mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welcher Depp ist bei dem Spiel eigentlich auf die Idee gekommen, den Cross Save nur im Spiel und nicht im Hauptmenü verfügbar zu machen?
    Muss nun das New Game+ auf der PS3 starten und bis zum ersten Save Point zocken, damit ich das Save Game auf der PS4 fortsetzen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welcher Depp ist bei dem Spiel eigentlich auf die Idee gekommen, den Cross Save nur im Spiel und nicht im Hauptmenü verfügbar zu machen?
    Muss nun das New Game+ auf der PS3 starten und bis zum ersten Save Point zocken, damit ich das Save Game auf der PS4 fortsetzen kann.
    Wie, was? Das ist doch im Hauptmenü direkt auszuwählen? Ich habe meinen Spielstand direkt ausem PSN geladen und dann nur um zu gucken obs tatsächlich geklappt hat mal das Spiel geladen, war alles bestens und ich musste kein Spiel starten um an die Option zum importieren des Spielstands zu kommen, das ist direkt im Hauptmenü.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Wie, was? Das ist doch im Hauptmenü direkt auszuwählen? Ich habe meinen Spielstand direkt ausem PSN geladen und dann nur um zu gucken obs tatsächlich geklappt hat mal das Spiel geladen, war alles bestens und ich musste kein Spiel starten um an die Option zum importieren des Spielstands zu kommen, das ist direkt im Hauptmenü.
    Ja, auf der PS4 ist das tatsächlich so. Um aber an das entsprechende Save Game zu kommen, muss man das auf der PS3 (oder der PS Vita) erst IM Spiel an einem Save Point per Cross Save hochladen. Das geht da leider nicht über das Hauptmenü.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, auf der PS4 ist das tatsächlich so. Um aber an das entsprechende Save Game zu kommen, muss man das auf der PS3 (oder der PS Vita) erst IM Spiel an einem Save Point per Cross Save hochladen. Das geht da leider nicht über das Hauptmenü.
    Ach so! Entschuldige, ich dachte du meintest auf der PS4! Stimmt, ich erinnere mich jetzt auch, da war ja was, das war tatsächlich so, dass du da erst ins Spiel musstest, ja ja, hast recht, entschuldige noch mal!