Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Repräsentative Gegenstände eurer Spiele gesucht - Sammelaktion für M&T

  1. #21
    Alles klar. Ich blieb einfach bei 16x16 px. Das herausragende Blatt erkennt man bei dem Forendesign wahrscheinlich nicht besonders gut.



    Schwarze Akte
    Das Blatt in diesem Umschlag verändert sich stetig. Was dort steht wolltest du nie wissen.

    [MG]

  2. #22
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	helm.png 
Hits:	138 
Größe:	958 Bytes 
ID:	18194

    Der Helm des Konquistadors
    Man sagt, er fülle sich mit purem Gold, wenn man etwas wirklich Niederträchtiges mit einem Eingeborenen anstellt.

  3. #23
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zipfelmütze.png 
Hits:	128 
Größe:	963 Bytes 
ID:	18197

    Zipfelmütze der Magierin
    Kann auch von magisch unbegabten Personen getragen werden und sieht dennoch todschick aus.

  4. #24

    AmigaMix Gast


    Auge von Sato
    Eine der sieben uralten Dhama-Reliquien. Es heißt, es würde in die Seele seines Trägers sehen.

    Geändert von AmigaMix (12.07.2013 um 17:22 Uhr)

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation



    Die "Finnish" Karte
    Macht Leute tot.

  6. #26
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Die "Finnish" Karte
    Nicht eher "Finish" mit einem N? Mit zwei wird das zu einer Finnländischen Karte.

    17 sagt der Counter. 18 mit Souls "Reservierung" (Kommt da noch was...? ).

    Alle gesammelten Objekte sind nun unisono im Stil und fertig fürs Charset. =]
    Drei Gegenstände musste ich dazu aber ganz neu pixeln:

    Falls die betreffenden Urheber etwas dagegen einzuwenden haben, können sie es hier (und natürlich auch per PN) loswerden, oder für immer schweigen. Du darfst die Braut jetzt küssen.

    Danke an alle, die mitgemacht haben!
    Mit der Sammlung bin ich sehr zufrieden, vor allem weil es sehr viele verschiedene Arten von Objekten sind. :3
    Zwar ist die gewünschte Anzahl erreicht worden, aber Einsendungen sind trotzdem noch gerne gesehen. Jedoch jetzt gilt jetzt eben das:
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Allerdings besteht dann die Gefahr, dass #18+ Objekte es dann nicht ins Spiel schaffen werden.
    Schönen Abend noch.

    Geändert von G-Brothers (12.07.2013 um 20:47 Uhr)

  7. #27
    VirPad S-CG 7 | Security-CyberGuard


    Dieses Gerät scheint sich mit etwas anderem verbinden zu wollen, das sich aber nicht in Reichweite befindet.
    Das zumindest würde die Fehlermeldung auf dem Display erklären, wenn es angeschaltet ist. Vielleicht findet
    Halimulas die Zeit, es irgendwann genauer zu untersuchen.


    Falls du es benutzen willst und es was Umzupixeln gibt, kann ich dir auch ein größeres Bild von senden.

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Nicht eher "Finish" mit einem N? Mit zwei wird das zu einer Finnländischen Karte.
    Finnish ist schon richtig ^^
    Meh die Karte hätte ich nicht schräg pixeln sollen, man erkennt die finnishe Flagge zu schlecht :/

    Edit:

    Jetzt kann man es vielleicht besser erkennen D:

    Geändert von TheZeXion (12.07.2013 um 22:16 Uhr)

  9. #29

    Manorils Schwert
    Ein Schwert, welches vor urzeiten erschaffen wurde.

    Hoffe die "Reservierung" gilt noch^^

    Geändert von MrSerji (12.07.2013 um 23:21 Uhr)

  10. #30
    Wegen der Neupixelung:
    Kein Thema. Gefällt mir sogar besser als das Original, irgendwie. Darf ich gucken, ob`s im eigenen Spiel auch besser aussieht? So auf Urheberebene und so xD

    Greetz

  11. #31

    AmigaMix Gast
    In Bezug auf mein Objekt, sehe ich das genauso wie SEEEDinator.

  12. #32
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Caitlin und Katarina Statuen.png 
Hits:	95 
Größe:	982 Bytes 
ID:	18206
    Caitlin und Katarina
    Der Glaube an die Liebe, ließ sie Berge versetzen.

    Hoffe das geht so

  13. #33
    Mensch, verdammt gute Idee, G-Brethren!
    Soviele Leute die hier Ihre Pixeleien zur Verfügung stellen, und zudem fast eine GArantie, dass jeder von den hier postenden auch das Spiel spielt ; )

    Jute Aktion!

  14. #34
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Darf ich gucken, ob`s im eigenen Spiel auch besser aussieht? So auf Urheberebene und so xD
    Klar, kannst damit machen, was du willst.
    Gut dass es euch gefällt. Ich hab schon befürchtet, dass ihr mir das umpixeln übel nehmen werdet. =]

    @Cloud8888
    Also ein gänzliches Abbild von (Haupt)Charakteren ist mir schon etwas zu markant für die Sammlung. Avirs Skalp Maske/Helm befindet sich auch nur gerade so im toleranten Bereich. ( )
    Besser wäre ein Gegenstand, der den Charakteren gehört, bzw. im Spiel vorkommt und nicht extra für diese Aktion angefertigt wurde.

    @Räbbit
    Die ganze Aktion ist darauf zurück zu führen, dass ich mehr verschiedene Items zum Verteilen haben wollte, anstatt die Spieler mit Heilitems usw. vollzupumpen und die Shops unnötig zu machen.
    Ich muss selbst zugeben, dass die Idee schon ziemlich gut ist. xD Würde mich freuen, wenn auch andere Leute eine solche Aktion für ihr Spiel starten. Dann könnte ich auch etwas Spenden. =]

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hoffe die "Reservierung" gilt noch^^
    Jo, ist drin.

  15. #35
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn auch andere Leute eine solche Aktion für ihr Spiel starten. Dann könnte ich auch etwas Spenden.
    Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht, diesen Satz gelesen zu haben. Da mach ich mir mal keine Sorgen wegen Ideenklau mehr und fang bald mal an zu sammeln xD
    Wobei, leicht abändern werd` ich`s wohl schon noch, wird also keine 1 zu 1 Kopie deines Konzepts :-D
    Und der gute Räbbit hat recht: jetzt werd ich dein Spiel erst recht spielen! Also, hau rein!

    Wunderschönen Abend noch,
    Greetz

  16. #36
    Hoffe das passt dann besser.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Helm und Schwert.png 
Hits:	56 
Größe:	322 Bytes 
ID:	18209

    Adjutanten Helm und Schwert
    Es heißt, das mit diesen Objekten der grausame
    Kunibald geschlagen und der Glaube an Leondra
    gesichert werden konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •