-
Ehrengarde
Ich hatte die Befürchtung, dass das Spiel nach der Auflösung des Cliffhangers einen Cut setzt aber es geht noch weiter und das finde ich richtig gut. Ab jetzt kann alles mögliche passieren. ^^
Momentan bin ich wieder in der Campus-Phase und habe meine Sociallinkpunkte für Sara, Laura, Judis und Crow genutzt. Mein Fangbuch fürs Angeln ist auch schon gut gefüllt, da ich aufgepasst habe auch jeden Angelspot zu erwischen. Ich geh jetzt erstmal alle NPCs abchecken und schau nach ob ich an Foreshadowing und Sidequests vorbeilaufe. Das Spiel ist ein Mammut. 55 Stunden habe ich schon auf dem Konto und es scheint noch eine ganze Ecke weiterzugehen. Im Hintergrund brodelt eine politische Intrige nach der anderen und irgendwann wird wohl noch was kommen. Ich finde es aber gut, dass es wohl keine Schwarz-Weiß Geschichte ist und die Antagonisten Menschen mit Stärken und Schwächen sind, anstatt übermächtige Dämonen. Monster und Dämonen gibt es natürlich auch aber nicht so stark, wie in anderen JRPGs.
Ich bin auch gespannt, was es mit dem Schulhaus auf sich hat. Das nächste Stockwerk wird bestimmt interessant werden. ^^