mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 469
  1. #421
    Bis jetzt noch nicht, aber es wäre seltsam wenn die beiden Spiele nicht auch für die Switch erscheinen würden.

    Muss man mal abwarten, vielleicht wird es bei der nächsten Nintendo Direct angekündigt. XD

  2. #422
    Bin beim ersten Teil jetzt in Chapter 5, aber bis jetzt ist es ziemlich langweilig.
    Die ersten 2 Kapitel haben vielversprechend gestartet, aber dann haben sie einfach nicht das Tempo angezogen und die Story(wenn es denn eine gibt) plätschert so daher.
    Hab erwartet das der Spielablauf sich ändern würde später, aber es ist immer der selbe Mist, Quest in der Schule, dann das langweilige Schulhaus, danach Quest in einer anderern Stadt. Jedes Kapitel das selbe.

    Ich quäl mich jetzt noch durch den Rest des Spieles und zwar nur weil ich gelesen habe das 1 der schlechteste Teil sein soll.

  3. #423
    Das kommt drauf an. Wer auf eine gute Geschichte hofft, die sich langsam aufbaut, der wird bei Trails nicht fündig. Da wird immer nur nach "rule of cool" gehandelt, egal was es mit der Geschichte überhaupt anstellt. Natürlich mögen das auch manche. Irgendwie muss sich das ganze ja auch verkaufen. Aber es mag auch eben nicht jeder. Für mich hat CS1 am Ende alles kaputt gemacht, was langsam im Spiel aufgebaut wurde und durchaus interessant war. Für manche mag das zwar cool sein, für mich war es nur eine Enttäuschung.

    Wenn man schon mit CS1 nichts anfangen kann, braucht man meiner Meinung aber auch echt nicht dran bleiben. Die Erfahrung habe ich mittlerweile generell gemacht. Wenn jemand sagt "es wird besser", heißt das eigentlich nie etwas. Der Standpunkt ist meistens komplett anders. Ist genau die selbe Sache, wie mit "welcher Titel zu erst". Da pocht jeder auf seiner Erfahrung, auch wenn die Leute gar nicht die andere gemacht haben, und es unmöglich ist, wirklich einen Vergleich zu ziehen.

  4. #424
    Das hat auch vieles damit zu tun, dass der Flash Forward im Intro ein eher kriegerisches Szenario zeigt und dann das Spiel zu 80% auf Sparflamme läuft, was die Story betrifft. Aber es ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie der erste Teil der Sky Reihe, bei der man fast einschläft. Teil 2 ist dafür aber deutlich besser. Da passiert was. ^^

    Yay, I'm undermined xD

  5. #425
    Hab mich jetzt durchgequält, am Ende hab ich fast alles nur noch geskipped, das Ende selbst fand ich schlecht und unbefriedigend.
    Die Enthüllung wer C ist war auch sehr enttäuschend, selbe Kack wie bei Xanadu. Gebe dem Spiel eine 4/10.

    Hoffe der zweite Teil liefert da ein besseres RPG ab. Aber so wie ich das gesehen habe, benutzen die sogar 1:1 das selbe Menü und Kampfsystem. Ziemlich faul von den Entwicklern.

  6. #426
    Ich weiß nicht warum du den zweiten Teil überhaupt noch spielen willst wenn du den ersten schon so schlecht fandest. Der mag zwar etwas anders ablaufen, aber qualitativ würde ich das trotzdem nicht als Quantensprung bezeichnen, zumal Falcom scheinbar nicht das Geld hatte um diese Kriegsthematik wirklich gut in Szene zu setzen. Und wenn du dir erhoffen solltest mehr von Erebonia zu sehen zu bekommen, dann wirst du größtenteils auch nur enttäuscht werden da man hauptsächlich die selben Orte besucht die im ersten Teil vorgestellt wurden. Persönlich fand ich die Spiele zwar trotzdem richtig gut, aber wenn man den ersten Teil nicht mag, dann wage ich zu bezweifeln dass der zweite viel dran ändern wird.

  7. #427

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Hoffe der zweite Teil liefert da ein besseres RPG ab. Aber so wie ich das gesehen habe, benutzen die sogar 1:1 das selbe Menü und Kampfsystem. Ziemlich faul von den Entwicklern.
    Der zweite Teil setzt genau dort an, wo der erste Teil endete. Ob es daher Sinn macht das Spiel zu spielen, wenn dir schon der erste Teil nicht gefallen hat? Klar kann man sich später im Spiel dann etwas mehr bewegen, aber man ist noch immer stark eingeschränkt und der Ablauf der Geschichte ist ähnlich dem ersten Teil. Zudem ist der zweite Teil keinen Deut kürzer als der erste Teil. Den Entwicklern kann man daher in dem Fall auch nicht wirklich vorwerfen, dass da ziemlich viel bzw. nahezu alles aus dem ersten Teil übernommen wurde. Eigentlich hätte man das auf zwei Discs als ein Game veröffentlichen können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #428

  9. #429
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Na endlich!
    Muss ja nur noch den kompletten Rest der Legend of Heroes Saga nachholen

    Mich interessiert auch, wann für Ys IX ein West-Release angekündigt wird.

  10. #430
    Dieses Clouded Leopard Entertainment ist aber wohl ein recht neuer, japanischer Publisher, der die Spiele hauptsächlich im asiatischen Raum vertreibt. Zumindest sind deren geplantes Lineup, bis auf zwei Ausnahmen, alle nur chinesisch und koreanisch untertitelt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  11. #431
    Das Bild das Narcissu gepostet hat stammt ja auch von einer Ankündigung für chinesische Ports der Reihe. Und das sind scheinbar auch komplett neue Ports da Durante nie was von denen gehört hat obwohl seine Firma den Source Code für die anderen Cold Steel Ports besitzt.
    Geändert von ~Jack~ (07.02.2020 um 16:46 Uhr)

  12. #432
    Cold Steel IV erscheint im Herbst für PS4 und nächstes Jahr für Switch und PC. Und nein, das ist kein Aprilscherz

    Geändert von ~Jack~ (01.04.2020 um 16:07 Uhr)

  13. #433

  14. #434

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein dümmeres Datum für die Ankündigung hätte NIS America echt nicht wählen können, aber ich freue mich tierisch auf die Veröffentlichung. Damit wäre die Reihe dann auch endlich im Westen komplett. Jetzt habe ich ca. 6 Monate Zeit den dritten Teil zu beenden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #435
    Ich sehe einen Marathon von Teil 1 bis 4 vor mir... (schon mal im Kalender 4 Monate freimachen) @_@
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  16. #436
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Marathon von Teil 1 bis 4 vor mir... (schon mal im Kalender 4 Monate freimachen) @_@
    4 Monate? Bist Du sicher, das reicht?

  17. #437
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    4 Monate? Bist Du sicher, das reicht?
    Wenn man jedes Wochenende 20 Stunden spielt, sollte das passen.

  18. #438
    ich häng noch im ersten Teil von Cold Steel


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  19. #439
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich häng noch im ersten Teil von Cold Steel
    Ich auch.
    So wie hier geschwärmt wird sollten wir Gas geben.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #440

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Teil 1 sollte in 70 Stunden komplett machbar sein und wenn ihr die PS4- oder PC-Fassung habt, sollte es sogar noch schneller gehen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •