mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 469
  1. #221
    Trails of Cold Steel III wird ein PS4-Exklusivtitel. Das ist insofern interessant, dass die Verkaufszahlen der Vita-Version besser waren als die der PS3-Version und Falcom eigentlich ein klassischer Handheld-Publisher ist, seit sie sich aus dem PC-Geschäft zurückgezogen haben.

    Soll im Herbst in Japan erscheinen.

    Key Visual:


    Erste Screenshots: https://twitter.com/HDKirin/status/811074157131632640
    Website: http://www.falcom.com/sen3/

    Fokus der Geschichte liegt nicht mehr auf Class VII, sondern auf neuen Charakteren.

    Der Grund, warum die Vita-Version weggelassen wird, hat laut Kondo damit zu tun, dass das Spiel sich nicht nur in Japan, sondern auch international gut verkaufen soll.
    Geändert von Narcissu (20.12.2016 um 07:19 Uhr)


  2. #222
    In Japan wird das den Verkaufszahlen wohl weniger gut tun.

    Aber mal sehen. Vor 2018/19 ist der Teil wohl nicht ins Englische übersetzt. Ich hols mir garantiert. Wenn ich mit Teil 2 fertig bin, kann ich über das neue Jahr hinweg die Sky Reihe spielen.^^

    Rean ist da aber laut Artwork älter geworden. Sieht gut aus. Wie viele Jahre stehen denn zwischen Teil 2 und 3? Rean bleibt aber noch MC, oder?

    Gerade den Battlescreen gesehen. Jeder Hauptbefehl kriegt einen Shortcutkey. Das ist gut, sorgt für weniger Eingaben.
    Geändert von Ninja_Exit (20.12.2016 um 07:52 Uhr)

  3. #223


    Cold Steel III soll im Jahr 1206 spielen.
    Und Rean wird, denke ich, nicht mehr der Hauptcharakter sein.


  4. #224
    Ich bin soooo unendlich skeptisch. Ich liebe die Legend of Heroes Spiele und in erster Linie die Cold Steel Serie. Was ich dagegen hasse sind Veränderungen (:P) und vor allem dann, wenn sie absolut unnötig sind und einfach nur statt finden damit sie statt finden. Und ich hoffe wirklich das die neue Crew mir wenigstens halb so sehr ans Herz wachen kann wie ClassVII.

  5. #225
    Mal schauen. Aber Alisa sieht schon mal gut aus.
    Good boy. Sometimes.


  6. #226
    International? Steam Version bestätigt?

  7. #227
    Alter, der Endboss im Epilog von Cold Steel 2 ist ja mal richtig unfair. Er war so gut wie tot, fehlte an sich nur ein Angriff ... und dann läd er auf, ist direkt wieder dran, benutzt seinen One-Hit-Skill ... ist direkt wieder dran, benutzt nochmal seinen One-Hit ... und das kam noch 2x in Folge ohne dass ich irgendwas tun konnte. Party tot

  8. #228
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    International? Steam Version bestätigt?
    Würde ich nicht ausschließen. Aber Asien ist sicher der wichtigere Markt für die Serie, also glaube ich nicht, dass Kondo das impliziert hat.


