancen dass Russ permanent Anderson verdrängt? Kadaj?
Sieht ja leider nicht so aus, als ob der Wechsel von Gustavo nach Wolfsburg noch rechtzeitig über die Bühne ginge. Eventuell zieht es ihn auch eher in die Premier League. Daher werde ich wohl schweren Herzens mein Mega-Mittelfeld umbauen müssen und stattdessen entweder Leitner, Maxim oder Clemens verpflichten (oder drängt sich im Bereich bis 3 Mio. sonst noch jemand auf?). Immerhin kann ich dann in der Abwehr noch mal nachbessern.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
dazu noch Müller, Stindl, Bittencourt, Prib, Goretzka oder ganz gewagt Vierinha oder Perisic...mehr gibts eigentlich nicht. Schwanke auch noch zwischen den Kandidaten. Maxim wurde letztes Jahr wenn man mal genauer hinschaut echts chlecht bewertet. Ist glaube ich kein kickerliebling. Clemens würd eich am ehesten nehmen wenn ich wüsste was Schalke noch verpflichtet. Vorteil Stindl, solider Punktesammler und Stamm. Müller spielt in einem schwachen Team, traue Mainz nich viel zu. Goretzka leider noch kein Stamm, wäre er es, würd eich ihn nehmen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Fuck, ich hab doch gerade erst in meinem Kader Kroos durch Diego ersetzt -__-
(bzw. Kroos + Hunt + Boka --> Diego + Meier + Callsen-Bracker)
Ich hab schweren herzens Draxler durch Diego ersetzt. Glaube letzterer Punktet mehr. Aber weiß auch ncih wie aktuell der Artikel ist. Aus VW kreisen heisst es ja auch er bleibt sicher. Aber was ist schon sicher heutzutage...
Aber wieder echt blöd, dass das Spiel vor Transferschluss beginnt.
Momentan deutet halt wirklich überhaupt nichts auf einen Wechsel Diegos hin. Mit Gustavo wäre Wolfsburg wahrscheinlich sogar in der Lage, Diegos Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Edit: Thiago fällt wohl morgen aus. Fängt ja gut an... -.-
Geändert von CT (08.08.2013 um 14:58 Uhr)
Bei mir wackelt neben Gustavo jetzt auch Rausch. Sitzt heute in einem wichtigen Spiel nur auf der Bank. Im Zweifelsfall werde ich meine gesamte Abwehr (bis auf Langkamp) noch mal über den Haufen werfen müssen.
Langkamp halte ich übrigens für eine sehr interessante Wahl, da er zumindest zu Beginn und ohne grobe Schnitzer auf jeden Fall gesetzt sein sollte und billiger ist als Brooks, der sich erst etablieren muss. Gefällt mir sehr gut.
Wieso wurde Maxim gestern zur Pause rausgenommen? War der so schlecht? Stuttgart scheint auch dieses Jahr nicht zu zünden, glaube unter Labadia wird das nix mehr.
--
Jung ist doch auch gesetzt? Hat im DFB Pokal durchgespielt und ist m.E. nach auch vollkommen konkurrenzlos.
Mujdza wird halt wohl zu Beginn ausfallen, genauso wie Toljan. Heißt also, ich würde schon am ersten Spieltag nur mit 10 Spielern antreten. Außerdem traue ich Freiburg heuer nicht allzu viel zu. Aber es muss natürlich nicht unbedingt ein Vizekusener sein, auch wenn mir im Preissegment bis 2 Mio. in der Abwehr sonst niemand wirklich einfällt.
Stindl ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte halt schon gerne jemanden, der, wenn es gut läuft, 100+ Punkte holen kann.
Aber vielleicht tut sich ja im Laufe des Tages noch was bezüglich Gustavo. Will mein "Dream Team"-Mittelfeld nur ungern aufgeben.
Was BIT gesagt hat - und er spielt eben beim BVB, der sicher auf Platz 1 bis 3 landen wird, während Frankfurt vielleicht irgendwo im Mittelfeld der Liga rumgraupen wird.
Jung hatte in der letzten Saison auch mehr als 30 Punkte als Schmelzer. Hmm...
Habe Donati und Jung aber eh schon ausgeschmissen und durch Stranzl und Ginter ersetzt![]()
Wobei Frankfurt da auch noch Alternativen auf der Position hätte, Schmelle bei uns allerdings die einzige Position ist, die wir nicht doppelt besetzt haben. Wenn der fit ist, wird er auch bis auf wenige Ausnahmen, in denen Großkreutz die Position spielen wird, die Saison durchspielen.![]()
--