Scheint wohl so als ob Fuchs seinen Platz wieder zurück erobert hat, also Kolasinac wäre daher zu gefährlich. Boenisch hat heute eher schwach gespielt. Vielleicht sogar allgemein der schwächste Leverkusener in der STammelf. Boka wär mir zu teuer, ist zu defensiv. Huszti, glaube nicht dass er verletzungsfrei bleibt, aber kann man machen. Wenn Götze ins Team drängt kann Kroos rausfliegen, 50:50. Wenn Petersen kein Tor macht, hagelts 5er. Traue Bremen nicht so viel zu das Jahr.
Rest kann man machen.
Kroos finde ich super. Habe leider selbst kein Geld mehr, um ihn einzubauen.
Kolasinac ist in der Tat (leider) ein gewisses Risiko, und ob Frankfurt noch mal annähernd so stark aufspielen kann wie letzte Saison, ist zumindest zweifelhaft. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir diese Saison fast keine Überschneidungen in unseren Kadern haben; nur Mehmedi und ein paar der 0,2er habe ich auch. ^^
Danke für die Anmerkungen, besonders bzgl. Kolasinac. Hab gleich nochmal ne weitere Variente gebastelt (ohne Kolasinac, Petersen, Boenisch und die Frankfurter), das Ergebnis poste ich dann mal nach den DFB-Pokal-Spielen.
Wie schauts denn mit unserer Minusliga aus? Steht Liga + Teams schon? Ich greife mit momentan folgender schlagkräftiger Truppe an:
![]()
Sieht nicht schlecht aus.
Ich mache die Minusliga nachher auf, muss ja selbst erst noch ein Team zusammenstellen. Erfolgsformel: Möglichst viele Bremer.
Die Minusliga ist da! Wer keine Einladung erhalten hat, einfach mit dem Gurken-Kader im Classic-Modus für "MMX-Zero" bewerben.
Ist Dukes Mannschaft recht ähnlich, aber was soll man machen? So viele Graupen, die auch regelmäßig spielen, gibt es dann auch wieder nicht.![]()
Ist ja egal, soll ja auch mehr Teamevent sein, bzw wollen mit der Liga letzter werden!! Von daher müssen eh alle Teams kontrolliert werden
Wird Elia überhaupt spielen bzw wechselt der noch? Wann is Kumbela wieder fit, dann spielt Oehrl wohl nämlich nicht mehr. Ansonsten schön schlecht. Caldirola muss Mancienne ersetzen![]()
Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2013 um 13:43 Uhr)
Da hier einige ja auch auf Ginter setzen: Der Junge steht wohl unter Beobachtung von Arsenal London. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Alternative man da noch nehmen könnte.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Naja, abwarten. Da die Abwehr ja nicht gerade mit Luxus bei mir gesegnet ist und ich mir da einen potenziellen Ausfall nicht so leisten kann, habe ich da noch ein bisschen dran gearbeitet. Der aktuelle Kader sieht nun so aus:
Mielitz
Jantschke - Sorg - Schmelzer
L. Bender - Gündogan - Bittencourt - Herrmann
Volland - Ginczek - Kruse
Ersatz:
Tor: Wolf, Strebinger
Abwehr: Mujdza, Schulze, Toljan
Mittelfeld: Feulner, Hofmann, Nörgard, Klingenburg
Sturm: Mehmedi, Duksch
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Jantschke bringt seit Jahren solide 0-20 Punkte. Glaub kaum dass der sich großartig steigern wird. Gefällt mir nicht. Mir macht Mehmedi auch sorgen, den ich auch noch im Team habe. Man sollte den Pokal zwar nich überbewerten, aber das war leider gar nichts. Zu dem gabs richtig Zoff mit Streich, der ihn regelrecht zusammengefaltet hat, weil Mehmedi das Konzept nicht umgesetzt hat. Zudem ist Freiburg an Darida dran.
Gerüchteweise soll doch noch jemand von Freiburg weg. Aber es deutet eher auf Diagne hin!
Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2013 um 15:31 Uhr)
So, mein Team im Moment. Ändert sich ja immer.
Ginter, Brooks und Vestergaard sind gesetzt. Russ und selbst Akpoguma rechne ich zumindest einige Einsatzzeiten ein, sodass die kommen könnten, wenn einer gesperrt wird oder durch eine Verletzung ausfällt.
Reus, Lustenberger, Schwegler sind soweit ich weiß gesetzt, Maxim und Sam solange sie keinen großen Mist bauen sollten zumindest eingewechselt werden. Ob die Ersatzmänner auf Einsatzzeiten kommen, muss man schauen.
Beim Sturm bin ich immer noch uneinig. Kruse hat ja so ziemlich jeder drin, Volland auch. Szalai ist auch zumindest zweite Wahl. Aber eine große Auswahl gibt es ja auch nicht. Zoua ist erster Ersatzmann hinter Rudnevs, Ducksch wird vielleicht als Joker ab und an kommen, bei Mehmedi muss man abwarten. Meinungen?
edit: Russ wurde eben noch durch Park ausgetauscht, der wohl Stamm spielen wird. Kann mir auch vorstellen, entweder Hölbjerg oder Meyer durch einen 0,2er zu ersetzen und Maxim durch Müller von Mainz zu ersetzen.
Bei Ginter glaube ich nicht, dass er abgegeben wird. Halten sich die Gerüchte aber bis Donnerstag, hole ich entweder Diagne oder Sané. Auch Höhn darf man für 0,8 gerne im Blickfeld haben.
Geändert von Viddy Classic (05.08.2013 um 15:47 Uhr)