Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
3a aber sowas von! Allerdings musst man Mujdza nicht unbedingt tauschen. Glaube gar nicht, dass Donati so viel mehr Punkte als Mujdza macht. So umgehst du auch das 4 Leverksuner Prob. Letzterer ist sehr solide, selbst wenn Freiburg nicht so gut spielt. Rechne am Ende mit 50 Punkten.
Ich selbst habe Donati gegen Langkamp getauscht. Nur aus dem Grund, dass ich mir im Winter einen weiteren Leverkusener Transfer offen halten kann (vllt Son wenn der bombt).

Baue den ganzen morgen auch schon wieder mein Tema um und bin froh wenn endlich 20:30 ist.

Clemens oder Stindl? Clemens hat mehr Potential aber spielt sicher manchmal nicht. Stindl wird immer spielen wenn er gesund bleibt, aber massig Punkte wird er nicht bringen.
Mujdza wird halt wohl zu Beginn ausfallen, genauso wie Toljan. Heißt also, ich würde schon am ersten Spieltag nur mit 10 Spielern antreten. Außerdem traue ich Freiburg heuer nicht allzu viel zu. Aber es muss natürlich nicht unbedingt ein Vizekusener sein, auch wenn mir im Preissegment bis 2 Mio. in der Abwehr sonst niemand wirklich einfällt.

Stindl ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte halt schon gerne jemanden, der, wenn es gut läuft, 100+ Punkte holen kann.

Aber vielleicht tut sich ja im Laufe des Tages noch was bezüglich Gustavo. Will mein "Dream Team"-Mittelfeld nur ungern aufgeben.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Warum?
Was BIT gesagt hat - und er spielt eben beim BVB, der sicher auf Platz 1 bis 3 landen wird, während Frankfurt vielleicht irgendwo im Mittelfeld der Liga rumgraupen wird.