Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
Nachdem ich Moebius auf Level 5 gebracht hatte, war auch der "letzte" Boss dank dem billigen Trick aus dem Video kein Problem mehr (er kam bei mir nur 1x zum Zug und wurde danach platt gemacht). Bin nun durch und die letzten beiden Boss-Fights waren mal sehr interessant und komplett anders als die ganzen Fight davor. Ich wusste zwar, dass das Game mit einem Cliffhanger endet, aber dass das Ende SO kurz ist, hätte ich echt nicht erwartet. Ich freue mich jedoch schon auf Teil 2, da ich mir davon mehr Freiheit erhoffe und ich erkunden kann, was ich will und nicht an die Vorgaben des Spiels gebunden bin.
Trails of Cold Steel III kommt wie erwartet 2017.
http://gematsu.com/2016/07/ys-viii-4...hes-2017-japan
Hoffentlich holt sich XSEED dann das Ding.Oder wurde diesbezüglich schon etwas im Vorfeld erwähnt?
Noch nicht, aber bei Falcom-Spielen ist es ja eh arg ungewöhnlich, dass man vor dem Release von einer Lizenzierung erfährt (zumindest außerhalb Asiens). Bin da recht zuversichtlich, dass XSEED zuschlagen wird, zumal Cold Steel III sicher für PS4 und Vita erscheinen wird.
2 Monate. Hoffe die Übersetzung der Anleitung, Rückseite der Spielhülle und PS Store Beschreibung wird auch dementsprechend super!![]()
XSEED hat gerade auf ihrer Facebook Seite angekündigt das Cold Steel 2 am 6.09 erscheint. Ist zwar bisher nur die Amerikanische Version, aber ist ja nicht region locked und von daher vielleich interessant für den ein oder anderen.
https://www.facebook.com/XSEEDTrails/photos/a.194670997224988.58487.125439827481439/1501810719844336/?type=3&theater
EDIT: Ich persönlich werde mir wohl die diesmal die amerikanische Version zulegen und einfach meine Speicherdatei in eine US Version umwandeln. Bisher ist nämlich der EU Termin immernoch auf den 11 November datiert. So lange möchte ich ungern warten.
Geändert von SheepyOo (16.08.2016 um 23:46 Uhr)
Dann gebt mir maln sale für ne ersten Teil.(Ich weiß ich weiß, es gab schon mal einen. Aber da wurde mir aus welchem Grund auch immer die Vita Version aufm PS3 Store in der Sale-Werbung angeboten, und das hab ich erst nachem Kauf gemerkt. Refund dauert über ne Woche...
)
Ich habe das mal vor Jahren gemacht und habe leider keine Ahnung ob das mitlerweile gepatched wurde, aber ich kann dir falls es noch geht anbieten es von meinem PSN Account runter zu laden. Die Trails Serie ist einfach sooo gut das ich sie am liebsten jedem Gamer aufzwingen würde(Wenn auch Steel 1 imho einer der schwächeren Teile der Serie ist).