Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildschirmfoto2013-08gqat5.png 
Hits:	14 
Größe:	546,2 KB 
ID:	18384

So, mein Team im Moment. Ändert sich ja immer.

Ginter, Brooks und Vestergaard sind gesetzt. Russ und selbst Akpoguma rechne ich zumindest einige Einsatzzeiten ein, sodass die kommen könnten, wenn einer gesperrt wird oder durch eine Verletzung ausfällt.

Reus, Lustenberger, Schwegler sind soweit ich weiß gesetzt, Maxim und Sam solange sie keinen großen Mist bauen sollten zumindest eingewechselt werden. Ob die Ersatzmänner auf Einsatzzeiten kommen, muss man schauen.

Beim Sturm bin ich immer noch uneinig. Kruse hat ja so ziemlich jeder drin, Volland auch. Szalai ist auch zumindest zweite Wahl. Aber eine große Auswahl gibt es ja auch nicht. Zoua ist erster Ersatzmann hinter Rudnevs, Ducksch wird vielleicht als Joker ab und an kommen, bei Mehmedi muss man abwarten. Meinungen?

edit: Russ wurde eben noch durch Park ausgetauscht, der wohl Stamm spielen wird. Kann mir auch vorstellen, entweder Hölbjerg oder Meyer durch einen 0,2er zu ersetzen und Maxim durch Müller von Mainz zu ersetzen.

Bei Ginter glaube ich nicht, dass er abgegeben wird. Halten sich die Gerüchte aber bis Donnerstag, hole ich entweder Diagne oder Sané. Auch Höhn darf man für 0,8 gerne im Blickfeld haben.

Geändert von Viddy Classic (05.08.2013 um 14:47 Uhr)