mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider stürzt das Spiel in Kapitel 2 ständig ab. Mittendrin kommt ein blauer Bildschirm, der einen unbekannten Fehler meldet und dann muss ich wieder am letzten Speicherpunkt beginnen. Außerdem springt das Spiel dann immer auf Französisch (Ich bin kein Fan dieser Sprache und kann sie trotz dreijährigem Unterricht in der Schule so mal überhaupt nicht. Meine Latein- und Griechischkenntnisse übertreffen es sogar, obwohl letzteres nur ein Wahlfach war) um und muss erst auf Englisch umgestellt werden. Zudem ruckelt es hin und wieder und das bei dieser Scheiß-Grafik. Ich frage mich echt, wieso gerade bei einem technisch so einfachen Spiel ständig Fehler auftreten und Death Stranding läuft wie eine 1?

Hat jemand auch diese Fehler und eine Idee was man dagegen tun kann. Durch Skip Event und dem Turbo Modus und der Tatsache, dass man (fast) jederzeit speichern kann, ist das nicht so schlimm, aber trotzdem brauche ich jedes Mal fast 10 Minuten, um wieder an der Stelle rauszukommen wo das Spiel gecrasht ist. Besonders ärgerlich bei schweren Kämpfen. Aber dank verschiedener Schwierigkeitsgrade geht das hier aus. Ich spiele dieses Mal auf "Leicht". Den Stress wie beim zweiten Teil tu ich mir nicht an.
    Geändert von Cuzco (11.11.2019 um 19:54 Uhr)