mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nach rund 75 Stunden beendet und hoffentlich dauert die Warterei auf den zweiten Teil nicht zu lange.

Wie ist das eigentlich mit dem 2. Teil? Ich habe gelesen, dass Rean HQ ist und Alisia die weibliche Heldin. Nur: bei mir ist Rean mit Laura zusammen.Ich hoffe,man merkt das irgendwie, wenn das Savegame übernommen wird.

Jedenfalls gefiel mir das Spiel trotz einiger Längen bei eher oberflächlichen Gesprächen (worunter auch bei mir Acticve Voice zählen), die waren ja sowas von belanglos, sehr gut. Vieles war interessant und die Geschichte fand ich sehr spannend. Weswegen ich mir den zweiten Teil definitiv holen werde, sobald er erscheint.

Und schnell noch eine Frage: Für 0 Punkte kann man ja Reans Link-Burst-Level mit rübernehmen ins New Game+. Ist mit dem Linklevel nicht automatisch auch das Freundschaftslevel mit rübergenommen? Denn was bedeutet: alle Bonding-Points und das für 4 Punkte?

Das kann nicht wahr sein:New Game + gestartet, hab eigentlich auch Items und Gold übernommen, die ich angeblich unter DLC finden sollte, doch da ist nichts -.- Ich starte mit 500 Gold, ohne Items etc. wie beim ersten Spiel. Was ist das für ein Mist?
    Geändert von Shiravuel (13.02.2016 um 19:11 Uhr)
    Always