Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.Zitat von Winyett Grayanus
In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.
Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.
Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...
Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.
EDIT:
Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...![]()