Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hmm... Auf den ersten Blick sind die Abwehrspieler allesamt halbwegs günstig, aber im Mittelfeld gibt es ja überhaupt keine Spieler mehr zu annehmbaren Preisen.
    Bei den großen Vereinen würde ich dir zustimmen. Im Ligamittelfeld findet sich allerdings doch einiges zu einem halbwegs angemessenem Preis-/ Leistungsverhältnis und auch im Sturm gibt es einige billige Alternativen, so dass man sich auch einen Kracher da leisten kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie macht sich mehmedi in der vorbereitung so? der is schön billig...

ansonsten, joa, die preise sind ausgewogen, ein richtiges schnäppchen hab ich aufn ersten blick net entdeckt. diagne/ginter vllt. mal sehn welchen von beiden ich nehm. minuself wird einfacher

obwohl doch: sakai und rüdiger.
    mehmedi rockt gut bisher, harmoniert mit hanke, ( 2 Tore gegen Piräus), würde ich evtl nehmen. Aber er ist halt kein Stürmer...bzw im kicker auf falschen Position. Ginther oder Diagne fast ein Muss. Rüdiger bei dem Preis auch. Torwart werde ich wohl Kraft nehmen, alles andere is mir viiiiel zu teuer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    mehmedi rockt gut bisher, harmoniert mit hanke, ( 2 Tore gegen Piräus), würde ich evtl nehmen. Aber er ist halt kein Stürmer...bzw im kicker auf falschen Position. Ginther oder Diagne fast ein Muss. Rüdiger bei dem Preis auch. Torwart werde ich wohl Kraft nehmen, alles andere is mir viiiiel zu teuer.
    Kraft ist mir auch noch zu teuer. Wird wohl auf Mielitz oder Casteels hinauslaufen.

Ansonsten wird es interessant, die Transfers zu beobachten. Falls Gustavo zu Wolfsburg wechselt, ist der für 3 Mio. ein Muss.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kraft ist mir auch noch zu teuer. Wird wohl auf Mielitz oder Casteels hinauslaufen.
    Mir sticht ja Manninger ins Auge, der mit 1,8 Millionen Marktwert ja auch noch unter Mielitz liegt und letzte Saison ja auch durchaus brauchbar gespielt hat. Ansonsten dürfte bei mir Ginzceck von Nürnberg schon einmal mit zwei Millionen im Sturm zumindest als Alternative gesetzt sein. Dazu schiele ich ja auf "unseren" Hofmann, der mit 0,8 Millionen auch vergleichsweise in Schnäppchen ist und laut Klopp auch vermehrt zu Einsatzzeiten kommen soll. Als Backup wäre der also durchaus denkbar, wobei ich allerdings erst einmal bei Dortmund von folgender Aufstellung ausgehe:

Weidenfeller

Großkreutz* - Hummels - Subotic - Schmelzer

Gündogan - Bender

Kuba - Mkhitaryan - Reus

Lewandowski

* Bis Pisczeck wieder fit ist.

Ginzceck ist halt Mintal 2.0, heisst ohne Tor --> Phantom ->5
    Leider trau ich Nürnberg nicht viel zu, sonst würd ich evtl auch zugreifen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ginzceck ist halt Mintal 2.0, heisst ohne Tor --> Phantom ->5
    Also mit Mintal würde ich ihn nicht wirklich vergleichen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die Entwicklung des Jungen ja schon ziemlich lange verfolge.

Erster Wurf.....von sehr sehr sehr vielen. Mal schauen wieviele davon jetzt am Ende wirklich in meinem Team sind Problem ist echt, dass ich zu viele Schalker will. Kann Goretzka nicht dazu kaufen, es sei denn ich ersetz den unausprechlichen Abwehr Spieler.

Thiago und Draxler habe ich auch.

Sieht ansonsten nicht schlecht aus, auch wenn mir persönlich Bittencourt zu teuer und Arnold sowie Szalai zu riskant (bzw. auch zu teuer) wären.

Ich will übrigens auch zu viele Schalker. Und Stuttgarter.

thiago hat jeder oder? is ja auch der einzige potentielle bayernstammspieler den man sich leisten kann ohne das budget direkt zu sprengen... die dortmunder sind auch schweineteuer. ich überlege ob ich sahin kauf. bendner ist zwar bezahlbar aber punktet jetzt nicht so berauschend.
    bei mir sind ja drei frankfurter pflicht und da weiß ich noch nicht so recht. im moment hab ich anderson (billig und punktegarant wenn er an die rückrundenleistung anknüpft), rode (relativ teuer, aber punktegarant) und meier (teuer, aber spielt schon wieder so ne monstervorbereitung, aber da is auch wieder so wundertüten potential vorhanden...) drin. josule reizt mich auch, spielt ne starke vorbereitung... wie eig alle frankfurter...

bendner ist zwar bezahlbar aber punktet jetzt nicht so berauschend.
    Freud'scher Versprecher?

Mein einziger Frankfurter wird wohl Joselu, sofern er die Form bis zum Saisonstart halten kann und Lakic aussticht. Dortmunder hätte ich auch gerne, aber die sind in der Tat sauteuer. Für Hofmann als Backup dürfte es reichen, aber sonst? Schmelzer und Gündogan sind zwar preislich noch halbwegs in Ordnung, allerdings gibt es zu beiden günstigere Alternativen (bei Gündogan eben vor allem Thiago).

Thiago momentan der beliebteste nicht 0,2 er Find Bittencourt nicht zu teuer. Ist schon echt torgefährlich, wenn er Stamm spielt sind über 100 drin. Arnold ist eigtl zu teuer...muss ich mir überlegen...hohes Risiko aber ANti Mainstream.

Freud'scher Versprecher?
    bin froh dass der kelch vorbei is gezogen is. der wäre eher was für die minuself geworden.

@bittencourt; 100 punkte? wer weiß ob der überhaupt bundesligatauglich is...

warum holen eig alle günter und weihrauch als 0,2er? haben die echt chancen zu spielen? ich mein duksch versteh ich ja noch... im sturm dürfte wohl auch jeder volland holen bei dem preis.bin im moment noch am überlegen wen ich daneben pack. tendenz geht richtung kruse, aber ob der nochmal so ne saison spielt? bei dem preis sollte er das jdf.

btw: minuself is auch nicht so leicht, die auswahl ist einfach zu groß. welche braunschweiger kann man da empfehlen? hab bislang nur zwei mit oerl und reichel. bei ronny bin ich unsicher. eig trau ich dem ja gar nix zu, aber ein paar freistoßtore wird er vermutlich machen...

Geändert von Kadaj (22.07.2013 um 23:45 Uhr)

bin froh dass der kelch vorbei is gezogen is. der wäre eher was für die minuself geworden.

@bittencourt; 100 punkte? wer weiß ob der überhaupt bundesligatauglich is...

warum holen eig alle günter und weihrauch als 0,2er? haben die echt chancen zu spielen? ich mein duksch versteh ich ja noch... im sturm dürfte wohl auch jeder volland holen bei dem preis.bin im moment noch am überlegen wen ich daneben pack. tendenz geht richtung kruse, aber ob der nochmal so ne saison spielt? bei dem preis sollte er das jdf.

btw: minuself is auch nicht so leicht, die auswahl ist einfach zu groß. welche braunschweiger kann man da empfehlen? hab bislang nur zwei mit oerl und reichel. bei ronny bin ich unsicher. eig trau ich dem ja gar nix zu, aber ein paar freistoßtore wird er vermutlich machen...
    Polter und Esswein gehen auch immer.
    Bitte aber bedenken, letztes Jahr war Kruse auch im Mittelfeld eingeordnet. Aber in Unkosten stürzt man sich ja nicht gerade.

Polter und Esswein gehen auch immer.
    Bitte aber bedenken, letztes Jahr war Kruse auch im Mittelfeld eingeordnet. Aber in Unkosten stürzt man sich ja nicht gerade.
    polter hab ich auch in der minuself. bei esswein bin ich unsicher, hat zuletzt bei nürnberg eig ganz gut gespielt. mir gings aber um braunschweiger, von deren kader hab ich überhaupt keine ahnung außer dass der torwart ne nulpe ist und bickacic eig ganz gut.

achja, dadurch gibts dann weniger punkte für tore. andererseits hat er den vorteil, dass er auch mal punktet wenn er keine tore schießt weil er im gegensatz zu leuten wie dos bast, rudnevs und co ja kein stehgeiger da vorn drin is. gesetzt ist er doch in gladbach nehm ich mal an...?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hier mal meine vorläufige Planung:

Mielitz

Sorg - Ginter - Schmelzer

Gündogan - Hermann - Bittencourt - Hunt

Volland - Ginzcek - Kruse

Reserve:

Tor: Wolf, Strebinger

Abwehr: Rüdiger, Schulze, Toljan

Mittelfeld: Moritz, Hofmann, Nörgaard, Klingenburg

Sturm: Parker, Ekin

Meinungen?

warum holen eig alle günter und weihrauch als 0,2er? haben die echt chancen zu spielen?
    Günter hat nicht wirklich eine Chance zu spielen. Momentan ist der auf der Innenverteidigerposition maximal die Nummer 4 und selbst auf der Position darf er sich dann noch mit Sarr um den Posten streiten, der wohl momentan in der Gunst von Klopp etwas höher stehen dürte. Interessanter dürfte da eher Durm als eine Alternative für die Position in der Rechtsverteidigung sein.

Geändert von BIT (23.07.2013 um 10:01 Uhr)

Ich konnte alle 17 Schweizern kaufen. Viele Schweizern sind billiger geworden wie z.B. Derdiyok (kein Wunder, nach den Flop der letzte Saison. So hatte ich danach noch ca. 9 Mio übrig. Damit habe ich den restliche Plätze mit Japaner und so gefüllt.

Ich musste Bunjaku gegen Idrissou austauschen, da Bunjaku 4 Monate ausfällt, aber in der Winterpause hole ich ihm zurück. Die 1. Spieltag in der 2. Bundesliga brachte mir 27 Punkte dank ein Super Sippel mit 13 Punkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Günter hat nicht wirklich eine Chance zu spielen. Momentan ist der auf der Innenverteidigerposition maximal die Nummer 4 und selbst auf der Position darf er sich dann noch mit Sarr um den Posten streiten, der wohl momentan in der Gunst von Klopp etwas höher stehen dürte. Interessanter dürfte da eher Durm als eine Alternative für die Position in der Rechtsverteidigung sein.
    Ähm ja, ein sehr hilfreicher Hinweis meinerseits, wenn der Spieler nicht einmal im Managerspiel gelistet ist. *Hust*

@BIT

Das Mittelfeld ist super, die Abwehr ist ausbaufähig finde ich. Sorg und Ginter sind ein Risiko. Bei Kruse bin ich skeptisch, aber muss ja nichts heißen.

Mal sehen, mit den Preisen wird's schwierig, mehr als 11 Punktelieferanten zu bekommen. Da werd ich wohl zwangsläufig auch ein paar Spieler von Abstiegskandidaten nehmen müssen. Sturm wird besonders krass, da tu ich mich immer schwer und diesmal ist mit Kiessling mein Lieblingsspieler der Vorjahre dummerweise zu teuer.

Vorgemerkt habe ich mir schon mal Mielitz (zwangsläufig weil billig), Piszczek, Naldo, Oczipka, Draxler, Schmid, Castro, Schwegler und Gentner. Dummerweise bliebe dann kein Geld mehr für brauchbare Stürmer und Ersatzspieler. Da ich aber mindestens 14 Stammspieler haben will, werde ich noch ein paar Leute ersetzen. Insgesamt finde ich die Frankfurter btw relativ preiswert.

Edit : Hatte vergessen, dass Son jetzt bei Leverkusen spielt. Der kostet zwar 5 Millionen, ist aber wohl noch der beste halbwegs bezahlbare Stürmer.

Geändert von Ralph (23.07.2013 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Mal sehen, mit den Preisen wird's schwierig, mehr als 11 Punktelieferanten zu bekommen. Da werd ich wohl zwangsläufig auch ein paar Spieler von Abstiegskandidaten nehmen müssen. Sturm wird besonders krass, da tu ich mich immer schwer und diesmal ist mit Kiessling mein Lieblingsspieler der Vorjahre dummerweise zu teuer.

Vorgemerkt habe ich mir schon mal Mielitz (zwangsläufig weil billig), Piszczek, Naldo, Oczipka, Draxler, Schmid, Castro, Schwegler und Gentner. Dummerweise bliebe dann kein Geld mehr für brauchbare Stürmer und Ersatzspieler. Da ich aber mindestens 14 Stammspieler haben will, werde ich noch ein paar Leute ersetzen. Insgesamt finde ich die Frankfurter btw relativ preiswert.

Edit : Hatte vergessen, dass Son jetzt bei Leverkusen spielt. Der kostet zwar 5 Millionen, ist aber wohl noch der beste halbwegs bezahlbare Stürmer.
    14gute STammspieler bekommst eh nicht zusammen. Manchmal muss man gamblen und risiko gehen. Sprich jemand nehmen der sich erst noch durchsetzen muss gegen einen oder mehrere Konkurrenten. Was willst du mit einem die ganze Halbserie Verletzten?