Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also momentant zeichnet sich ab, Donati ist gesetzt und ein guter (Quelle: Transfermarkt Forum).
    Gleiches gilt für Spahic, der weitaus abgebrühter ist als die zwei Jungspunde, kann Hypiä 2.0 werden.
    Matip, auch erstmal gesetzt und hat eine tolle Rückrunde gespielt.
    Sam ist durchaus gefährlich. Erstens im breiten Lev MF kein sicherer Stammplatz und dann auch noch verletzungsanfällig. Wenn er 25 + SPiele macht, hagelts aber sicher Punkte.
    Kramer überzeugte in der Vorbereitung, wär allerdings nur als Backup eine Option. Gleiches gilt für Clemens, der aber mit 2 Mio eigtl zu teuer ist. Kann aber gut ein, dass er Bastos diese HR schon verdrängt, auch weil dieser nach der Sasion eh weg ist.

So viel zu meinen Infos.

Geändert von Duke Earthrunner (31.07.2013 um 10:37 Uhr)

also wenn das mit lewandowskis erpressungen so weitergeht bin ich geneigt den neuen dortmunder stürmer da zu holen... wie auch immer der nochma heißt..

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für Clemens, der aber mit 2 Mio eigtl zu teuer ist. Kann aber gut ein, dass er Bastos diese HR schon verdrängt, auch weil dieser nach der Sasion eh weg ist.
    Bastos ist anscheinend kurz davor zu wechseln. Clemens wird also interessanter.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bastos ist anscheinend kurz davor zu wechseln. Clemens wird also interessanter.
    Schalke wird aber noch Ersatz holen, lustigerweise ist Sam im gespräch.

Ohje das wird echt schwer, glaub auch dass der Pokal mir keine finalen Aufschlüsse geben wird.

wie schauts bei gustavo und wob aus? vllt würde ich dann für den rode weglassen und stattdessen nen offensiveren holen. aber da ich anderson wohl auch weglass hätte ich nur ein frankfurter im kader mit flum. geht auch nich. vllt meier noch...

aso wie schauts mit kerk aus @duke? chancen auf einsatzzeiten?

Geändert von Kadaj (01.08.2013 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie schauts bei gustavo und wob aus? vllt würde ich dann für den rode weglassen und stattdessen nen offensiveren holen. aber da ich anderson wohl auch weglass hätte ich nur ein frankfurter im kader mit flum. geht auch nich. vllt meier noch...
    glaub schon, dass er wechseln wird, wahrscheins auch VW. Hoffe aber noch vor Transferschluss.

und wie schauts bei kerk aus in freiburg?

cohen und hajnal hätten sich in meiner zweitligakickerelf auch gut gemacht... danke ingolstadt dass ihr damit so lang warten musstet.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und wie schauts bei kerk aus in freiburg?

cohen und hajnal hätten sich in meiner zweitligakickerelf auch gut gemacht... danke ingolstadt dass ihr damit so lang warten musstet.
    Kerk wird sicher öfter spielen bzw eingewechselt werden. Ob er durchstartet ist ne andere Frage. Aber für 0,3 Mio ohne Risiko wenn man die 0,1 übrig hat am Ende.

Nach jetzigem Stand wird Bayern wohl Can, Gustavo und eventuell auch Contento abgeben.

Falls Can nach Leverkusen verliehen und Contento zu Werder transferiert wird, könnten die beiden auch im Managerspiel interessant werden. Gustavo (Wolfsburg) natürlich sowieso.

was will bayer denn mit can? und nen bremer abwehrspieler wäre mutig. ich glaub die haben eh eine der schlechtesten abwehrreihen der liga...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nach jetzigem Stand wird Bayern wohl Can, Gustavo und eventuell auch Contento abgeben.

Falls Can nach Leverkusen verliehen und Contento zu Werder transferiert wird, könnten die beiden auch im Managerspiel interessant werden. Gustavo (Wolfsburg) natürlich sowieso.
    Nummer 1 aka Can ist schonmal in Leverkusen gelandet. Versteh ich aber nicht ganz. Leverkusen hat auf den Positionen wo Can spielt eigentlich kein Bedarf und Can wiederum müsste sich vllt wieder mit der Bank anfreunden.

Dieses Jahr isses echt schwierig. Ändere mein Team fast täglich.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr isses echt schwierig. Ändere mein Team fast täglich.

Liest sich auf den ersten Blick ganz gut, ABER:

Abwehr bringt am wenigsten Punkten, würde daher auf ein System mit 4 Abwehrspielern verzichten und stattdessen lieber 3-5-2 spielen. Also drei Abwehrspieler + Backup reichen vollkommen. Das Geld für Terrazzino kann man sich auch sparen. Glaube nicht, dass er eine große Rolle bei Freiburg spielen wird.

Danke für die Tipps