Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Diesmal könnten unsere Kader sogar kaum verschiedener sein. ^^

Bis auf Mehmedi und ein paar der 0,2er habe ich überhaupt keinen der Spieler in meinem Kader. Wobei ich zugeben muss, dass Castro (statt Diego) in meinen Planungen eine Rolle spielt, weil ich gerne noch Ibisevic (neben Son und statt Joselu) hätte, dafür aber eben noch Kohle brauche.
Noch ein Wort zu deinem Kader: Irgendwie sind mir da zu viele Spieler aus "Graue-Maus-Teams" mit dabei, vor allem bei Hannover, Mainz, Frankfurt und Freiburg tippe ich auf einen Platz zwischen 8 und 13. Aber die ganzen Stars aus München, Dortmund und zum Teil auch Leverkusen und Schalke sind natürlich nicht gerade billig...
Problem bei Leverkusen ist, dass deren MF so verdammt aufgebläht ist. Würde mir zB gern Hegeler holen, aber mehr als Joker wird der wohl nicht sein. Sam und Castro prügeln sich auch um eine Position. Boenisch habe ich aber auch, so wie ich las hat der den Platz hinten erstmal sicher.

@Olman: Castro wär mir zu teuer für mein gerade genanntes Risiko. Hermann zum gleichen Preis ist sicherer Stamm und sollte ähnliche Punktzahl erspielen. Hustzi auch fast zu teuer für das hohe Risiko eines Ausfalls. Hannover ist das neue Bremen was Verletzungen angeht. Von Raffael halte ich nicht viel, vorallem für den viel zu teuren Preis.

Beim Torwart musst noch acht geben. Vllt kommt Rensing und dann is die Combo zu teuer.

In meinem Blick- bzw Tauschfeld was das MF angeht, sind momentan:
Maxim
Arnold
Prib
Bittencourt
Stindl
N.Müller

Muss mal schauen wie sich das um diesen Kreis weiter entwickelt.