Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche ein bestimmtes Spiel

  1. #1

    Suche ein bestimmtes Spiel

    Hey Leute

    Ich hab vor Jahren mal ein rpgmaker Spiel gezockt, welches ich gerade wie blöd am suchen bin.

    Es war mehr in Richtung Science Fiction und hatte glaub ich ein Shoot KS. Am Anfang musste man sich direkt durch eine Schlacht ballern, erst danach erfuhr man die eigentliche Geschichte: Man war als Kind schon in einem menschenunwürdigen Ausbildungslager. Dort hatte man eine Freundin gefunden, die in derselben Gruppe war. Am Ende wollten die Ausbilder jedoch sichergehen, dass nur die Stärksten und Besten in die Armee kommen und so wurden die Gruppen jeweils irgendwo abgesetzt, wo sie sich bis auf den Tod bekämpfen und nur der letzte Überlebende in die Armee kommt. Es kam wie es kommen musste und nur man selbst und seine Freundin blieben über, welche sich dann selbst richtete, damit man überleben konnte.
    Ich meine das Spiel war auf Deutsch und es war nur eine Demo.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ^^

    Danke

    Edit:
    Hab in einem anderen Forum eine Antwort bekommen, es handelt sich um "Wartools", leider finde ich weder im Thread zum Spiel noch in der Dropbox einen funktionierenden Download. Kann das Spiel vielleicht jemand für mich hochladen, das wär nett :>

    Geändert von SushiX (10.07.2013 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=93900

    Ist der Thread von Red-Cube, macher des Spieles
    Hab mir eben das Intro angesehen, ist schon nice^^

    -Soul

  3. #3
    Hab grad versucht es zu laden, aber der DLLink will nich. Ich lande auf der Starteseite von minus.

  4. #4

  5. #5
    Ich habe gestern in denn Thread nochmal rein geschrieben, ob Red-Cube oder wer anders das Spiel nochmal hochladen könnte.

    Bisher aber keine Antwort. Etwas geduld bitte^^

    .SOul

  6. #6
    Er war ne Weile nicht on. Ich hab ihm mal noch ne PN geschrieben.

  7. #7
    Ich habe das Game aber mal für euch hochgeladen
    http://www.dateiupload.net/download....8e1c4e8e3fc6ef

    Habe die Save-points drin gelassen, weil das Spiel doch stellenweise etwas buggy und laggy ist.
    Soweit ich weiß, makert Red-Cube leider nicht mehr

  8. #8

  9. #9
    Der makert noch, Leute. Nur leider mehr gegen die Zeit.
    An SushiX (aka Bed, falls du's bist), hab deine Message erst jetzt gelesen. Bin nicht mehr so wirklich in Foren unterwegs. Freut mich aber dass du trotz der Superlaggs aus Reviews usw interessiert bist.
    Und heißen dank an RIP-Production. Hab den Link mal in die Presentation eingefügt, hoffe das geht klar. Somit wäre das ganze wieder für jeden "erschwinglich".

  10. #10

  11. #11
    Ahso... dann galt das natürlich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •