Hrm~ gute FrageIst in diesem Fall wohl eher nicht nötig. Ich hab in dem Beispiel alles intuitiv und aus Gewohnheit mit Labels gemacht.Was speziell die Zeitmessung angeht, das kann man sicherlich auch in der Hauptschleife des CEs machen.
Hrm~ gute FrageIst in diesem Fall wohl eher nicht nötig. Ich hab in dem Beispiel alles intuitiv und aus Gewohnheit mit Labels gemacht.Was speziell die Zeitmessung angeht, das kann man sicherlich auch in der Hauptschleife des CEs machen.
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Hello from the otter side
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Wobei die Zeitmessung per PP immer ungenau sein wird, da PP's meines Wissens nach z.B. während eines Map-Übergangs nicht weiterlaufen. Auch überhaupt ein Wait mit in das PP zu setzen macht die ganze Sache schon ungenauer, da bei einem Wait von 1.0s schon ein 1.0s wait + ein 0.0 wait "ausgeführt" werden.
PeAcE
MorDen
Okay, ich werd es einfach mal ausprobieren. Auch vielleicht die Zeit mit und ohne zusätzliche Prozesse messen.
Zur Zeitmessung speziell gab es übrigens schonmal nen anderen Thread von mir, also die Diskussion nicht unbedingt darauf jetzt ausweiten. ^^
Warum nutzt ihr eigentlich nicht einfach den timer, wenn ihr genaue Zeitangaben haben wollt? Der müsste doch genauer sein.
Und läuft im Kampf weiter wenn man will~ ;-)
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Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
Außerdem würde das ja den ganzen Thread zunichte machen, weil ich dann keinen PP mehr brauche ^^ Wobei, doch, um Minuten und Stunden abzurechnen möglicherweise.
Geändert von IndependentArt (11.07.2013 um 11:37 Uhr)