mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 469
  1. #321

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend, aber nicht ganz unerwartet.
    Weil es NIS America ist? Ich denke das bereitet vielen Leuten Schmerzen, aber Brittany Avery ist auf jeden Fall bei der Übesetzung dabei!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #322
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    aber Brittany Avery ist auf jeden Fall bei der Übesetzung dabei!
    Sowie zwei andere die bereits an den vorherigen Teilen gearbeitet haben. Also wird die Übersetzung hoffentlich ganz brauchbar. Fehlt trotzdem noch ein ordentlicher PC Port!

  3. #323
    Hab' mich riesig über die Ankündigung gefreut! Zwar besitze ich das Spiel jetzt auch so, aber die Dialoge lassen sich für mich nur sehr mühsam lesen.
    Mit Brittany wird die Übersetzung qualitativ auf jeden Fall auf einem sehr hohen Niveau bleiben.

  4. #324

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Umsetzung von Teil 1 für die PS4 wird nun am 26. März in den USA erscheinen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #325
    Ich bin schon gespannt, wann endlich Teil 3 bei uns vorbestellbar wird. Teil 1 habe ich ja erst vor kurzem gespielt und an 2 bin ich grade dran.

    Allerdings freue ich mich jetzt schon auf Teil 3. Ich würde es gerne schon mal vorbestellen, bevor es - aufgrund einer wahrscheinlich - Mini-Auflage vergriffen sein wird.

  6. #326
    Wie kommst du auf Mini-Auflage?


  7. #327
    Die VITA-Fassung der ersten beiden Sen-Ableger kostet mittlerweile sogar gebraucht schon mehr als der Neupreis. Ich hab ja beide Ableger digital für die VITA erworben, den zweiten im Sale für 8 Euro. Die Spiele sind aufgrund ihres hochwertigen Spielgefühls und ihres gewaltigen Umfangs zwar wirklich auch die je 80 Euro wert, aber ich würde trotzdem möglichst zum Normalpreis an Teil 3 auch sehr gerne auf CD kommen. Andere Spiele-Editionen wie Vesperia habe ich bei Amazon nicht mehr bekommen und mittlerweile kostet eine Special Edition ja schon ungefähr das Doppelte (konnte ich damals aber noch im Merch-Store bei Namco Bandai kaufen).

    Naja, was ich damit sagen will: Ich verpasse immer die Vorbesteller-Zeitfenster. Gerade bei Nischentiteln wird es dann schwierig. Octopath Traveler habe ich mir dann damals digital geholt, wobei ich es auch viel lieber auf Cartridge gehabt hätte. Aber 70 Euro wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben.

  8. #328
    Die Spiele sind doch in fast allen Versionen noch normal erhältlich (meinetwegen nicht gerade im Preis gesunken, aber auch nicht teurer als normal): https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb...ld+steel&ajr=0
    Kann es sein, dass du auf den falschen Seiten guckst?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #329
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Kann es sein, dass du auf den falschen Seiten guckst?
    Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.

    In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.

    Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.

    Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...

    Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.

    EDIT:
    Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...
    Geändert von Cuzco (27.02.2019 um 17:32 Uhr)

  10. #330

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon liefert aus dem Ausland bei höheren Summen immer mit dem DDP-Service ( = Delivery Duty Paid ). Wenn man damit zu viel Zoll bezahlt, erhält man mit etwas Verzögerung Geld zurück. Es gibt also absolut keine Probleme, außer du schaffst es, sie dir selber zu machen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #331
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Naja, was ich damit sagen will: Ich verpasse immer die Vorbesteller-Zeitfenster. Gerade bei Nischentiteln wird es dann schwierig. Octopath Traveler habe ich mir dann damals digital geholt, wobei ich es auch viel lieber auf Cartridge gehabt hätte. Aber 70 Euro wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben.
    Irgendwie scheinst du wirklich in den falschen Läden zu gucken. Octopath traveller gab's damals zu Release (als Cartridge) in meinem Miniladen für ~50 €. D:

  12. #332
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.

    In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.

    Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.

    Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...

    Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.

    EDIT:
    Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...
    Ich hatte noch nie die von dir beschriebenen Probleme mit dem Zoll - der hat gar kein Recht darauf, einfach so Pakete von dir abzulehnen. Hast du denn keinen Einspruch getätigt?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #333
    Zitat Zitat von Shieru
    Ich hatte noch nie die von dir beschriebenen Probleme mit dem Zoll - der hat gar kein Recht darauf, einfach so Pakete von dir abzulehnen. Hast du denn keinen Einspruch getätigt?
    Ne, das hab ich nicht gemacht. Ich habe nur mein Geld zurückgefordert. Der Händler hat aber gemeint, dass er den Rücktransport abzieht. Kann man wohl nix machen. Bisher habe ich verkackt.

    Zitat Zitat von Kael
    Irgendwie scheinst du wirklich in den falschen Läden zu gucken. Octopath traveller gab's damals zu Release (als Cartridge) in meinem Miniladen für ~50 €. D:
    Ich hab es leider nirgends gefunden. Wobei ich auch nur sporadisch geschaut habe. Da wo ich wohne gibt es kaum reine Videospielläden. Und als ich unterwegs war im Saturn und bei GameStop hieß es, dass alle Exemplare, die sie hatten, vorbestellt sind. Daher habe ich es halt dann digital geholt (waren ja nur 3 GB, wenn ich mich richtig erinnere).

