Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Ist ja egal, soll ja auch mehr Teamevent sein, bzw wollen mit der Liga letzter werden!! Von daher müssen eh alle Teams kontrolliert werden
Wird Elia überhaupt spielen bzw wechselt der noch? Wann is Kumbela wieder fit, dann spielt Oehrl wohl nämlich nicht mehr. Ansonsten schön schlecht. Caldirola muss Mancienne ersetzen
Elia hätte im Pokal wohl von Anfang an spielen sollen, fiel aber mit einer Erkrankung aus. Von Wechselgerüchten habe ich bei ihm zuletzt auch nichts gehört. Bei Oehrl sieht es halt ähnlich aus wie bei dir mit Malli oder Füllkrug - viel "Potenzial", so lange sie auch spielen, aber über die Saison hinweg keineswegs gesetzt. Aber welcher Stürmer käme sonst ernsthaft in Frage?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Naja, abwarten. Da die Abwehr ja nicht gerade mit Luxus bei mir gesegnet ist und ich mir da einen potenziellen Ausfall nicht so leisten kann, habe ich da noch ein bisschen dran gearbeitet. Der aktuelle Kader sieht nun so aus:

Mielitz

Jantschke - Sorg - Schmelzer

L. Bender - Gündogan - Bittencourt - Herrmann

Volland - Ginczek - Kruse

Ersatz:

Tor: Wolf, Strebinger

Abwehr: Mujdza, Schulze, Toljan

Mittelfeld: Feulner, Hofmann, Nörgard, Klingenburg

Sturm: Mehmedi, Duksch
Jantschke bitte entsorgen (oder zumindest noch Korb als direkten Backup organisieren), ansonsten sieht der Kader aber gut aus.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
edit: Russ wurde eben noch durch Park ausgetauscht, der wohl Stamm spielen wird. Kann mir auch vorstellen, entweder Hölbjerg oder Meyer durch einen 0,2er zu ersetzen und Maxim durch Müller von Mainz zu ersetzen.
Höjbjerg kannst du echt getrost weglassen, für 1 Mio. ist der gnadenlos überteuert. Es würde mich nicht wundern, wenn er in dieser Saison nicht eine einzige Minute spielen darf. Brauchst du ansonsten wirklich vier Stürmer, wenn du im 3-5-2 spielst?