Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Minusliga ist da! Wer keine Einladung erhalten hat, einfach mit dem Gurken-Kader im Classic-Modus für "MMX-Zero" bewerben.

Ist Dukes Mannschaft recht ähnlich, aber was soll man machen? So viele Graupen, die auch regelmäßig spielen, gibt es dann auch wieder nicht.
    Ist ja egal, soll ja auch mehr Teamevent sein, bzw wollen mit der Liga letzter werden!! Von daher müssen eh alle Teams kontrolliert werden
    Wird Elia überhaupt spielen bzw wechselt der noch? Wann is Kumbela wieder fit, dann spielt Oehrl wohl nämlich nicht mehr. Ansonsten schön schlecht. Caldirola muss Mancienne ersetzen

Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2013 um 12:43 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da hier einige ja auch auf Ginter setzen: Der Junge steht wohl unter Beobachtung von Arsenal London. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Alternative man da noch nehmen könnte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da hier einige ja auch auf Ginter setzen: Der Junge steht wohl unter Beobachtung von Arsenal London. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Alternative man da noch nehmen könnte.
    Der wechselt nie und nimmer diese Saison. Nächste ganz sicher, auch weil er nächstes Jahr sehr wahrscheinlich noch mehr einbringt, und dieses Jahr wird er noch gebraucht. Freiburg gibt sicher niemanden mehr ab.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, abwarten. Da die Abwehr ja nicht gerade mit Luxus bei mir gesegnet ist und ich mir da einen potenziellen Ausfall nicht so leisten kann, habe ich da noch ein bisschen dran gearbeitet. Der aktuelle Kader sieht nun so aus:

Mielitz

Jantschke - Sorg - Schmelzer

L. Bender - Gündogan - Bittencourt - Herrmann

Volland - Ginczek - Kruse

Ersatz:

Tor: Wolf, Strebinger

Abwehr: Mujdza, Schulze, Toljan

Mittelfeld: Feulner, Hofmann, Nörgard, Klingenburg

Sturm: Mehmedi, Duksch

Naja, abwarten. Da die Abwehr ja nicht gerade mit Luxus bei mir gesegnet ist und ich mir da einen potenziellen Ausfall nicht so leisten kann, habe ich da noch ein bisschen dran gearbeitet. Der aktuelle Kader sieht nun so aus:

Mielitz

Ersatz:

Jantschke bringt seit Jahren solide 0-20 Punkte. Glaub kaum dass der sich großartig steigern wird. Gefällt mir nicht. Mir macht Mehmedi auch sorgen, den ich auch noch im Team habe. Man sollte den Pokal zwar nich überbewerten, aber das war leider gar nichts. Zu dem gabs richtig Zoff mit Streich, der ihn regelrecht zusammengefaltet hat, weil Mehmedi das Konzept nicht umgesetzt hat. Zudem ist Freiburg an Darida dran.

Gerüchteweise soll doch noch jemand von Freiburg weg. Aber es deutet eher auf Diagne hin!

Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2013 um 14:31 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bildschirmfoto2013-08gqat5.png 
Hits:	14 
Größe:	546,2 KB 
ID:	18384

So, mein Team im Moment. Ändert sich ja immer.

Ginter, Brooks und Vestergaard sind gesetzt. Russ und selbst Akpoguma rechne ich zumindest einige Einsatzzeiten ein, sodass die kommen könnten, wenn einer gesperrt wird oder durch eine Verletzung ausfällt.

Reus, Lustenberger, Schwegler sind soweit ich weiß gesetzt, Maxim und Sam solange sie keinen großen Mist bauen sollten zumindest eingewechselt werden. Ob die Ersatzmänner auf Einsatzzeiten kommen, muss man schauen.

Beim Sturm bin ich immer noch uneinig. Kruse hat ja so ziemlich jeder drin, Volland auch. Szalai ist auch zumindest zweite Wahl. Aber eine große Auswahl gibt es ja auch nicht. Zoua ist erster Ersatzmann hinter Rudnevs, Ducksch wird vielleicht als Joker ab und an kommen, bei Mehmedi muss man abwarten. Meinungen?

edit: Russ wurde eben noch durch Park ausgetauscht, der wohl Stamm spielen wird. Kann mir auch vorstellen, entweder Hölbjerg oder Meyer durch einen 0,2er zu ersetzen und Maxim durch Müller von Mainz zu ersetzen.

Bei Ginter glaube ich nicht, dass er abgegeben wird. Halten sich die Gerüchte aber bis Donnerstag, hole ich entweder Diagne oder Sané. Auch Höhn darf man für 0,8 gerne im Blickfeld haben.

Geändert von Viddy Classic (05.08.2013 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist ja egal, soll ja auch mehr Teamevent sein, bzw wollen mit der Liga letzter werden!! Von daher müssen eh alle Teams kontrolliert werden
    Wird Elia überhaupt spielen bzw wechselt der noch? Wann is Kumbela wieder fit, dann spielt Oehrl wohl nämlich nicht mehr. Ansonsten schön schlecht. Caldirola muss Mancienne ersetzen
    Elia hätte im Pokal wohl von Anfang an spielen sollen, fiel aber mit einer Erkrankung aus. Von Wechselgerüchten habe ich bei ihm zuletzt auch nichts gehört. Bei Oehrl sieht es halt ähnlich aus wie bei dir mit Malli oder Füllkrug - viel "Potenzial", so lange sie auch spielen, aber über die Saison hinweg keineswegs gesetzt. Aber welcher Stürmer käme sonst ernsthaft in Frage?

Mielitz

Ersatz:

Jantschke bitte entsorgen (oder zumindest noch Korb als direkten Backup organisieren), ansonsten sieht der Kader aber gut aus.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    edit: Russ wurde eben noch durch Park ausgetauscht, der wohl Stamm spielen wird. Kann mir auch vorstellen, entweder Hölbjerg oder Meyer durch einen 0,2er zu ersetzen und Maxim durch Müller von Mainz zu ersetzen.
    Höjbjerg kannst du echt getrost weglassen, für 1 Mio. ist der gnadenlos überteuert. Es würde mich nicht wundern, wenn er in dieser Saison nicht eine einzige Minute spielen darf. Brauchst du ansonsten wirklich vier Stürmer, wenn du im 3-5-2 spielst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gut, nach der Kritik gibt es noch kleine Änderungen:

Jantschke -> Anderson
    Mehmedi -> Füllkrug

Gut, nach der Kritik gibt es noch kleine Änderungen:

Jantschke -> Anderson
    Mehmedi -> Füllkrug
    Füllkrug hab ich im Minus Team
    Anderson nich sicher Stamm glaub ich.

Anderson steht wohl noch vor Russ, aber da wird sicher heftig rotiert.

Höjbjerg tausche ich dann wirklich noch aus, danke CT. Meyer auch, dafür ist Müller nun zusammen mit Maxim im Team.

Ach ja: Hinsichtlich vier Stürmer. Wenn ich Zoua und Mehmedi rausnehme, habe ich ja nur 2,3 für einen anderen Stürmer. Wüsste da keinen, den ich eher ins Team nehmen sollte, als die Beiden.

Geändert von Viddy Classic (05.08.2013 um 15:13 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Füllkrug hab ich im Minus Team
    Anderson nich sicher Stamm glaub ich.
    Das blöde daran ist, dass mir mit maximal 3,8 Millionen (Mujdza, Anderson und Füllkrug) kaum andere Optionen einfallen. Ich lasse mich allerdings gerne beraten.

Bei Szalai bin ich mir nicht sicher, Schalke wird wohl manchmal mit 2 Stürmern spielen,aber nicht immer. Sonst wird Huntelaar spielen.