    Zitat Zitat von Knuckles
    Amazon liefert aus dem Ausland bei höheren Summen immer mit dem DDP-Service ( = Delivery Duty Paid ). Wenn man damit zu viel Zoll bezahlt, erhält man mit etwas Verzögerung Geld zurück. Es gibt also absolut keine Probleme, außer du schaffst es, sie dir selber zu machen.
    Ich habe es tatsächlich einmal geschafft - mit Kreditkarte - mir Shameless-DVDs weit vor dem Release in Deutschland in den USA zu bestellen. Das hat auch ohne Zoll geklappt. Aber ab einer bestimmten Summe klappt das irgendwie nicht mehr. Außerdem unterstützt meine Kreditkarte mittlerweile bestimmte Verfahren nicht mehr. Ich nutze sie nur noch für ein virtuelles Orchester-Abo, wo ich allerdings jeden Monat erneut die Kreditkatenangaben bestätigen muss, weil das Payment failed. Ich weiß auch nicht, welche Probleme ich mir selbst gemacht haben soll. Aber z.B. dieses Ausweis-Abfrage-Ding ab 18 ist halt schon ein Problem, weshalb ich mir alle USK-18- oder Non-Rated-Spiele nicht online besorge.

  14. #334
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Kann sein. Allerdings klappt das mit Auslandsbestellungen nicht bei mir. Und dieses mit Ausweisabfrage-Ausliefern ist bei mir auch immer schief gelaufen (drei Vornamen!!! und sehr penible Paketboten!!!), weshalb ich bei Amazon schon für Sendungen ab 18 gesperrt wurde.

    In der Regel schaue ich auf Amazon.DE zumindest noch bis Mai, bis ich meine Prime-Mitgliedschaft ein für alle Mal nicht verlängern werde.

    Und in Deutschland kann man das Spiel noch nicht vorbestellen. Wobei in England - wenn das so weiter geht - bald auch nicht mehr.

    Meist ist es so, dass, wenn es in Deutschland zum Preorder freigegeben ist, Du es nicht mehr bekommst. Die Smash Bros Ultimate LE mit Gamecube Controller habe ich in einem kleinen Spielgeschäft in Südtirol persönlich vorbestellt. Er hat es mir sogar versandkostenfrei liefern lassen. Die LE von Vesperia habe ich gerade noch bei Namco Bandai bekommen...

    Übersee gestaltet sich als fast nicht möglich: Beim Zoll wurden auch einige Pakete von mir einfach abgelehnt. Die Human Kite- und Toolshed-Figuren (beides Geschenke) wurden wieder nach Amerika zurückgeschickt (auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich bis heute), Chrono Cross kostete mich damals nochmal rund 60 Mark Strafzoll (besser gesagt meinem Papa), obwohl wir es schon für 150 Mark mit Versand bestellt haben, Radiata Stories und Suikoden 3 habe ich in Kanada gekauft und mitgebracht, dafür ist mir Xenogears ebenfalls abgelehnt worden. Das habe ich mir dann von einem Kumpel gebrannt.

    EDIT:
    Mir ist es jetzt zu riskant, die Early Enrollment Edition für 55 Pfund vorzubestellen. Könnte nämlich im Herbst dann beim Zoll landen...
    Sendungen, die du aus dem Ausland bekommst, haben keine Alterskontrolle, weil diese Vorgabe nicht für ausländische Verkäufer gilt (Geschäft wurde letztendlich auch bei denen abgewickelt).

    USA-Bestellungen lohnen sich doch überhaupt nicht mehr, wie ich finde. Mit UK, Frankreich, Italien, Spanien kannst du fast alles abdecken, was du willst - zollfrei ist es noch dazu, also mach dir mal keinen Kopf um das, was du für 55 GBP bestellt hast.

    Spiele sind in Deutschland viel zu teuer - wenn man z.B. bei Amazon Spanien und Frankreich guckt, bekommt man das meiste direkt für einen Fünfziger (manchmal geschlagen von der UK-Seite).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  15. #335

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung von Teil 1 für die PS4 wird nun am 26. März in den USA erscheinen.
    Die europäische Fassung erscheint am 29. März, jedoch wird es in der EU die Decisive Edition nur bei Marvelous direkt geben, während diese Fassung in den US of A überall erhältlich ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #336

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Exemplar von Teil 1 für die PS4 wurde verschickt!
    Es kommt aus Kanada und braucht daher noch ein bis zwei Wochen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #337

    Aya Gast
    Sehe ich das richtig, dass es keine USK Version gibt aber lustigerweise ne AT Version? (und US Version natürlich)

  18. #338
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar von Teil 1 für die PS4 wurde verschickt!
    Es kommt aus Kanada und braucht daher noch ein bis zwei Wochen.


    Auch in Kanada bestellt, meins ist am Freitag eingetrudelt.
    Meine Videospielsammlung


  19. #339

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Auch in Kanada bestellt, meins ist am Freitag eingetrudelt.

    Ich habe momentan kein Glück bei Bestellungen bei VGP.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #340

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass es keine USK Version gibt aber lustigerweise ne AT Version? (und US Version natürlich)
    Weiß das jemand?

    Ich habe meine Version bei Spielegrotte bestellt und dort wurde sie als AT Version verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •