mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, der Endboss im Epilog von Cold Steel 2 ist ja mal richtig unfair. Er war so gut wie tot, fehlte an sich nur ein Angriff ... und dann läd er auf, ist direkt wieder dran, benutzt seinen One-Hit-Skill ... ist direkt wieder dran, benutzt nochmal seinen One-Hit ... und das kam noch 2x in Folge ohne dass ich irgendwas tun konnte. Party tot

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alter, der Endboss im Epilog von Cold Steel 2 ist ja mal richtig unfair. Er war so gut wie tot, fehlte an sich nur ein Angriff ... und dann läd er auf, ist direkt wieder dran, benutzt seinen One-Hit-Skill ... ist direkt wieder dran, benutzt nochmal seinen One-Hit ... und das kam noch 2x in Folge ohne dass ich irgendwas tun konnte. Party tot
    Fang an zu bescheißen! Bei mir ist der Endboss genau 1x dran gewesen und danach durfte es nach vielen vielen S-Crafts das Zeitliche segnen.
    Anders hätte ich das Vieh wohl auch nicht besiegen können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fang an zu bescheißen! Bei mir ist der Endboss genau 1x dran gewesen und danach durfte es nach vielen vielen S-Crafts das Zeitliche segnen.
    Anders hätte ich das Vieh wohl auch nicht besiegen können.
    Musste den jetzt 2x schwächen damit es endlich geklappt hat. Der 2.Durchgang war dabei aber ein totaler Reinfall. Da hat er irgendwann angefangen 2 und später 3 meiner Party mit Vanish verschwinden zu lassen ... und direkt nochmal bevor ich überhaupt dazu kam sie vielleicht mal zu trennen. Dadurch konnte ich natürlich auch die ganzen Adds nicht töten wodurch er nicht nur geheilt sondern auch noch gegen Crafts immunisiert wurde @___@
    War zwar nett nochmal eine gewisse Herausforderung zu haben, auch wenn das Dungeon selbst nicht wirklich schwer war, aber so ein beschissenes Gegner-Design muss doch nun echt nicht sein. Ist ja nicht so als ob das ein optionaler Superboss gewesen wäre.
    Davon abgesehen war der Epilog aber ein toller Abschluss für das Spiel. Meine Meinung an dem Crossbell-Abschnitt hat sich aber nicht geändert. Wirkt völlig unpassend (trotz dem Ende) und hat auch nicht soviel Story zu bieten als dass es Kennern des Crossbell-Arcs viel bringen dürfte.

EDIT: Laut diesem Artikel ist Rean übrigens auch im 3.Teil der Protagonist. Außerdem sollen Charaktere aus dem Liberl-Arc der Party beitreten. Ebenso wie einer aus dem Crossbell-Arc. Passend dazu wurde die Übersetzung von Zero von einem neuen Team übernommen. Kann also noch ein bisschen dauern. Aber das Endresultat dürfte vermutlich besser sein als das was wir vorher bekommen hätten.
    Geändert von ~Jack~ (20.12.2016 um 20:40 Uhr)