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General
.... was auch mehr als nur begründet ist. 
Die Story könnte man zwar jetzt grob zusammenfassen, allerdings ist das nicht so ganz sinnvoll, da die Story aus vielen Kleinigkeiten besteht.
Und die Hauphandlung in den Spielen ist gar nicht mal so das Besondere daran.
Beispiel: In FC gibt es einen Charakter, der für die Story keine all zu große Bedeutung hat. Zumindest im Trails Universum Kontext. Die Chance den Typen zu vergessen, ist von daher schon sehr hoch.
In SC taucht dieser Typ wieder auf, und hat sogar etwas mit der Hauptstory zu tun. 
Und das ist nur ein Beispiel.
Anderes Beispiel: In Cold Steel gibt es einen bestimmten NPC, der die ersten beiden Kapitel keine wichtige Rolle spielt. Die Gespräche mit dem sind eigentlich auch alle rein optional. So ab Kapitel drei ändert sich das dann. ^^ Aber dann gibt es auch wieder NPCs, die wichtig wirken, aber dann doch nicht sooo wichtig sind wie man vermutet hat und joa...
Die Spiele teilen sich ja die gleiche Spielwelt, weswegen auch berühmte Persönlichkeiten oder Feinde in späteren Teilen wieder auftauchen können. Was auch ständig passiert.
Und mitunter einen großen Reiz der Spiele ausmacht.
Trails of Cold Steel ist übrigens immer noch Persona, ohne Persona.
Das Spiel ist momentan noch pausiert, da ich es nicht durchspielen will.
Auch wenn das fünfte Kapitel sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt.
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