mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 469
  1. #101
    Bin mit 40 Stunden zwar noch immer nicht durch, aber wer das Pacing von Trails in the Sky nicht mochte, der wird mit diesem Spiel vermutlich ebenfalls nicht glücklich werden. Nach circa 25 Stunden gab es zwar ein kleineres Event, aber danach hat es nochmal 10 Stunden gedauert bis endlich was größeres passiert ist. Ansonsten besteht ein Großteil des Spiels halt aus Klassenkameraden die durchs Land reisen und dabei mehr über das Land und sich selbst erfahren, was mich glücklicherweise nicht stört

  2. #102
    Genau nach meinem Geschmack also, top. Ich werde es, denke ich, im März nach Bravely Second spielen.

  3. #103
    Gibt es eher seltener, dass das im Mittelpunkt steht. Find ich auch gut!
    Leider weder Playstation 3 noch Playstation Vita vorhanden. T.T
    Was macht man da ... ?

  4. #104
    Nach 61 Stunden bin ich dann auch durch. Ging doch noch länger als erwartet. Hatte bereits vor 3 Stunden so mehr oder weniger mit dem Finale gerechnet. Aber dann gings weiter und weiter und ist dann doch noch etwas eskaliert. Und natürlich ist der Cliffhanger so richtig scheiße Den Endkampf fand ich aber extrem nervig. Musste den Gegner nach 2 Game Overn erstmal schwächen. Und selbst dann war er nicht einfach. Wer kommt auch auf die Idee plötzlich ein komplett neues System einzuführen und dort auch noch die Heilung zu beschränken? Davon abgesehen war das Spiel ab dem sechsten Kapitel sehr unausgewogen. Mit dem Megalith Masterquarz (automatische CP-Regeneration) sind so gut wie alle normalen Kämpfe ein Witz da sie in einem Zug gewonnen werden können. Bei den Bosskämpfen muss man sich trotzdem noch ein bisschen anstrengen. Dementsprechend würde ich das Spiel auch als schwerer als Trails in the Sky einstufen. Aber dafür sind die Kämpfe auch viel schneller.

    An meiner vorherigen Meinung ändert sich aber nichts. Wer dem Pacing von Trails in the Sky nichts abgewinnen konnte, der wird auch hier nicht glücklich werden. Man muss sich schon für die Charaktere interessieren, die glücklicherweise allesamt gut ausgearbeitet sind. Nicht so wie bei Final Fantasy Type-0 (woran ich als erstes denken musste als mir das Setting vorgestellt wurde). Man bekommt die Charaktere zwar allesamt direkt vor die Nase geklatscht, aber sie werden einem trotzdem Stück für Stück näher gebracht. Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten. Und war teilweise sogar besser gemacht als in Persona. Weil es halt immer irgendwelche Ereignisse gab. Alles andere wäre auch schwachsinnig, immerhin kann man mit den Charakteren nicht so häufig etwas unternehmen.

    So ... und wann kommt jetzt das Sequel?

  5. #105
    Wie schafft man das in 61 Stunden? O_O Ich habe sehr viel übersehen und trotzdem 75 gebraucht. Den Endgegner fand ich persönlich sehr viel einfacher als diesen elenden Loa Erebonia. Da dachte ich, dass der Kampf nie aufhört. Beim Endgegner selbst muss man doch nur auf bestimmte Zonen (ungeschützte) hauen, Körper habe ich sicherheitshalber weggelassen, immer nur den freien Arm oder wenn der nicht frei war, den Kopf, gewählt. Und man hat eine Fähigkeit sich wieder hochzuheilen. Weiß aber nicht mehr direkt, wie die heißt.

    Und ja, auf das Sequel warte ich auch sehnsüchtig. ^^
    Always

  6. #106
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wie schafft man das in 61 Stunden?
    Ich lasse Sprachausgabe nur selten durchlaufen^^ Außerdem hab ich gegen Ende nicht mehr mit jedem einzelnen NPC geredet. Viel ausgelassen hab ich aber trotzdem nicht.
    Und pack den Rest doch mal in einen Spoiler.

