Doppelpost: Hab es heute bekommen und bisher ca. 4 Stunden gespielt. Nur 2 Bonding Points? O_o Pro freien Abend zwar aber dennoch... Wie soll ich da die Leute alle auf Freundschaft bringen. Gaius hatte leider gar kein Event für mich diesmal, hab Eliot und Laura gewählt. Was ich von Jusis und Machias halten soll, weiß ich auch noch nicht wirklich. Die nerven beide irgendwie, wobei Machias ja angefangen hatte gleich zu Beginn. Was für ein Auftritt von dem. O_o Und von Alisia bin ich auch nicht sooo begeistert. "Zicke" triffts am ehesten. Die landet auf Rean und knallt IHM eine? Die hat sie doch nicht mehr alle...Die anderen Mädels sind mir weitaus sympathischer, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich auf die Alisia-Schiene gedrängt werden soll hier. Emma bspw. wollte ja unbedingt, dass ich mit ihr rede, also mit Alisia. Und trifft man Fie mal anders als müde oder schlafend an?

Hoffentlich ergibt sich mit der noch ein Event, bei dem sie vielleicht mal nicht einschläft.
Hab ich eigentlich unbegrenzt Zeit solange ich nicht die Mainevents weiter mache? Oder ist plötzlich der Tag rum und nix geht mehr? Auch bezüglich späterer vermutlicher Kämpfe wäre das
wissenswert. Ich kämpfe doch gerne und level auf. Übrigens Level 5 nur im ersten Teil kann doch nicht sein, sind ja jetzt schon etliche von mir auf Level 6 und einer glaube ich sogar auf 7.
Jedenfalls gefällt es mir bisher sehr sehr gut.
Und Sara hat wirklich ein paar Schrauben locker (wie Rean ganz richtig feststellte

)
...