Badass Freakin' Administrator
Hab die Woche nun endlich The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II bekommen und wollte es gestern nur kurz anspielen. 4,5 Stunden später bin ich schon wieder irgendwo in Akt 1 - Kapitel 1 und verprügel alle Gegner, die sich bewegen. XD Viel hat sich nicht geändert, außer dass die Gegner ein paar ekelhafte Sachen mehr können, die manche Kämpfe unnötig in die Länge ziehen. Jetzt muss ich aber nur noch rausbekommen, wie ich Overdrive in den Kämpfen sinnvoll nutze. Momentan komme ich aber nicht damit zurecht, dass die Charaktere mit einem Level um die 40 starten. Beim Vorgänger hatte ich immer ein Gefühl dafür, wie viel ich mich noch aufleveln musste, um keine Probleme zu bekommen. Hier ist das komplett anders, was aber auch daran liegt, dass die Gegner unterschiedlich viel EXP geben (okay, Toval kam auch mit sieben Leveln mehr in mein Team, macht es aber auch nicht einfacher).
EDIT: Die Evasion-Rate bei den Gegnern ist ja brutal. So oft wie ich schon daneben geschlagen habe, habe ich in Teil 1 in 60 Stunden nicht daneben geschlagen.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.