    Bezüglich des Endkampfes:

  7. #107
    XSEED zu Trails of Cold Steel II:

    5. Januar
    Translation: 95% complete
    Editing: 42% complete

    4. März
    Translation: 100% complete
    Editing: 67% complete

    Details:
    Zitat Zitat
    Things are looking great for us right now! In reality, the editing % is a little bit higher; we put a priority on voiced lines in preparation for recording starting next week, so some files with text are only partially edited. We don’t check off a file until it’s well and truly complete, but we’re guessing our actual completion is somewhere around the 73-75% mark.

    It feels great to have the game fully translated at this point, as that means we’re still on track for a 2016 launch. And when I say everything is translated, I do mean everything—the story text, everything in the menus, all the graphics, trophies, and even the manual are all translated. Hooray!

    Once recording finishes up in March, we’ll be able to move full time with editing, meaning we expect things to go at a quicker pace. If you want to see why recording is so time consuming, well…here’s a screenshot (while it’s a scene early in Trails of Cold Steel II, I highly recommend you beat Trails of Cold Steel before viewing it due to spoilers)!

    You have the filename, the Japanese text just in case, the English text for the actors to read, a one/two-word description of the feel of the line, and then the context. You might notice the same notes in multiple context lines or someone else’s lines are written in the context column—this is because actors only see their characters’ lines while everyone else’s lines are filtered out. Having what they’re responding to or why they’re behaving the way they are helps them nail the intended emotion for one line and move on to the next much faster than being forced to read through a script to find their next line. While all of this is very time consuming, we’ve found the results to be absolutely worth it.

    And never fear! The one writing these notes (who will also be at the recording) has played and beaten the game four times just to make sure everything is as thorough as it can be, so we’re doing our very best to deliver a stellar English dub full of emotion. Please, wish us luck!

    We’ll share more updates throughout March, so see you soon!

    Mini Blog #1: https://www.facebook.com/XSEEDTrails...114426280634:0


  8. #108
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für einen Release im Herbst / Winter 2016. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  9. #109
    Jap, Herbst für Cold Steel II confirmed.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...-north-america
    Geändert von Narcissu (11.03.2016 um 19:49 Uhr)


  10. #110
    Yeah! Schön, dass es bis dahin nicht mehr allzu lange dauert.

  11. #111
    Das ist doch mal eine gute Nachricht
    Always

  12. #112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jap, Herbst für Cold Steel II confirmed.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...-north-america
    Ich bin gespannt ob Tales of Berseria oder Star Ocean 5 zur gleichen Zeit erscheinen wird...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #113
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob Tales of Berseria oder Star Ocean 5 zur gleichen Zeit erscheinen wird...
    Alle 3 selber Tag. Wobei ich nicht denke, dass Cold Steel 2 in Konkurrenz mit den Titeln steht. Vita/Ps3 Release. SO5 wird Ps4 only im Westen glaub ich, Tales ist Ps4 + PC? Sowas in der Art.

  14. #114
    Ich hab mal ein wenig weiter gespielt und so langsam kommt das Spiel in die Gänge und gefällt mir mittlerweile ganz gut. Kapitel 1 macht halt den Fehler, dass wenn man mit den NPCs spricht, einer fast genau sagt was die Antagonisten des Arcs machen und wie es ablaufen wird und am Nächsten Tag sagt Rean dann, dass er nichts wusste. XD

    Kapitel 3 fand ich sehr schön und dass man ein schönes weitläufiges Gebiet erkunden kann. Die Musik hat meinen Geschmack getroffen. Der Gastcharakter war aber ein großes Fragezeichen.

