Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich tendiere ja momentan zu:

Diego -> Ribery
    Draxler -> Raffael
    Clemens -> Meyer
    Ginczek -> Volland oder Ramos

Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ja momentan zu:

Diego -> Ribery
    Draxler -> Raffael
    Clemens -> Meyer
    Ginczek -> Volland oder Ramos

Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre.
    Weiß nich ob Ribery sooooo gut Punkten wird. Glaub halt Bayern wird früh Meister sein, das bedeutet wenn er spielt wird er sicher ein Gang runterschalten (WM Schonung / CL) oder er spielt gar nicht, weil er für die CL geschont wird. Würde daher eher auf Reus setzen.

Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.

Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.

Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..
    sag mal den rest von deinem team.

Also derzeit habe ich Diego und Modeste verkauft und dafür Volland und Arnold geholt. Im Mittelfeld habe ich dann Gündogan, Großkreutz(auch unsicher ob er in der Rückrunde noch so oft spielt), Reinartz, D. Baier von Augsburg und Arnold. Im Sturm noch Kießling, an der Abwehr mach ich nichts. Für Gündogan würde ich natürlich noch einen guten Spieler bekommen, bin da aber halt unsicher.

An Draxler ist jetzt gerüchteweise übrigens Arsenal dran - schon in dieser Transferperiode. Nicht, dass den irgendjemand hier behalten wollte, oder?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    An Draxler ist jetzt gerüchteweise übrigens Arsenal dran - schon in dieser Transferperiode. Nicht, dass den irgendjemand hier behalten wollte, oder?
    Die Diego Sache klingt jetzt btw auch nicht mehr so sicher wie noch vor paar Tagen. Angeblich will er sofort wechseln sollte Golfsburg bis Februar keine Vertragsverlängerung anbieten.

So, bei mir schauts momentan so aus:

raus: 0,2er MF, Diego, Draxler, Ginzcek
    rein: Der Bräune, Raffael, Kruse, Arnold

Ich verzichte auf ein Abwehrwechsel, obwohl mir Rodriguez natürlich gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe, dass Abaraham sein Stammplatz zurückhholt. Ansonsten hab ich noch Tah und Mujdza als Alternative.

Bei mir dreht sich alles um die Frage, ob ich Diego verkaufe oder nicht. Würde gerne de Bruyne und Gustavo holen, aber das geht natürlich nur, wenn ich einen Wolfsburger abgebe - und Rodriguez wird es nicht sein.

Eine Variante wäre:

Draxler, Diego, Clemens, Ginczek raus - de Bruyne, Gustavo, Raffael, Kruse rein.

Dann wäre sogar noch 1 Mio. übrig, die ich nicht wieder investieren könnte. Statt Ginczek könnte ich also auch Mehmedi abgeben. Nimmt sich sportlich nicht viel...

Meine Wechsel:

Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
    Rodriguez (VfL Wolfsburg) für Schmelzer (Borussia Dortmund)
    Raffael (Bor. Mönchengladbach) für Draxler (FC Schalke 04)
    Sam (Bayer 04 Leverkusen) für Bittencourt (Hannover 96)
    Ramos (Hertha BSC) für Elyounoussi (1899 Hoffenheim)

Hoffe einfach, dass Sam trotz Wechsel weiterhin Leistung bringt. Schwanke noch zwischen ihm und Firmino von Hoffenheim.

So, ich hatte jetzt auch keine Lust mehr auf Rätselraten wegen Diego und hab einfach mal auf Lücke transferiert, indem ich Diego statt Boka (Karteileiche) verkauft habe. So siehts jetzt also aus:

Manninger => Hitz
    Sorg => Knoche
    Diego => Robben
    A. Meier => de Bruyne

Die letzte Frage wäre noch: de Bruyne oder doch Raffael (sicherere Variente)? Welchen von beiden haben wohl mehr Leute in der RR gekauft? Wohl Raffael...?

Raffael dürfte häufiger in die Kader gewandert sein.

Ich hadere immer noch mit Diego. Verkaufen oder nicht? Wenn er nicht mehr wechselt, könnte er in der Rückrunde zum Trumpf werden. Soll ich das Risiko eingehen? Argh!