mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für diese sehr hilfreiche Antwort, da weiß ich ja was mich erwarten würde. Aber ich lass es lieber, vielleicht mal im Sale aber momentan habe ich eh genug. Wer weiß wenn ich älter bin, dann will ich es eh langsamer in den Spielen haben.
    Geändert von Rusk (21.01.2018 um 21:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ soll nun am 27. September in Japan erscheinen. Leider lässt die Ankündigung von Teil 3 in den USA noch immer auf sich warten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Teil 1 und 2 erscheinen 2019 nun im Westen für die PS4. Nun hoffe ich auf eine baldige Ankündigung von Teil 3 und 4, denn diese wurden nach wie vor nicht für den Westen angekündigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

SEHR geile News. Nicht nur kriegen wir die Verbesserungen der PC-Version – allen voran die beschleunigten Kämpfe –, sondern auch endlich Dual-Audio. Zwar ist Kiseki eine Serie, die ich in ihrer Urform als dialoglastige 2D/2.5D-Spiele ohne Vertonung am liebsten mag, aber die Option auf eine japanische Vertonung klingt trotzdem reizvoll.

Richtig geile News, denke damit stehen die Chancen auf einen US-Release von Teil 3 & 4 so gut wie noch nie. Neue Kunden auf der PS4 an die Serie binden, dann Teil 3 & 4 rausballern. BITTE ICH WILL ENDLICH TEIL 3!!!

EDIT:
    Zitat Zitat
    It also supports save data from The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel for PlayStation 3 and PS Vita.
    Geändert von StarOceanFan (01.10.2018 um 14:33 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Anfangs war ich etwas enttäuscht dass beide Spiele separat verkauft werden, aber die zusätzlich synchronisierten Dialogzeilen waren dann der ausschlaggebende Punk. Gerade Falcom Spiele leiden immer an einem eher willkürlich wirkendem Einsatz von vertonten Dialogen, da kommt diese Erweiterung gerade recht.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]