  9. #229

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alter, der Endboss im Epilog von Cold Steel 2 ist ja mal richtig unfair. Er war so gut wie tot, fehlte an sich nur ein Angriff ... und dann läd er auf, ist direkt wieder dran, benutzt seinen One-Hit-Skill ... ist direkt wieder dran, benutzt nochmal seinen One-Hit ... und das kam noch 2x in Folge ohne dass ich irgendwas tun konnte. Party tot
    Fang an zu bescheißen! Bei mir ist der Endboss genau 1x dran gewesen und danach durfte es nach vielen vielen S-Crafts das Zeitliche segnen.
    Anders hätte ich das Vieh wohl auch nicht besiegen können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #230
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fang an zu bescheißen! Bei mir ist der Endboss genau 1x dran gewesen und danach durfte es nach vielen vielen S-Crafts das Zeitliche segnen.
    Anders hätte ich das Vieh wohl auch nicht besiegen können.
    Musste den jetzt 2x schwächen damit es endlich geklappt hat. Der 2.Durchgang war dabei aber ein totaler Reinfall. Da hat er irgendwann angefangen 2 und später 3 meiner Party mit Vanish verschwinden zu lassen ... und direkt nochmal bevor ich überhaupt dazu kam sie vielleicht mal zu trennen. Dadurch konnte ich natürlich auch die ganzen Adds nicht töten wodurch er nicht nur geheilt sondern auch noch gegen Crafts immunisiert wurde @___@
    War zwar nett nochmal eine gewisse Herausforderung zu haben, auch wenn das Dungeon selbst nicht wirklich schwer war, aber so ein beschissenes Gegner-Design muss doch nun echt nicht sein. Ist ja nicht so als ob das ein optionaler Superboss gewesen wäre.
    Davon abgesehen war der Epilog aber ein toller Abschluss für das Spiel. Meine Meinung an dem Crossbell-Abschnitt hat sich aber nicht geändert. Wirkt völlig unpassend (trotz dem Ende) und hat auch nicht soviel Story zu bieten als dass es Kennern des Crossbell-Arcs viel bringen dürfte.

    EDIT: Laut diesem Artikel ist Rean übrigens auch im 3.Teil der Protagonist. Außerdem sollen Charaktere aus dem Liberl-Arc der Party beitreten. Ebenso wie einer aus dem Crossbell-Arc. Passend dazu wurde die Übersetzung von Zero von einem neuen Team übernommen. Kann also noch ein bisschen dauern. Aber das Endresultat dürfte vermutlich besser sein als das was wir vorher bekommen hätten.
    Geändert von ~Jack~ (20.12.2016 um 21:40 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht ausschließen. Aber Asien ist sicher der wichtigere Markt für die Serie, also glaube ich nicht, dass Kondo das impliziert hat.
    Ging nicht aus deren Finanzbericht hervor, dass gerade Asien nicht wirklich gut läuft und US weit mehr Geld eingebracht hat? Ich erinnere mich da an was, kann aber auch was verwechseln. Weiß auch nicht wie das mit Ps4 Releases so z.B. in China aussieht. Ehrlich gesagt.. kann ich mir nicht vorstellen, dass das soo viel Geld einbringt.

  12. #232
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ging nicht aus deren Finanzbericht hervor, dass gerade Asien nicht wirklich gut läuft und US weit mehr Geld eingebracht hat? Ich erinnere mich da an was, kann aber auch was verwechseln. Weiß auch nicht wie das mit Ps4 Releases so z.B. in China aussieht. Ehrlich gesagt.. kann ich mir nicht vorstellen, dass das soo viel Geld einbringt.
    Korea und China (Indonesien / Taiwan auch?) sind afaik bei The Legend of Heroes ziemlich große Player. Zumindest sind in China alle Spiele erschienen (auch Zero/Ao) und es gibt besondere Events. Die Lokalisierung findet dort auch, im Gegensatz zu NA/EU, während der Produktion statt, soweit ich weiß. Zumindest die Cold-Steel-Spiele sind dort ohne große Verzögerung erschienen, wenn ich mich recht erinnere.


  13. #233
    Yeah sogar ein dritter Teil ^^ Ich hab vorgestern den ersten angefangen,

  14. #234
    Hab Cold Steel 1 am zweiten Weihnachtsfeiertag auch zum ersten Mal eingelegt... und gute 4 Wochen später bin ich nach 55h Stunden in Cold Steel 1 schon wieder 20h in Cold Steel 2. Wahnsinn wie gut die Titel sind, haben mich total gepackt. Trails in the Sky fand ich schon richtig toll, Cold Steel steht dem in nichts nach. Werde mal ein ausführlicheres Loblied schreiben wenn ich den Titel beendet habe.
    Meine Videospielsammlung


  15. #235
    Neue Infos zu Cold Steel III

    Zitat Zitat
    Prologue (A Rough Summary)

    Septian Calendar 1206, spring. A year-and-a-half after the civil war, the Erebonian Empire made Crossbell into a Province, and several months later also annexed Northumbria Province to become the continent’s largest nation, significantly exceeding its longtime enemy, the Calvard Republic.

