Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Spiel iST ONLINE. Schön teuer

Selbst meine Geheimtipps schlagen sehr teuer zu!
    wie macht sich mehmedi in der vorbereitung so? der is schön billig...

ansonsten, joa, die preise sind ausgewogen, ein richtiges schnäppchen hab ich aufn ersten blick net entdeckt. diagne/ginter vllt. mal sehn welchen von beiden ich nehm. minuself wird einfacher

obwohl doch: sakai und rüdiger.

Geändert von Kadaj (22.07.2013 um 12:03 Uhr)

Hmm... Auf den ersten Blick sind die Abwehrspieler allesamt halbwegs günstig, aber im Mittelfeld gibt es ja überhaupt keine Spieler mehr zu annehmbaren Preisen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hmm... Auf den ersten Blick sind die Abwehrspieler allesamt halbwegs günstig, aber im Mittelfeld gibt es ja überhaupt keine Spieler mehr zu annehmbaren Preisen.
    Bei den großen Vereinen würde ich dir zustimmen. Im Ligamittelfeld findet sich allerdings doch einiges zu einem halbwegs angemessenem Preis-/ Leistungsverhältnis und auch im Sturm gibt es einige billige Alternativen, so dass man sich auch einen Kracher da leisten kann.

Schön, dass jetzt auch noch Draxler ausfällt. Ich hab ja noch so viel gesunde spieler.

Das hilft mir wenigstens dabei, keine punktenden Spieler mehr auf der Bank zu haben. Ob diese Spieler dann allerdings Punkte bringen, wenn ich sie mal aufstelle, ist eine ganz andere Geschichte...

Dank Schleimbeutel Gisdol habe ich jetzt eine Gurke im Tor. -.-

Echt ärgerlich dass Thiago so lang verletzt war. Hätte mit Sicherheit an die 100 Punkte geholt.

Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm.

In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm.

In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader...
    Warum muss der Oehrl auch netzten. Hab mich so gefreut dass mein Topstürmer endlich spielt.Und ALtinflop is für mich ein flop
    Hahn is natürlich die Höchsstrafe. Aber Bremen wirds ausgleichen.

Jetzt ist Werner von Aytekin auch noch ein Tor geklaut worden. Zum Trost haben aber Rodriguez, Diego und dann doch auch noch Werner eingenetzt.

Bis auf Oehrl läufts in der MC dank Elia und Gebre Selassie (!) immerhin ganz ok.

Huszti, Diego und Hunt auch stark - Ibisevic, Stranzl zumindest im Plus

Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen, sind es bei mir diesmal 29 Punkte. Und das trotz Toren von Rodriguez, Diego und Werner. Da fragt man sich, wie viele Punkte es werden, wenn es mal nicht so läuft. >_>

Gut, dass ich Mehmedi aufgestellt habe. Der Rest meiner Mannschaft wird aber nicht allzu viele Punkte bringen. Allerdings spielen drei meiner Spieler auch erst später.

man man man, meine Minusstürmer treffen beide wa sdas zeug hält, Oehrl und Okazaki....

Diesmal vorerst - Thiago spielt ja noch im Januar - 36 Punkte. Und im Prinzip haben Grahl, Diego und Mehmedi die ganz allein geholt.

na ja dank Kicker-vorhersage, dass Hunt verletzt ist und nicht spielen wird, habe ich 11 Pkt letzte Runde auf Bank sitzen gelassen...was für Amateure arbeiten dort...tststs

Soooooooo, Winterwechsel:

im Sturm kommen für mich nur Ramos oder Kruse für entweder Ginzcek oder Modeste in Frage.
    im MIttelfeld fliegt entweder Draxler oder Diego. Wenn Diego bis SOmmer bleiben sollte würde ich eher Draxler rauskicken. Holen werde ich mir sicher Raffael dafür.
    Ansonsten geht noch Herr Stindl, dafür kommen Hahn oder Arnold.

Abwehr hole ich mir definitiv Rodriguez, aber wer gehen muss ist seeeeeeeeeehr fraglich, gehen könnten alle. Mein Punktebester ist nur noch Bankdrücker (Abraham), oder doch SPahic, der oft rausrotiert wird, oder Langkamp der gern ma verletzt ist, oder Mujdza, der noch kein SPiel gemacht hat.

Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).

@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^