voll verpennt. eben noch kader fix bekommen:
tor: aue
abwehr: malezas, da costa, halstenberg, butscher, holthaus, gymerha
mf: tasaka, fürstner, kenia, stieber, borysiuk, gerhardt, schonlau, mayer
st: mo, djurcic, ujah, milde, ten voorde
voll verpennt. eben noch kader fix bekommen:
tor: aue
abwehr: malezas, da costa, halstenberg, butscher, holthaus, gymerha
mf: tasaka, fürstner, kenia, stieber, borysiuk, gerhardt, schonlau, mayer
st: mo, djurcic, ujah, milde, ten voorde
morgen geht erste liga los oder? preise sind dann sicher schon heute abend einsehbar...
zweitligastart lief für mich ok.
mo mit assist aber vielen vergebenen großchancen, djurcic und ujah mit bude.
stieber mit assist, tasaka ordentlich, borisiejhk (was weiß ich) nur eingewechselt
da costa mit minuspunkten, dafür halstenberg gut.
kirschstein ordentlich.
kenia morgen noch und malezia vergessen draußen zu lassen, fehlt ja noch
Gibt's schon irgendwo die Preise? Bei kicker.de ist ja leider "zufälligerweise" fast alles down...
Spiel iST ONLINE. Schön teuer
Selbst meine Geheimtipps schlagen sehr teuer zu!
Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2013 um 12:40 Uhr)
wie macht sich mehmedi in der vorbereitung so? der is schön billig...
ansonsten, joa, die preise sind ausgewogen, ein richtiges schnäppchen hab ich aufn ersten blick net entdeckt. diagne/ginter vllt. mal sehn welchen von beiden ich nehm. minuself wird einfacher
obwohl doch: sakai und rüdiger.
Geändert von Kadaj (22.07.2013 um 13:03 Uhr)
Hmm... Auf den ersten Blick sind die Abwehrspieler allesamt halbwegs günstig, aber im Mittelfeld gibt es ja überhaupt keine Spieler mehr zu annehmbaren Preisen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
http://www.transfermarkt.de/de/draxl...en_143172.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hilft mir wenigstens dabei, keine punktenden Spieler mehr auf der Bank zu haben. Ob diese Spieler dann allerdings Punkte bringen, wenn ich sie mal aufstelle, ist eine ganz andere Geschichte...
Dank Schleimbeutel Gisdol habe ich jetzt eine Gurke im Tor. -.-
Echt ärgerlich dass Thiago so lang verletzt war. Hätte mit Sicherheit an die 100 Punkte geholt.
Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm.
In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader...![]()
Jetzt ist Werner von Aytekin auch noch ein Tor geklaut worden. Zum Trost haben aber Rodriguez, Diego und dann doch auch noch Werner eingenetzt.![]()
Bis auf Oehrl läufts in der MC dank Elia und Gebre Selassie (!) immerhin ganz ok.
Huszti, Diego und Hunt auch stark - Ibisevic, Stranzl zumindest im Plus![]()
Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen, sind es bei mir diesmal 29 Punkte. Und das trotz Toren von Rodriguez, Diego und Werner. Da fragt man sich, wie viele Punkte es werden, wenn es mal nicht so läuft. >_>
Diesmal vorerst - Thiago spielt ja noch im Januar - 36 Punkte. Und im Prinzip haben Grahl, Diego und Mehmedi die ganz allein geholt.