mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 469
  1. #341

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass es keine USK Version gibt aber lustigerweise ne AT Version? (und US Version natürlich)
    Scheint tatsächlich der Fall zu sein, denn ich kann nirgends eine Fassung mit USK-Logo finden.
    Am Tag des Releases war ich auch zufälligerweise im Media Markt und da lag das Spiel auch nicht aus.
    Wir daher wirklich so sein, dass es das Spiel nur als US- und PEGI-Fassung gibt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #342

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheint tatsächlich der Fall zu sein, denn ich kann nirgends eine Fassung mit USK-Logo finden.
    Am Tag des Releases war ich auch zufälligerweise im Media Markt und da lag das Spiel auch nicht aus.
    Wir daher wirklich so sein, dass es das Spiel nur als US- und PEGI-Fassung gibt.
    Ah dann ist die Pegi Version wahrscheinlich das was sie als AT Version verkauft haben. Danke für die Antwort.

  3. #343
    Wisst Ihr eigentlich schon, ob man irgendwo den Cold Steel 3 vorbestellen kann? Und zwar IN der Europäischen Union? Sodass das Paket nicht am Zoll vorbei muss. Am besten natürlich auch gleich die europäische Version.

    Grüße, Cuzco

  4. #344
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr eigentlich schon, ob man irgendwo den Cold Steel 3 vorbestellen kann? Und zwar IN der Europäischen Union? Sodass das Paket nicht am Zoll vorbei muss. Am besten natürlich auch gleich die europäische Version.

    Grüße, Cuzco
    Hier. Und bei Gameware kannste dir noch sicher sein das du es ein paar Tage früher bekommst (war bei mir locker bei 9 von 10 Bestellungen dort der Fall).
    Meine Videospielsammlung


  5. #345
    Super. Danke Dir. Ist bestellt!

  6. #346
    Bei Gameware werden Vorbestellungen wohl großgeschrieben, immerhin kann man schon Assassin's Creed Legion vorbestellen, welches 1. gar nicht dieses Jahr erscheint und 2. nicht mal offiziell angekündigt worden ist. Nicht mal der Name ist offiziell. So ganz nebenbei ...

    Etwas zum Topic: Hoffentlich erscheint Teil 3 für PC auch irgendwann. Irgendwann.

  7. #347

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welcher Depp ist bei dem Spiel eigentlich auf die Idee gekommen, den Cross Save nur im Spiel und nicht im Hauptmenü verfügbar zu machen?
    Muss nun das New Game+ auf der PS3 starten und bis zum ersten Save Point zocken, damit ich das Save Game auf der PS4 fortsetzen kann.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #348

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welcher Depp ist bei dem Spiel eigentlich auf die Idee gekommen, den Cross Save nur im Spiel und nicht im Hauptmenü verfügbar zu machen?
    Muss nun das New Game+ auf der PS3 starten und bis zum ersten Save Point zocken, damit ich das Save Game auf der PS4 fortsetzen kann.
    Wie, was? Das ist doch im Hauptmenü direkt auszuwählen? Ich habe meinen Spielstand direkt ausem PSN geladen und dann nur um zu gucken obs tatsächlich geklappt hat mal das Spiel geladen, war alles bestens und ich musste kein Spiel starten um an die Option zum importieren des Spielstands zu kommen, das ist direkt im Hauptmenü.

  9. #349

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Wie, was? Das ist doch im Hauptmenü direkt auszuwählen? Ich habe meinen Spielstand direkt ausem PSN geladen und dann nur um zu gucken obs tatsächlich geklappt hat mal das Spiel geladen, war alles bestens und ich musste kein Spiel starten um an die Option zum importieren des Spielstands zu kommen, das ist direkt im Hauptmenü.
    Ja, auf der PS4 ist das tatsächlich so. Um aber an das entsprechende Save Game zu kommen, muss man das auf der PS3 (oder der PS Vita) erst IM Spiel an einem Save Point per Cross Save hochladen. Das geht da leider nicht über das Hauptmenü.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #350

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, auf der PS4 ist das tatsächlich so. Um aber an das entsprechende Save Game zu kommen, muss man das auf der PS3 (oder der PS Vita) erst IM Spiel an einem Save Point per Cross Save hochladen. Das geht da leider nicht über das Hauptmenü.
    Ach so! Entschuldige, ich dachte du meintest auf der PS4! Stimmt, ich erinnere mich jetzt auch, da war ja was, das war tatsächlich so, dass du da erst ins Spiel musstest, ja ja, hast recht, entschuldige noch mal!

  11. #351
    Nach Zero und Ao erscheinen die Cold Steel Spiele noch einmal in einem völlig neuen Licht. Auch wenn ich mir jetzt felsenfest vorgenommen hatte, mehr mit den anderen Charakteren zu machen, anstatt nur Alisa, Gaius und etwas Machias. Da gehen sie hin, meine Ambitionen...

  12. #352
    Die EU-PS4 von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 erscheint am 7. Juni 2019.

  13. #353

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint in den USA am 24. September und in Europa am 27.September.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #354

    Aya Gast
    Ich habe erstmal Cold Steel 2 für PS4 bestellt. 😅 Nachdem der Typ im Saturn mich davon überzeugen wollte, dass es das Spiel nicht für PS4 gibt und dass es das erst recht nicht als Retail gibt. 😂👍

  15. #355

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Ich habe erstmal Cold Steel 2 für PS4 bestellt. 😅 Nachdem der Typ im Saturn mich davon überzeugen wollte, dass es das Spiel nicht für PS4 gibt und dass es das erst recht nicht als Retail gibt. 😂👍
    Scheinbar gibt es Teil 2 (wie schon Teil 1) tatsächlich nicht als deutsche Retail, sondern wieder nur als EU-Import.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #356

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es Teil 2 (wie schon Teil 1) tatsächlich nicht als deutsche Retail, sondern wieder nur als EU-Import.
    Das stimmt natürlich aber der war vollkommen davon überzeugt, dass das nicht existiert und wollte mich davon auch überzeugen. 😅

  17. #357

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich aber der war vollkommen davon überzeugt, dass das nicht existiert und wollte mich davon auch überzeugen. 😅
    Naja, denen kann man auch keinen Vorwurf machen. Die haben meist keine Ahnung von dem was sie verkaufen oder kennen sich nur auf dem dt. Markt aus.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #358

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Teil 3 wurde auf den 22. Oktober verschoben (EU und US):

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #359
    Wie enttäuschend ._. Wollte doch endlich wissen, wie es weitergeht. Was dauert da nur so lange?

  20. #360
    Zum Glück! Ich hab den 2er noch nichtmal
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •