mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 469
  1. #181
    Werden eigentlich Entscheidungen aus Teil 1 übernommen? Bei mir war Rean ja mit Laura Arseid zusammen und nicht mit öhem, wie hieß die kleine Blonde noch? Alissa? Oder wird man mit letzterer auf jeden Fall liiert, ob man will oder nicht?
    Always

  2. #182
    Die in CS1 gewählte Person hat einfach nur ein paar Bonuspunkte im Link Level und bekommt eine handvoll zusatz Dialoge in manchen Szenen. Mit wem du dann in CS2 letzendlich zusammen kommst, hängt aber von späteren Events in CS2 ab und die CS1 entscheidung spielt quasi keine Rolle. Glücklicherweise weißt das Spiel auf die Events hin, wenn es so weit ist! Du kannst dir dann aussuchen wenn immer du haben willst. Wobei nicht bei jeder Person am ende eine Liebesbeziehung eingegangen wird.

    EDIT: Die Person die du letzendlich dann ultimativ datest hat allerdings in der "Romance" Szene auch weitere Dialoge wenn es die gleiche Person ist die du in CS1 gewählt hast!
    Geändert von SheepyOo (26.09.2016 um 13:05 Uhr)

  3. #183

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der zweite Teil dauert wieder ewig oder ich komme zu langsam voran. Bin derzeit bei ca. 18 h Spielzeit und habe erst Akt 1 - Part 2 beendet (womit mir nur noch Laura, Emma und Julius in meinem Team fehlen, wobei Sara ja auch noch joinen wird). Echt irre, wie viele Charaktere man schon in dieser kurzen Zeit zur Verfügung hat. Der Schwierigkeitsgrad geht, aber die "Trial Chests" haben es manchmal in sich, egal wie stark man ist. Zudem finde ich es echt beknackt, dass man für einen S-Rang bestimmte Gegner in einer bestimmten Anzahl an Zügen besiegen muss (was ohne S-Break aller Charaktere manchmal unmöglich zu sein scheint). Hab mir auch mal angeguckt, wie viel HP die letzten Bosse haben. Das kann echt noch ein Spaß werden. Ob ich bis zum Release von Final Fantasy XV damit fertig werde? Wobei es eh noch bis Dezember dauert, bis dass das Spiel ankommt, so dass ich mit Cold Steel II bis dahin eigentlich fertig sein sollte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #184

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin erst dieses Wochenende wieder dazu gekommen, ein paar Stunden in den zweiten Teil zu investieren. Inzwischen habe ich ziemlich genau 24 Stunden auf dem Zähler und den ersten Akt komplett beendet. Was für eine Achterbahn... Ich weiß zwar wie das Spiel endet, aber dennoch frage ich mich, wie es letztendlich dazu kommen wird, was da passiert. Momentan denke ich mir bei jedem neuen Kapitel: WTF?!? Mal gucken, wie viele Stunden ich letztendlich brauchen werde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #185
    Uhh du solltest sofort weiter spielen.
    Einer der coolsten Parts des Spiel ist der zwischenakt von 1 und 2. Bin schon auf deine Meinung gespannt wenn du es gesehen hast. Vorallem gibt es nochmal richtig schöne Story Infos.

  6. #186

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Uhh du solltest sofort weiter spielen.
    Einer der coolsten Parts des Spiel ist der zwischenakt von 1 und 2. Bin schon auf deine Meinung gespannt wenn du es gesehen hast. Vorallem gibt es nochmal richtig schöne Story Infos.
    Scheint ja ein recht kurzer Part zu sein, aber der muss bis morgen warten. Heute will ich mir erstmal Kingsglaive: Final Fantasy XV zu Ende anschauen.
    Bisher habe ich nur den Anfang dieses Intermission Chapters gesehen und der sorgt schon für sehr viel Verwirrung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #187

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Uhh du solltest sofort weiter spielen.
    Einer der coolsten Parts des Spiel ist der zwischenakt von 1 und 2. Bin schon auf deine Meinung gespannt wenn du es gesehen hast. Vorallem gibt es nochmal richtig schöne Story Infos.
    Erledigt und es war echt genial. Man hat doch einiges erfahren (was mir sehr gut gefallen hat) und das Ende dieses Parts war ja mehr als grandios.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #188
    Jap Rean hat echt mal gezeigt was er drauf hat. Er kann natürlich noch lange nich mit den "großen" mithalten aber wir scheinen in Rean einen potentiellen Divine Blade Anwärter zu haben. Einige Jahre training und ein wenig Arbeit an seinen ständigen Selbstzweifel und er könnte ein richtiger Shounen Badass werden!

    Interessant ist auch jedes kleinste Detail das man über McBurn erfährt. Man möchte unbedingt wissen was es mit seiner Kraft aufsich hat, welche ja Reans Oger Kraft stark ähnelt.
    Hast du denn btw die Sky und Zero Teile gespielt? Man muss ja schon sehr sensibel sein in Kiseki Gesprächen, weil man unglaublich leicht echt epische Sachen spoilern kann. Vor allem wenn man nicht weiß welche Spiele der Reihe dein Gegenüber gespielt hat. ^^

  9. #189

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch jedes kleinste Detail das man über McBurn erfährt. Man möchte unbedingt wissen was es mit seiner Kraft aufsich hat, welche ja Reans Oger Kraft stark ähnelt.
    Hast du denn btw die Sky und Zero Teile gespielt? Man muss ja schon sehr sensibel sein in Kiseki Gesprächen, weil man unglaublich leicht echt epische Sachen spoilern kann. Vor allem wenn man nicht weiß welche Spiele der Reihe dein Gegenüber gespielt hat. ^^
    Alleine der Name McBurn ist schon cool.^^
    Und nope, habe weder Sky noch Zero gespielt. Wobei ich Sky noch nachholen werde (bei Zero muss ich wegen fehlender Sprachkenntnisse darauf verzichten).
    Du kannst mich aber gerne spoilern, ich bin da nicht so. Du darfst nur den Spoiler-Tag für die anderen nicht vergessen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #190
    Ende diesen Jahres soll ja auch der Fan Patch zu Zero folgen, was ich selbst ohne fundierte Sprachkenntnisse als den besten Teil der Reihe ansehe. Unbedingt spielen!

    Bin übrigens auch gerade auf dem Luftschiff. ^^

  11. #191
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alleine der Name McBurn ist schon cool.^^
    Und nope, habe weder Sky noch Zero gespielt. Wobei ich Sky noch nachholen werde (bei Zero muss ich wegen fehlender Sprachkenntnisse darauf verzichten).
    Du kannst mich aber gerne spoilern, ich bin da nicht so. Du darfst nur den Spoiler-Tag für die anderen nicht vergessen.
    Awwrr wenn du die anderen Legend of Heroes Teile spielst bekommst du halt viele Kleinigkeiten mit, welche die overarching Story vorantreiben oder vervollständigen. Manchmal werfen kleine Details auch einfach nur mehr Fragen auf ^^''.
    In der relativ kurzen 2 stündigen Intermission Phase allein gibt es eine handvoll solcher Details.
    In anbetracht der Tatsache das wir so schnell nicht alle Heroes Spiele in englisch spielen werden können, solltest du vielleicht mit dem Gedanken spielen ob es sich für dich lohnt, die ein oder andere Zusammenfassung über die zero Spiele zu lesen?

    Da du aber nicht sehr empfindlich zu sein scheinst, hier mal ein paar (Definitiv nicht alle!) Spoiler an Kleinigkeiten, die alleine in der Intermission Arc erwähnt wurden und meistens mehr Bedeutung haben, wenn man vorherige Teile gespielt hat.



    NG+ BONUS über Gralsritter
    - Es gibt übrigens exklusiven NG+ Content , Falls du kein Interesse am NG+ hast, solltest du dir gegen Ende des Spiels trotzdem das Video dazu auf youtube reinziehen. Der 10 Minütige NG+ Sidequest Part hat mit die größte Entwicklung in der Cold Steel Serie zur gesamt Story beigetragen

    Meh langsam wird es zu viel. Man könnte jetzt noch über Altina und die Bedeutung des Black Workshop reden, oder die Kleinigkeiten die man sich über Fie's alte Jaeger Bande und Kumpanen erschließen kann aber es wird hier eh zu viel.
    Hinzu kommt das es aus anderen Quellen hundertmal genauere und hilfreichere Zusammenfassungen und Interpretiationen gibt.
    Das soll eigentlich nur als Anreiz dienen um zu demonstrieren das es sich absolut lohnen kann, wenn man sich mit der Serie als gesamtes befasst.
    Geändert von SheepyOo (19.10.2016 um 03:22 Uhr)

  12. #192

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du Links zu guten Zusammenfassungen hast, dann her damit. Die Wikia zu der Reihe ist leider sehr... lückenhaft.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spielt außer mir niemand dieses geniale Spiel oder wartet ihr auf den EU-Release?

    Bin inzwischen mit Part 1 aus Akt 2 fertig und habe ca. 29 Stunden auf dem Zähler. Das Spiel macht nach wie vor verdammt viel Spaß, aber leveln muss ich scheinbar doch noch hin und wieder.
    Die Kämpfe mit Valimar finde ich zwar nicht gerade berauschend, aber irgendwie können sie mich dann doch unterhalten.

    Welches Level sollte man in etwa beim letzten Endboss haben?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #194
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spielt außer mir niemand dieses geniale Spiel oder wartet ihr auf den EU-Release?
    Da ich eigentlich nicht zwei inkompatible Fassungen rumliegen habe wollte warte ich tatsächlich. Auch wenn ich mir den zweiten Teil dank neuer PS3 jetzt für Konsole statt für Handheld hole, aber das bisschen kann ich ja auch noch warten^^ Dann dürfte ich zumindest auch meinen Cross Save nutzen können.

  15. #195
    Warte ebenfalls auf den EU-Release, da was anderes eh nicht auf meiner PS3 läuft.
    Always

  16. #196
    @Shiravuel: Die Region sollte keinen Unterschied machen, da bis auf eine (?) Ausnahme alle PS3-Spiele auf PS3s aller Regionen laufen sollten.

    @Knuckles: Ich warte noch, da ich Teil 1 noch nicht durchgespielt habe und da auch die EU-Version spiele (die US-Version habe ich zwar für Vita, aber wollte es lieber auf der PS3 spielen). Dieses Jahr werde ich auch nicht mehr dazu kommen, ToCS2 zu spielen. Bin mal gespannt, wann Trails in the Sky the 3rd kommt. Wenn das schon im März oder so erscheinen soll, werde ich das wohl vor ToCS2 spielen.

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Shiravuel: Die Region sollte keinen Unterschied machen, da bis auf eine (?) Ausnahme alle PS3-Spiele auf PS3s aller Regionen laufen sollten.
    Persona 4 Arena dürfte dieser einzige US-Import sein, der auf keiner deutschen Konsole läuft.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #198
    Nach dem famosen Ende von Cold Steel 1 kann ich mir Cold Steel 2 noch nicht geben. Das Sequel, was ich gerne gehabt hätte, wird niemals existieren.

  19. #199

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin inzwischen in Part 3 des zweiten Aktes angekommen und mache derzeit die ganzen Shrine Trials. Krass, wie das der Schwierigkeitsgrad auf einmal angezogen hat, aber es lässt sich doch gut bewältigen. Derzeit haben die meisten Charaktere von mir Level 98/99, jedoch habe ich gelesen, dass das Spiel einen nach Beendigung der Shrine Trials automatisch auf Level 108 anhebt, falls man bis zu dem Zeitpunkt dieses Level noch nicht erreicht hat. Sowas habe ich in einem RPG auch noch nie erlebt. Ich bin ja gespannt, wie schwer das Spiel gegen Ende noch werden wird, aber so wie ich das sehe, wird es noch ein bisschen bis dahin dauern.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #200

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dachte eigentlich, dass die Shrine Trials im dritten Part des zweiten Akts vorkommen, aber da war nur einer der Shrines zu erledigen. Nun bin ich dabei in Part 4 die letzten drei Shrines zu beenden, aber die haben es doch in sich. Hätte ich echt nicht erwartet bzw. nerven dort eigentlich nur die Bosse und ihre Buffs (mit der sie gut und gerne 1/4 ihrer Energie wieder heilen... Ich glaube ich sollte mich doch mal mit dem ganzen Kram wie den Four Slots und dem Evasion Tank beschäftigen. Scheint das Leben doch ein bisschen zu erleichtern.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •