mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.

In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.

Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.

Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...

Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.

EDIT:
    Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...
    Ich hatte noch nie die von dir beschriebenen Probleme mit dem Zoll - der hat gar kein Recht darauf, einfach so Pakete von dir abzulehnen. Hast du denn keinen Einspruch getätigt?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru
    Ich hatte noch nie die von dir beschriebenen Probleme mit dem Zoll - der hat gar kein Recht darauf, einfach so Pakete von dir abzulehnen. Hast du denn keinen Einspruch getätigt?
    Ne, das hab ich nicht gemacht. Ich habe nur mein Geld zurückgefordert. Der Händler hat aber gemeint, dass er den Rücktransport abzieht. Kann man wohl nix machen. Bisher habe ich verkackt.

Zitat Zitat von Kael
    Irgendwie scheinst du wirklich in den falschen Läden zu gucken. Octopath traveller gab's damals zu Release (als Cartridge) in meinem Miniladen für ~50 €. D:
    Ich hab es leider nirgends gefunden. Wobei ich auch nur sporadisch geschaut habe. Da wo ich wohne gibt es kaum reine Videospielläden. Und als ich unterwegs war im Saturn und bei GameStop hieß es, dass alle Exemplare, die sie hatten, vorbestellt sind. Daher habe ich es halt dann digital geholt (waren ja nur 3 GB, wenn ich mich richtig erinnere).

Zitat Zitat von Knuckles
    Amazon liefert aus dem Ausland bei höheren Summen immer mit dem DDP-Service ( = Delivery Duty Paid ). Wenn man damit zu viel Zoll bezahlt, erhält man mit etwas Verzögerung Geld zurück. Es gibt also absolut keine Probleme, außer du schaffst es, sie dir selber zu machen.
    Ich habe es tatsächlich einmal geschafft - mit Kreditkarte - mir Shameless-DVDs weit vor dem Release in Deutschland in den USA zu bestellen. Das hat auch ohne Zoll geklappt. Aber ab einer bestimmten Summe klappt das irgendwie nicht mehr. Außerdem unterstützt meine Kreditkarte mittlerweile bestimmte Verfahren nicht mehr. Ich nutze sie nur noch für ein virtuelles Orchester-Abo, wo ich allerdings jeden Monat erneut die Kreditkatenangaben bestätigen muss, weil das Payment failed. Ich weiß auch nicht, welche Probleme ich mir selbst gemacht haben soll. Aber z.B. dieses Ausweis-Abfrage-Ding ab 18 ist halt schon ein Problem, weshalb ich mir alle USK-18- oder Non-Rated-Spiele nicht online besorge.