    Meanwhile, the Imperial Government has centralized its power, and new problems of chaos and weakening arose in the areas once ruled by nobles. At the same time, the secret society Ouroboros broke its silence and began to move in secret in order blend in with the activities of the Jaeger Corps and the Calvard Republic.

    Concurrently, Rean lands in the Imperial western suburb of Reaves. After graduating from the Military Academy, he began to walk the path of a teacher. Thors has transformed into a full-fledged military school due to the crown prince’s enrollment. In contrast to that, there is the “Thors Military Academy Reaves IInd Branch,” which accepts noble children and foreigners who for some reason didn’t make the cut. The branch headmaster is the former Noble Alliance commander-in-chief. Among the three classes, Rean is in charge of the Class VII “Special Duty Division.”

    The classes of the Thors IInd branch school are the Class VII Special Duty Division, Class VIII Tactics Division, Class IX Accounting Division.

    Characters

    Rean Schwarzer

    “We’re newcomers all the same. Let’s sweat and improve together as friends.”

    Age: 20
    Weapon: Long sword
    After graduation, he strongly desired to join the Imperial Army, but in order to save the spirit of Thors, and in order to not use himself or Valimar any more, he chose to become the instructor of a newly established branch school with an interesting backstory.

    According to Falcom president Toshihiro Kondo, Class VII graduated first, and there were changes in the relationship between Rean and Patrick due to the fact that Class VII graduated first. The former students of Class VII regularly keep in contact. And Rean’s ogre power is gradually becoming unstable and impossible to control.


    Kurt Vander

    “The Eight Leaves One Blade-style Professor Schwarzer, huh? I honestly haven’t heard of him.”

    Age: 17
    Weapon: Dual swords (huge)
    A boy with rare, blueish-gray hair born to the Vander family, known as the military family in the Erebonian Empire. He possess ingenious dual swordsmanship skills and as one of the Vanders, was fired up with a sense of duty to protect the Imperial family, but after the end of the civil war and because of Prime Minister Osbourne’s strategy, the Vander family was dismissed of its employment as protection for the Imperial family, and he lost sight of his goal. After the disappointment, he tries to withdraw his entry to Thors, but at the recommendation of his older brother Mueller, he hesitantly goes to the Thors IInd branch school.

    According to Falcom president Toshihiro Kondo, his relationship with Rean, who is a master of the Eight Leaves One Blade style, is a highlight and unrelated to the Imperial military family. Kurt himself has a complex in that he considers himself smart. In battle, he is a balanced advance guard character.


    Yuuna Crawford

    “I can’t lose to the Imperials until I achieve results with Class VII!”

    Age: 17
    Weapon: Gun breaker (a tonfa-and-gun combination that can strike and shoot)

    A girl with pink hair from the old Crossbell Province. Admiring the work of the Crossbell Police Special Support Section, she enters the police academy, but her dreams are crushed after Crossbell is occupied by the Erebonian Empire. After receiving a proposal from someone on the inside, she decides to enroll in the Thors IInd branch school in order to ascertain the current condition of the Empire as an aggressor nation. That person is a character that has appeared in the series in the past and is acquainted with Rean.

    According to Falcom president Toshihiro Kondo, she gets worked up about being from the Crossbell occupied by the Erebonian Empire. She is an “oneechan” as she has a little brother and little sister. In battle, she fights while switching modes.


    Altina Orion

    “Since you’ve joined the branch school, I think ‘Professor Rean’s Class’ is appropriate.”

    Age: 14?
    Weapon: Claimh=Solais
    A girl who belongs to the Imperial Intelligence Agency. Even after the civil war, she was completing various missions, but as a watchdog who monitors Rean’s activity and a partner, she provides support. Upon Rean’s inauguration as a teacher, she is sent in as a student.

    According to Falcom president Toshihiro Kondo, changes are starting to sprout her emotions and such while acting with Rean. Her relationship with Millium Orion and the secret of her own birth will also be depicted.

    Other Interview Tidbits

    A group drama will be depicted in the Erebonian Empire walking as a military nation.

    The annexation of the Northumbria Province is one part of the Prime Minister’s bigger plan.

    What Rean, Altina, and the headmaster were doing during the Northern War will gradually become clear during the game.

    The headmaster is an unbelievably strong character who previously served as the Noble Alliance commander-in-chief.

    The nobles are weakened by the reduction of the Provincial Army, but are beginning to make moves.

    Olivert Reise Arnor is removed from the board members of the Thors Military Academy, the teaching staff has completely changed, and the military feel of the curriculum has been strengthened.

    Since Trista is east of the Imperial capital, Reaves is the opposite side of the Imperial capital. The town is complete with facilities and has a high level of convenience.

    The Thors IInd branch school not only has students, it also has characters from the series in faculty that you wouldn’t think of.

    The Thors IInd branch school uses three classes as a single organization, which is different from the main school.

    Wait for a follow-up report regarding the former members of Class VII.
    Quelle

  16. #236
    Sind die Trails of Cold Steel Spiele eigentlich empfehlenswert für jemanden der Trails in the Sky grottig fand?
    Interessant sehen die nämlich aus, nur Trails in the Sky war mir viel zu Dialog- und Klischeelastig.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  17. #237
    Cold Steel wird von einigen Fans als der schlechteste Ableger der Reihe bezeichnet, vor allem wegen des Writings und der Klischees. Von daher bezweifle ich, dass es dir wesentlich besser gefallen würde.
    Ich fand aber sowohl das Pacing als auch das Kampfsystem besser, wenngleich sich die Story weiterhin recht langsam entwickelt. Und dank der Social Links (ala Persona) mag ich die Charaktere insgesamt besser als in Trails in the Sky.
    Geändert von ~Jack~ (12.03.2017 um 13:50 Uhr)

  18. #238
    Nun ja, Trails in the Sky hat sich viel zu sehr an unnötiges Geblubber aufgehangen und so kam meiner Meinung nach das Gamesplay zu kurz.
    Die Story hat mich nicht so sehr gepackt und Klischees müssen zwar nicht dringend schlecht sein, aber dann sollten die schon gut präsentiert werden und das hat Trails in The Sky bei mir nicht geschafft.
    Auf der anderen Seite muss ich aber den Enddungeon loben.
    Da hat das Spiel gezeigt wie gut es funktionieren könnte, wenn man mehr hätte selber zocken dürfen.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #239
    Wenn du Trails in the Sky nicht mochtest, wirst du mit dem Rest der Serie relativ sicher auch nichts anfangen können.

  20. #240
    Wobei man durchaus sagen muss das die beiden steel teile schon wesentlich mehr Fokus auf gameplay legen als die Sky Trilogy. Bzw. vielleicht nicht unbedingt den Fokus auf das gameplay legen, aber durch die ganzen sinnvollen Änderungen und simple Modernisierungen es einfach wesentlich spaßiger gestallten.
    Hinzu kommt das ne menge "unnötiges Geblubber" auf optionale Character Events und Sidequests ausgelagert wurde. Du kannst also feuchtfröhlich das halbe Spiel skippen und das Gameplay genießen. Du verpasst dadurch zwar einen großen Teil der Characterbindung und Entwicklung, aber daran dürfte dir ja nicht sehr gelegen sein.

    Wenn du das Spiel gleich auf dem Nightmare Schwierigkeitsgrad startest, dann hast du sogar die erste hälfte des Spielst über eine durchaus passable Herausforderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •