mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 469
  1. #201
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du Links zu guten Zusammenfassungen hast, dann her damit. Die Wikia zu der Reihe ist leider sehr... lückenhaft.
    Entschuldige die späte Antwort, ich war mit dem lernen für meine Abschlussprüfungen beschäftigt. Ich habe damals beide zero teile in einem komplett übersetzen youtube Letsplay geschaut. Ich wollte das für dich raussuchen und habe nach stundemlangen Suchen nichts gefunden. Die videos sind wohl gelöscht worden. Sogar auf gamefaqs habe ich nochmal nachgefragt und da hat jemand anderes wohl die selbe Erfahrung gemacht. Sorry. Allerdings gibt es hier auf diesem Blog (http://eiyuutrans.blogspot.de/) ne menge übersetzes Material. Ist aber relativ anstrengend und das zusammen puzzeln der Storyfetzen ist definitiv mehr Arbeit als Spaß.


  2. #202

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schade, dass die Videos nicht mehr online sind. Die verlinkte Seite ist leider sehr anstrengend zu lesen, wie du schon angemerkt hast. Mal gucken, ob ich mir das wirklich antun will.

    Inzwischen habe ich die Shrine Trials alle beendet und müsste nur noch die drei letzten Lost Arts holen, was ich wohl heute Abend wohl noch machen werde.
    Da mich manche Bosse doch tierisch genervt haben, habe ich mich mal zu der Four Slots-Taktik belesen. Meine Fresse, das ist so... krass. Grianos-Aura ist bei mir nicht 1x zum Zug gekommen, weshalb ich dann auch verdammt viel EXP bekommen habe, weil ich logischerweise nie getroffen wurde. Für eine N3-Durchgang wird Four Slots sowieso empfohlen, da man sonst viel zu viele Controller zerstört.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #203
    Huh was ist denn die Four Slots-Taktik? :>

    Mein erster Durchgang war ein N3 run und es war ab dem Midgame recht simpel wegen der Charactere die ich gewählt habe. Ich benutze grundsätzlich die Chars die mir von Persönlichkeit und Optik am meisten zusagen. Hat sich dann aber recht schnell rausgestellt, das man mit dem Setup absolut unsterblich ist haha. Aber das early game war spielerisch der Höhepunkt für mich. Die ganzen Bonus AP zu bekommen war in einem frischen Nightmare run extrem spaßig und hat mich des öfteren zum ragen gebracht . Wenn du den N3-Durchgang angehst dann halte uns bitte auf dem laufenden!

  4. #204

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Huh was ist denn die Four Slots-Taktik? :>
    Hoffe, dass der Link klappt. Denke aber, dass du das schon kennst.

    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Wenn du den N3-Durchgang angehst dann halte uns bitte auf dem laufenden!
    Nicht mehr dieses Jahr, da noch andere Spiele nach dem hier gespielt werden wollen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #205
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass der Link klappt. Denke aber, dass du das schon kennst.

    Uhh ja das ist im Prinzip fast die Party die ich auch verwendet habe.
    Mein Rean war ein evade tank mit Impede um das Arc cancelling zu abusen und ansonsten habe ich auch Jusis und Alisa verwendet. Der einzige Unterschied ist das ich noch Emma statt Laura in der Party hatte, weil man dadurch auch noch Immunität gegen Zauber erhält. Aber ja, schon ziemlich krass wie viele absolut overpowerte Mechaniken es in CS2 gibt.

  6. #206
    ... sie haben echt den delay-mist nicht gefixed, sondern verschlimmert? Ich glaube, damit hat sich mein Interesse am Spiel endgültig erledigt.

    Was sind die am meisten OP-Sachen in Teil 1? Zauber und Delay/Freeze/Stun hex bei Bossen.
    Was machen sie in Teil 2? Nerf auf physical (Zauber waren ja noch nicht OP genug) und buffs auf Delay und co.?


    Falcom. Please.

  7. #207

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie bin ich irritiert, was die Sache mit den AP angeht... lt. Guide müsste ich derzeit genau 315 AP haben und noch 14 AP bekommen können. In Wahrheit habe ich aber nur 312 AP... Merkwürdig ist nur, dass ich bis jetzt wirklich ALLES gemacht habe und somit auch alle Kapitel bis zu dem Zeitpunkt auch wirklich mit einem S-Rang beendet habe. Das ergibt echt keinen Sinn. O_o


    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #208

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    OK, das Infernal Castle fühlt sich wirklich wie das finale Dungeon an... auch wenn ich weiß, dass es das nicht ist. :D Mal gucken, ob ich die Woche überhaupt dazu komme, dass ich das Spiel zocke. Hab ab Freitag Urlaub, dann macht es mehr Sinn = mehr Zeit. Werde wohl jetzt so weit es geht leveln, da selbst die normalen Gegner im Infernal Castle mir derzeit ein paar Probleme bereiten. Stehe gerade vor der Tür zum ersten Zwischenboss. Das kann ein Spaß werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #209
    Wozu bestelle ich Cold Steel 2 eigentlich vor wenn es direkt zu einer kleinen Verzögerung ... von einem Monat kommt?
    Mal stornieren und von nem anderen Shop bestellen...

  10. #210

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Achja, das Spiel ist immer noch mehr als genial, wenn auch manche Sachen richtig OP sind.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #211
    Übrigens: Trails of Cold Steel III wurde im Geschäftsbericht von Falcom für 2017 bestätigt. (In Japan natürlich.)


  12. #212
    Habs mir gekauft. Wenn ich die Daten aus Teil 1 übernehme, werden dann auch die Freundschaften oder Love-Interests mit gespeichert?

  13. #213

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Habs mir gekauft. Wenn ich die Daten aus Teil 1 übernehme, werden dann auch die Freundschaften oder Love-Interests mit gespeichert?
    Ja, auch wenn alles ein bisschen (aber nicht komplett) zurückgesetzt wird. Selbst dein Level wird auf etwas um die 40 runtergesetzt, egal wie hoch es zuvor war (wobei das fast schon egal ist, da man relativ schnell wieder aufsteigt). Bin selbst aktuell bei Level 125 (bei meinen schwächsten Charakteren) und Level 131 (bei meinem Hauptteam).


    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Doppelpost!

    Eben lief nun der Abspann über den Bildschirm. Was für ein großartiges Game und es machte mir zum Schluss auch wesentlich mehr Spaß als der erste Teil.


    Hätte ich für diesen Durchgang nicht 72 Stunden gebraucht, hätte ich das Spiel wohl noch ein weiteres Mal durchgespielt. Irgendwann bestimmt wieder.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #215
    Wie bist du mit dem Recycling von Orten und Städten zurecht gekommen? Das stört mich nämlich generell bei Nachfolgern am meisten. Wobei ich absolut überzeugt bin das das Spiel eine großartige Story bietet.

  16. #216

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Wie bist du mit dem Recycling von Orten und Städten zurecht gekommen? Das stört mich nämlich generell bei Nachfolgern am meisten. Wobei ich absolut überzeugt bin das das Spiel eine großartige Story bietet.
    Da ich die beiden Teile als ein Spiel sehe (immerhin geht es in der Story nahtlos weiter), habe ich damit absolut keine Probleme gehabt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #217
    Geht mir genauso. Das Spiel fängt direkt da an wo es aufgehört hat. Es wäre seltsam wenn etablierte Orte nicht mehr vorkommen dürften. Es hällt sich aber bisher die Waage zwischen Alt und Neu. Selbst bei alten Locations hat man Zugang zu neuen Ortschaften und man ist halt in einer anderen Situation als in Teil 1.