    Was auch zur Atmosphäre beiträgt ist, dass man abseits der Wege immer auf zusätzliche Sequenzen stolpern kann, die zusätzliche Informationen über Charaktere oder Ortschaften geben. Es gibt auch viele geheime Sidequests, wenn man sich umschaut und nicht nur die Umschlagquests macht.

    Und wer oder was ist Emma? Das Mädchen ist gruselig. xD

    Bin jetzt in Kapitel 4 Im alten Schulhaus beim zweiten Besuch. Wird der Schulhaus Arc in Teil 1 eigentlich abgeschlossen?

  15. #115
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wird der Schulhaus Arc in Teil 1 eigentlich abgeschlossen?

  16. #116
    Noch kurz was zu dem Ende und dem Bösewicht ("großer" Spoiler)


  17. #117
    So bin nun auch fertig mit Cold Steel und ich muss sagen TOWA BEST WAIFU:P

  18. #118
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    So bin nun auch fertig mit Cold Steel und ich muss sagen TOWA BEST WAIFU:P
    Ja ich mein, das ist das einzige, für das die Serie bekannt ist und was sie kann: Waifus. Eh komisch, wieso hier nie jemand drüber redet. Schämt ihr euch?

  19. #119
    Ich hatte die Befürchtung, dass das Spiel nach der Auflösung des Cliffhangers einen Cut setzt aber es geht noch weiter und das finde ich richtig gut. Ab jetzt kann alles mögliche passieren. ^^

    Momentan bin ich wieder in der Campus-Phase und habe meine Sociallinkpunkte für Sara, Laura, Judis und Crow genutzt. Mein Fangbuch fürs Angeln ist auch schon gut gefüllt, da ich aufgepasst habe auch jeden Angelspot zu erwischen. Ich geh jetzt erstmal alle NPCs abchecken und schau nach ob ich an Foreshadowing und Sidequests vorbeilaufe. Das Spiel ist ein Mammut. 55 Stunden habe ich schon auf dem Konto und es scheint noch eine ganze Ecke weiterzugehen. Im Hintergrund brodelt eine politische Intrige nach der anderen und irgendwann wird wohl noch was kommen. Ich finde es aber gut, dass es wohl keine Schwarz-Weiß Geschichte ist und die Antagonisten Menschen mit Stärken und Schwächen sind, anstatt übermächtige Dämonen. Monster und Dämonen gibt es natürlich auch aber nicht so stark, wie in anderen JRPGs.

    Ich bin auch gespannt, was es mit dem Schulhaus auf sich hat. Das nächste Stockwerk wird bestimmt interessant werden. ^^

  20. #120
    Zitat Zitat
    Trails of Cold Steel II – XSEEDingly Small Blog #3!

    As promised, we have our third localization mini blog for you today!

    Translation: 100% complete
    Editing: 100% complete

    Yep! As of today, translation and editing are 100% complete, and the 11,000~ English voice files are 100% checked and ready to go as well. It feels great to have come this far without hitting any major bumps in the road.

    Speaking of voice acting, we’re very pleased to say that all voice actors from the Trails of Cold Steel English cast reprised their roles for Trails of Cold Steel II! Fans of Trails in the Sky Second Chapter, however, might notice that a certain fabulous Phantom Thief has been given a brand new voice…and it’s ever so beautiful. We were all smiles as we recorded his lines.

    If you happen to own the PC English version of Trails in the Sky Second Chapter and also happen to have save data before a certain fantastic battle, you’ll even be able to get a sneak preview of his Trails of Cold Steel II voice upon our next update. Keep an eye out for it in the next week or two.

    Although we’re getting closer, there’s still lots and lots of work that needs to be done. As we wait for everything to be slapped together into the game so we can begin official testing, we’ll be dutifully writing game manuals, website text, and continuing to proofread in-game text for quality. Still, everything continues to stay on track, and we couldn’t be happier.

    See you next month!
    Alles im Grünen also.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •