mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shiravuel: Die Region sollte keinen Unterschied machen, da bis auf eine (?) Ausnahme alle PS3-Spiele auf PS3s aller Regionen laufen sollten.

@Knuckles: Ich warte noch, da ich Teil 1 noch nicht durchgespielt habe und da auch die EU-Version spiele (die US-Version habe ich zwar für Vita, aber wollte es lieber auf der PS3 spielen). Dieses Jahr werde ich auch nicht mehr dazu kommen, ToCS2 zu spielen. Bin mal gespannt, wann Trails in the Sky the 3rd kommt. Wenn das schon im März oder so erscheinen soll, werde ich das wohl vor ToCS2 spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Shiravuel: Die Region sollte keinen Unterschied machen, da bis auf eine (?) Ausnahme alle PS3-Spiele auf PS3s aller Regionen laufen sollten.
    Persona 4 Arena dürfte dieser einzige US-Import sein, der auf keiner deutschen Konsole läuft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nach dem famosen Ende von Cold Steel 1 kann ich mir Cold Steel 2 noch nicht geben. Das Sequel, was ich gerne gehabt hätte, wird niemals existieren.

stars_admin
    Ich bin inzwischen in Part 3 des zweiten Aktes angekommen und mache derzeit die ganzen Shrine Trials. Krass, wie das der Schwierigkeitsgrad auf einmal angezogen hat, aber es lässt sich doch gut bewältigen. Derzeit haben die meisten Charaktere von mir Level 98/99, jedoch habe ich gelesen, dass das Spiel einen nach Beendigung der Shrine Trials automatisch auf Level 108 anhebt, falls man bis zu dem Zeitpunkt dieses Level noch nicht erreicht hat. Sowas habe ich in einem RPG auch noch nie erlebt. Ich bin ja gespannt, wie schwer das Spiel gegen Ende noch werden wird, aber so wie ich das sehe, wird es noch ein bisschen bis dahin dauern.

---

stars_admin
    Dachte eigentlich, dass die Shrine Trials im dritten Part des zweiten Akts vorkommen, aber da war nur einer der Shrines zu erledigen. Nun bin ich dabei in Part 4 die letzten drei Shrines zu beenden, aber die haben es doch in sich. Hätte ich echt nicht erwartet bzw. nerven dort eigentlich nur die Bosse und ihre Buffs (mit der sie gut und gerne 1/4 ihrer Energie wieder heilen... Ich glaube ich sollte mich doch mal mit dem ganzen Kram wie den Four Slots und dem Evasion Tank beschäftigen. Scheint das Leben doch ein bisschen zu erleichtern.

---