--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dennoch hat Stefan Reuter ja das Interesse an Rensing dementiert.![]()
--
Mein Kader wird wohl erst endgülig nach der ersten Runde im Pokal stehen.
@Duke
N. Müller von Mainz ist für mich eine gute Wahl, IMO wird es der nächste Spieler der wie Schürrle, Szalai oder Holtby zu einen Topclub wechseln wird.
Noch nicht, aber kann ich gleich einrichten. Die Minus-Liga kommt dann in Kürze auch noch.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
WIr versuchen einfach soviel Minuspunkte zu holen wie geht. Also versuchen Spieler zu verpflichten, die vermutlich spielen aber so schlecht wie möglich spielen werden. Das ganze im Classic Modus wo man eh nicht wechseln kann.
Ist übrigens gar nicht so einfach wie man denkt...Muss man auch gut überlegen im Vorhinein.
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass Wiese diese Saison in der Bundesliga auch nur eine einzige Minute spielt. Sollte er noch wechseln, dann vermutlich ins Ausland oder in die 2. Liga. Und bei Hoffe kommt er garantiert nicht zum Einsatz.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@Viddy
Ich würde an deiner Stelle etwas auf die Breite im Mittelfeld verzichten und dafür vielleicht noch einen wirklichen Kracher in die Mannschaft holen. Zudem leistest du dir eine ziemlich teure Abwehr.
--
@Kadaj: Meiner Meinung nach ein Bisschen dünn... Mit Thiago und Gustavo hast du im MF zwei, die nicht sicher spielen (spekulierst du drauf dass Gustavo zu Wolfsburg wechselt? Er will nämlich bleiben...) Dazu auf der Bank auch keinen Stammspieler. In der Abwehr ist halt auch fraglich ob Ostrolek und Sakai dir wirklich weiterhelfen, wenn sich ein Stammspieler verletzt. Der Sturm ist ja ziemlich standard
Ich würde ehrlich gesagt Thiago oder Kuba mit nem etwa 1,5 Mio. Billigeren ersetzen und dafür nen besseren Erstatzmann in V und MF holen.
dass es bisschen zu viele dms sind stört mich auch noch etwas da muss ich mal sehen. andererseits punkten dms ja schon sehr souverän. muss die hoffnung auf scorerpunkte dann eben in den sturm leben.![]()
also gustavo freilich nur bei wechsel. überleg ja auch shaqira, der soll wohl auch verlieheh werden. flum is so bisschen mein überraschungtrumpf, spielt ne bombenvorbereitung und wird im 442 auf jedenfalls spielen und auch so auf seine 25+ spiele kommen. ostrolek war der einzige den ich in der preisklasse noch bekommen hab und stammspieler is.bei sakai isses halt der preis und die hoffnung aufs anknüpfen an vorletzte saison.
allerdings hab ich bisher auch noch net die vorbereitungsleistungen der einzelnen teams gecheckt, das mach ich dann meist kurz vor beginn bei tm.de in den vereinsforen da.![]()
Anscheinend muss man nochma über Diagne vom SC nachdenken. Da ist iwas im Busch. Für ihn spielt heute Höhn in der Generalprobe gegen Bilbao. Entweder er steht vor einem Wechsel oder da ist was vorgefallen...