Laut meiner Backloggery dürfte ich so um Level 65 herum gewesen sein. Und es ist auf jeden Fall nicht einfach. Habs aber trotzdem beim ersten Mal geschafft, auch wenn mir die Charaktere ab und zu weggestorben sind. Solltest möglichst versuchen deine Charaktere nicht alle auf einem Fleck stehen zu lassen. Und es ist scheinbar mit geringer Chance möglich ihn zu verbrennen oder einzufrieren wodurch er 5% seiner HP verlieren würde. Ansonsten dauert es ne Weile ihn runterzuhauen.
Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
...
Nope.
Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)
Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)
Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...
...
Das Geheimnis ist Moebius, Reans Master Quartz. Einfach aufleveln und nutzen!
Mit Level 5 bekommt der Quartz unter anderem folgenden Effekt: Item has an area effect (Medium size)
Geändert von Angel|Devil (29.06.2016 um 18:27 Uhr)
Das Geheimnis ist Moebius, Reans Master Quartz. Einfach aufleveln und nutzen!
Mit Level 5 bekommt der Quartz unter anderem folgenden Effekt: Item has an area effect (Medium size)
...
Danke, scheinbar hatte ich das Ding irgendwann ausgetauscht. Wenigstens geht das leveln im letzten Dungeon ziemlich flott (sprich, das Ding hat schon Level 4). Damit sollte der Endkampf im Nu gewonnen sein, nur habe ich heute keine Lust mehr das Ding weiter zu leveln.
---
Nachdem ich Moebius auf Level 5 gebracht hatte, war auch der "letzte" Boss dank dem billigen Trick aus dem Video kein Problem mehr (er kam bei mir nur 1x zum Zug und wurde danach platt gemacht). Bin nun durch und die letzten beiden Boss-Fights waren mal sehr interessant und komplett anders als die ganzen Fight davor. Ich wusste zwar, dass das Game mit einem Cliffhanger endet, aber dass das Ende SO kurz ist, hätte ich echt nicht erwartet. Ich freue mich jedoch schon auf Teil 2, da ich mir davon mehr Freiheit erhoffe und ich erkunden kann, was ich will und nicht an die Vorgaben des Spiels gebunden bin.
---