@Olman
Ibisevic hat ja derzeit einen Lauf, gute Wahl. Die Abwehr scheint auch ok zu sein, obwohl ich Hannover dieses Jahr schlecht einschätzen kann. Sane soll ja der Abwehrchef werden, da war aber verletzt im Pokal? Ansosten alles gut.
@Olman
Ibisevic hat ja derzeit einen Lauf, gute Wahl. Die Abwehr scheint auch ok zu sein, obwohl ich Hannover dieses Jahr schlecht einschätzen kann. Sane soll ja der Abwehrchef werden, da war aber verletzt im Pokal? Ansosten alles gut.
Noch einmal ein paar kleine Änderungen:
Mujdza -> Rüdiger
Sorg -> Ginter
Anderson -> Schwaab
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So, hier ist jetzt mal mein Interactive-Kader. Mit den Stammspielern bin ich recht zufrieden, hätte allerdings nichts gegen 1-2 Ersatzspieler mehr, dummerweise kann ich mir die nicht leisten.
Eidt : Hier wäre dann auch mein Minus-Kader. Schahin im Sturm ist natürlich riskant, aber ich bin da recht zuversichtlich.
![]()
--
Geändert von Ralph (07.08.2013 um 00:06 Uhr)
@Ralp
Ich würde bei der Minus LIga noch Callsen-Bracker rausnehmen, der Punktet sogar manchmal bei den Augsburgern denke ich![]()
Hab jetzt auch noch schnell ein MC-Team gebastelt, schickt mir jemand noch ne Einladung für die Minusliga?
Ok, bei Rodriguez hab ich auch gezweifelt. Hatte den sogar kurz in meinem Plus-Kader. Also hol ich nen anderen Abwehrspieler. Gibt ja genug schlechteUnd bei Kruppke denk ich er wird halt als Kapitän immer spielen, egal wie schlecht (und ich denke er wird schlechter sein als Kumbela zB) .
Kruppke hatte ich die letzten beiden Saisons in der zweiten Liga immer im Kader und hat dort definitiv besser als Kumbela gepunktet. Zumindest in der Zeit, in der er nicht verletzt war.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich versuche bei meinem richtigem Team noch etwas Geld in der Abwehr locker zu machen - wie stehen denn die Chancen dass Russ permanent Anderson verdrängt? Kadaj?