Badass Freakin' Administrator
Inzwischen bin ich in Kapitel 5 angekommen und bin noch immer fleißig dabei, nahezu alle zu erledigen, was es zu erledigen gibt (Kapitel 1 bis 4 wurden alle mit Grade S angeschlossen und ich habe noch keine AP verpasst, dafür aber scheinbar eine Seite von Towas Charakter-Beschreibung). Mal sehen, ob ich das Spiel nicht irgendwann ein zweites Mal durchspiele, um zu versuchen, alle Trophies zu bekommen. Jedenfalls entwickelt sich die Geschichte recht langsam, doch dadurch das ich mir ein paar Videos von Teil 2 angeschaut habe, freue ich mich nun mehr den je auf dessen Release und hoffe mit diesem Teil "bald" durch zu sein. Aktuell steht der Zähler bei ca. 45 Stunden und ich beginne die Field Study-Tage in Kapitel 5. Ich bin aber über die ganzen S-Breaks froh, denn sonst wären manche Kämpfe verdammt nervig geworden. Eine Sache stört mich aber doch sehr stark, denn U-Material scheint echt rar zu sein und selbst wenn ich mich mal auflevel, bekomme ich viel zu wenig von dem Kram (wenigstens Geld habe ich inzwischen genug).
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.