Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Türgeher 3 Zurückgefurzt

Türgeher 3 Zurückgefurzt

Also ich habe mit der erlaubnis von Mew ein Remake von Türgeher drei gemacht.Ich kann es euch noch nicht zum download bieten da es noch ein paar feinheiten und einen teaser zu türgeher 4 von Mew bekommt.
    ich kann euch schon mal ne features liste zeigen.

-neue secrets
    -neue soundtitel
    -mehr fragen beim höllenschmorer spiel
    -eigene chara
    -eigene chipsets

leider kann ich euch keine screenshots zeigen weil ich keien webspace habe ,wenn wer webspace hat und sie für mich hochladen könnte wäre das nett.

Zitat Zitat
    wenn wer webspace hat und sie für mich hochladen könnte wäre das nett.
    Webspace kann ich dir leider nicht anbieten, aber versuchs' mal
    auf www.ystart.net, davon hab' ich bislang nur Gutes
    gehört. Da kannst du dir (leider nur) Bilder ohne
    Registrierung hochladen lassen, allerdings nur 2 Monate lang.

Schick mir einfach die Screens. Ich lad sie hoch.
    Musst du hier schicken.

DJ n

jo, ich denke so morgen oder übermorgen gibs das remake ^^

O_O .. sorry .. aber warum gerade ein Remake von einem Türgeher Teil .. kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Wenn es wenigstens von Dunkle Schatten () wär, würd ichs ja noch verstehen, aber ein Remake von Türgeher o__O ?

Interessant - wenn man ein schlechtes Spiel rausbringt, muß man nur warten, bis die Community auf dasselbe niedrige Niveau absinkt und schon hat man Erfolg. Da tun sich mal wieder Abgründe auf...

Türgeher? Was soll das denn sein? Und wieso zurückgefurzt? Schlechter kann man ein SPiel wohl kaum anpreisen, bestimmt nur Fäkalhumor mit einem Niveau unter den Sackhaaren angesiedelt. Sowas würd ich mir nicht antun.

[Edit] @ Ayakuchen: Geht dass überhaupt so tief runter? DAhin komm ja nicht mal ich.

Users Awaiting Email Confirmation

Warum nich ma en Ente die Ente remake.
    * grade Interview mit Micha über Ente die Ente anhör *
    Aber warum meckert ihr alle, geht ma positiv ran:
    Das remake kann nur besser werden als das Original.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    Das remake kann nur besser werden als das Original.
    Es wäre wohl besser sich die Mühe zu sparen, TG3 zu remaken und statt dessen ein SPiel zu erfinden, wo Witze in Scriptsequenzen nachgestellt werden, sowas käme bestimmt besser an.

@Scheunenbrenner
    ich kann dir sagen wieso sich hier viele so negativ über das spiel äußern das liegt daran das türgeher 3 sehr beliebt war und die meisten leute hier sind sauer das ein spiel wie türgeher so einen beliebtheitsgard bei vielen usern hat obwohl es nicht besonders spektakulär (grafik,ks...)ist.meine meinung ist beschwerd euch nicht über das spiel macht erstmal so ein spiel wie mew das so einen kultstatus hat.

Oje

Ich kenn Türgeher zwar nciht, hab aber von renomierten Foren und Chatmitglieder wie z.B. Ayanami, unfixable, THornado noch nie was gutes über TG sagen hören. Zwar sind die meiner ansicht nach auch schon recht leichtbacken in der Birne, aber wenn selbst die was dran auszusetzen haben, dann heißt das, dass Menschen mit normalem Geiste, wie ich (warum lacht ihr?), dieses Spiel als alternative zum Blödkiffen verwenden können.

ERklärung beendet

Geändert von blackmaniac (24.08.2003 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    @Scheunenbrenner
    ich kann dir sagen wieso sich hier viele so negativ über das spiel äußern das liegt daran das türgeher 3 sehr beliebt war und die meisten leute hier sind sauer das ein spiel wie türgeher so einen beliebtheitsgard bei vielen usern hat obwohl es nicht besonders spektakulär (grafik,ks...)ist.meine meinung ist beschwerd euch nicht über das spiel macht erstmal so ein spiel wie mew das so einen kultstatus hat.
    Das nächste Mal warn mich vor wenn Du einen Witz erzählst, hätte vor Lachen beinahe das Mineralwasser in meinem Mund durch die Gegend gespuckt. Und solltest Du wirklich meinen, was Du da sagst, dann erklär mir mal genauer, was an TG so toll ist. Will noch mehr lachen

es ist für leute die es witzig finden gut und sie spielen es gerne.wenn einem der humor gefällt ist es sicher wert zu spielen.
    und sogar du findest das spiel witzig denn du hast auch gerade geschreiben das du gelacht hast also.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    es ist für leute die es witzig finden gut und sie spielen es gerne.wenn einem der humor gefällt ist es sicher wert zu spielen.
    und sogar du findest das spiel witzig denn du hast auch gerade geschreiben das du gelacht hast also.
    Ich habe über Deinen Beitrag gelacht, nicht über Türgeher. Was unterstellst Du mir Außerdem gibt es außer Mew und einigen recht sonderbaren Leuten niemanden, der ein Fünf-Map-Spiel (geschätzt) mit einem Humor weit unterhalb von South Park und MTV und einem Gameplay, das man mit der Lupe suchen muß, gut findet. Stell Dich also darauf ein, eine sehr kleine Zielgruppe zu haben.

das ist mir egal.ich habe das spiel nur zum spaß gemacht mir ist es egal was leute wie du sagen .es ist für fans von der türgeher serie und nicht für türgeher hasser wie dich.

Willkommen bei Seltene Tier. Heute stellen wir ihnen den Türgeherfan vor. Ein äußerst seltenes Wesen. Seine besonderen Merkmale sind: Humorniveau das sogar kleiner als Porschefahrergenitalien ist, Expliziter glauben TG sei ein super Spiel und Hirntot. Was tun also, wenn ma n so einem Exemplatr begegnet. Ganz einfach. Mit dem Finger draufzeigen und lachen, weil es sich traut, zu existieren.

@blackmaniac
    wie tief ist dein niveau das du andere leute ohne grund als hirntot beschimpfst.ich habe dich nicht beleidigt also verstehe ich nicht wieso du mich beleidigst (da ich ein türgeher fan bin).außerdem fand ich denn anfang deines dritten beitrags als rassistisch.
    Zitat Zitat
    Oje, man merkt, dass du ein Ösi bist.

Versuchst du jetz toll zuwirken?
    @Niveau: Ich bin In diesem bereich höherangesiedelt als du, da ich TG für schrott halte und du ein FAn von TG bist. Man muss schon hirntot sein um über sowas zu lachen.

Auch wenn ich Türgeher mehr als nur schlecht finde, aber irgendwann sollte mit der unsachlichen Diskussion auch mal Schluß sein. Ich hätte besser nicht damit anfangen sollen, so zu sticheln, denn schon kommen Leute wie blackmaniac, reihen inhaltlose Buchstaben einander und behaupten auch noch, sie hätten ein höheres Niveau als Türgeher. Das trifft zwar auf viele zu, aber eben nicht auf alle, blackmaniac.

Danke Ayakuchen, ich wusste, dass du von meinen Posts nur jeden fünften Buchstaben gelesen hast. Ich wusste, dass du mal wieder nur Grundlos beleidigst. Danke danke danke, dafür kriegst du ne Freikarte für die Meisterschaft im Elektrozaun Freeclimbing.