wow das wär ein monsterspieltag geworden, wenn ich nicht flum 15 punkte auf der bank gelassen..... 80 sinds, 95 wärens gewesen
zumal das schlimme ist, ich wollt flum vor dem spieltag noch für donati bringen..... habs aber vergessen -.-
Geändert von Kadaj (29.09.2013 um 23:28 Uhr)
Hab die Noten nur mal überflogen - dürften so um die 40 rauskommen. Also exakt genug um weiter im Mittelmaß rumzueiern.
Und dann noch der Rückschlag in der MC durch Elia... Dabei waren wir doch schon so nah am Abgrund :/
Wird mal wieder schwierig dieses Wochenende. Im Prinzip habe ich ja bis auf Thiago und Ginczek die freie Wahl, weil fast alle Spieler meines Kaders zum Einsatz kommen könnten. Toljan zum Beispiel wird vom kicker wieder einmal in der Startelf gesehen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ansonsten bin ich mir auch unsicher, was ich mit den Leverkusenern machen soll. Sam bleibt natürlich drin, aber was ist mit Can und Son? Gegen Bayern wird für beide wahrscheinlich nicht viel zu holen sein.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der kicker sieht Son anscheinend eh nicht in der Startelf. Für mich wirds mit Spahic und Boenisch gegen Bayern auch knifflig - aber laut kicker stehen die beiden auch nicht in der Startelf. Ich denke mal das heißt mindestens einer spielt trotzdem von Anfang an
Ansonsten kommt Diego (gegen Braunschweig) wieder rein, Meier bleibt auf der Bank (nach vielversprechendem Start wird er wohl ein Reinfall wenn er noch länger pausieren muss - der kicker hatte ihn ja vor 2 Wochen schon wieder in der Startelf...)
Edit: Hab Mehmedi noch für Boka reingenommen, da ersterer angeblich gegen Frankfurt startet.
Geändert von Olman (04.10.2013 um 15:23 Uhr)
Ich könnte so kotzen. Toljan spielt tatsächlich, Clemens auch, aber dafür Werner nicht. -.-
Wahrscheinlich sitzen Tah und Mehmedi morgen dann auch noch auf der Bank. Das würde die "perfekte" Aufstellung komplettieren.
Draxler ist echt der Fehlkauf schlechthin. Spielt in der CL immer überragend, um dann in der BuLi entweder verletzt zu fehlen oder auf dem Platz ein Päuschen einzulegen. Selbst Thiago sorgt für weniger Frust.
Im Übrigen könnten Hofmann und Werner so langsam mal kommen. Ist ja nicht so, als ob der BVB und Stuttgart nicht noch einen Schub vertragen könnten. >_>
Edit: Hofmann ist jetzt wenigstens reingekommen. Aber wo bleibt Werner?
Edit²: Zwei Minuten vor Schluss kommt Werner doch noch. Und auch Ayhan. Damit habe ich jetzt wohl noch eine Abwehr-Alternative mehr. ^^
Geändert von CT (05.10.2013 um 16:18 Uhr)
Ich dachte schon Leverkusen-Bayern wird ganz bitter für mich, aber dann: Sam! Leider sitzt Boenisch auf der Bank, gerade wo der endlich mal nen Assist holt.
22 Punkte diesmal, schlecht wie immer in dieser Saison.
Hofmann fällt jetzt übrigens auch noch verletzt aus. Eine Saison wie Pest, Cholera und Lepra zusammen. -.-
Auf der Sechserposition beim BVB wird es langsam auch eng. Wird Zeit dass Kehl oder Gündogan mal zurückkommen..
Ratet mal, wer in der 2. Liga heuer zum ersten Mal Benschop auf die Bank gesetzt hat.![]()
![]()
![]()
Benschop nur mit einer "3", und das bei zwei spielentscheidenden Toren.
Wenigstens muss ich mich nicht mehr ganz so sehr ärgern, dass ich ihn auf der Bank gelassen habe.
Übrigens gibt es Gerüchte, dass Diego Wolfsburg schon in der Winterpause verlassen könnte. Dabei habe ich mit Rausch, Thiago, Draxler und Son eigentlich schon meine Abgänge beisammen, zumal ich Clemens auch noch gerne los wäre. Oh weh...
überschrift beim kicker managerspiel: "Kruse, Sam, Volland & Co.: Beliebte Volltreffer!" alle drei hab ich im team.
sind allerdings die einzigen die wirklich richtig punkte bringen bei mir, dazu noch reinartz und kroos, mit abstrichen anderson, den rest kannste bei mir absolut vergessen. am schlimmsten hats mich im tor erwischt, die augsburgkombi war wohl DER flop schlechthin, aber ich weiß noch nicht ob ich da im winter was ändere, vllt bombt manniger wieder in der rückrunde. ansonsten stehen bei mir joselu (definitiv), flum, thiago, schwaab und donati auf der abschussliste. evt auch kroos, der punktet zwar nicht sooo schlecht, aber trotzdem zu wenig für den preis.
liga zwei kannst bei mir voll vergessen. da hab ich mit meiner abwehr bislang ingesamt volle 0 punkte geholt.![]()
Die Abwehr in Liga 2 ist echt schlimm. Wer konnte auch ahnen, dass Eggimann und Latka invalide sind? >_>
Deren Ersatzleute (u.a. Miatke, Halstenberg) bringen halt tendenziell eher Minuspunkte.