    Hab jetzt Act I begonnen und der Anfang war sehr gut. Das neue Battle Theme trifft meinen Geschmack und am Anfang hatte ich mit den ersten Bossen leichte Schwierigkeiten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel hintenrum leichter wird. Bin jetzt beim Terra Shrine einem optionalen Dungeon und kämpf mich da gerade durch. Bin gespannt was man da am Ende bekommt.^^

  18. #218

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel hintenrum leichter wird.
    Es kommt ganz darauf an, wie du deine Charaktere entwickelst bzw. welche Rollen du ihnen gibst. Laura z.B. ist DER Tank-Charakter schlechthin und wird mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Quartz zu einem Monster, das viele Endgegner fast im Alleingang platt machen kann. So gesehen kommt es also darauf an, was du machst. Das Battle-Theme fand ich übrigens auch sehr genial.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #219
    Wie blöd bin ich eigentlich? Wie konnte ich das Spiel hier verpassen? Gleich mal kaufen ^^
    Perfekt nach der FFXV Enttäuschung
    Geändert von Narcissu (27.11.2016 um 15:13 Uhr) Grund: Ausdrücke wie "geistig behindert" müssen nicht sein ;)

  20. #220
    Ich spiele gerade den Crossbell Abschnitt nach dem Finale (nach circa 56 Stunden) und irgendwie wirkt er recht sinnlos. Die Szenen am Anfang waren ja okay, aber das eigentliche Gameplay bringt mir jetzt nicht viel. Wäre vielleicht besser wenn der Crossbell Arc schon übersetzt gewesen wäre, aber soviel Story gab es bisher auch nicht. Aber vielleicht kommt nach dem 3.Abschnitt noch ne Menge, also mal schauen.

    Davon abgesehen war das Finale aber fantastisch, schon aufgrund der Präsentation und der Musik. Und im Gegensatz zum ersten Teil musste ich den Bosskampf nicht mehrfach wiederholen, auch wenn die erste Phase etwas knapp war. Wäre vielleicht gut gewesen wenn das Spiel mich eindeutiger darauf hingewiesen hätte meine schwächeren Charaktere vor dem Kampf noch auszurüsten. Die Bosskämpfe davor waren allerdings ein Witz, vor allem verglichen mit Trails in the Sky SC. S-Crafts, Overdrive, Lost Art die CP wiederherstellt, nochmal S-Crafts und die Bosse waren allesamt erledigt bevor sie wirklich irgendwas tun konnten. Ich hätte natürlich auch normal kämpfen können ... aber ich hatte keine Lust eventuell vernichtet zu werden xD
    Ich hatte übrigens erwartet dass am Ende eh alles gut ausgehen würde, wodurch Crows Tod etwas unerwartet kam. War aber sehr emotional die Szene ;_; Und so gab es bei dem Krieg dann doch noch ein nennenswertes Opfer.

    Der Rest des Spiels war aber auch klasse. Das Pacing war besser, der Humor fantastisch und all die Gespräche mit meinen Gruppenmitgliedern sowieso. Und die Divine Knight Kämpfe waren dank des Partner-Systems ganz gut machbar. Nicht so wie im Vorgänger. Aber wieso durfte ich mir keinen Harem mit Fie, Alisa, Towa und Alfin zusammenstellen? Da muss ich mir später auf jeden Fall noch die anderen Szenen anschauen Ich hätte aber gern gesehen was so im Westen Erebonias abgeht. Hätte vermutlich für ein paar spannendere Szenen gesorgt. Aber es scheint ja immer so zu sein, dass der zweite Teil nur eine handvoll neue Orte einführt während der Rest aus dem Vorgänger übernommen wird.

    Ist auf jeden Fall eines der besten Spiele die dieses Jahr erschienen sind. Ich habe immerhin tagelang mehrere Stunden am Stück gespielt ohne dass es langweilig wurde. Beim letzten Dungeon musste ich allerdings eine Pause einlegen. War ja doch ein bisschen sehr umfangreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •