Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: PC als Konsolenalternative?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du einen gut ausgestatteten Thin Client findest der nicht nur 256 mb ram hat und nen ordentlichen Prozzi langt der auch für mehr.
    Einziges Problem: Grafik. AMD sollte meiner Meinung nach da mal mit den Llano, Trinity und co einsteigen
    Nicht ganz so klein, aber schon schön klein genug: Shuttle SX79R5 XPC Dafür gibts dann auch bessere Grafikkarten als die Intel HDs
    Für SNES Emu reicht btw schon nen P2 200 mit ner 16mb GraKa locker aus -.- (BSNES/Higan aussen vor gelassen) Heck, ich hatte ne Zeitlang mal nen 486 DX 4 100 dafür genutzt =) N64 und PSX sind schon anspruchsvoller auf gutem P3/4 Niveau, und danach ist ja the big empty jenseits von Handhelds ^^"
    Und PC Games gibt es seit pre x86 Zeiten, frage ist da nur der Anspruch was man zocken will xD

Naja, bin halt nicht auf dem laufenden bei Thin Clients: MSI Wind Box DC100 GPU Benchmark: 1 2
    Auf jeden fall darf man kein FarCry 3 oder Battlefield 3 erwarten auf Thin Clients =)
    Und huh, da liegt ne HD2k noch vorne... ^^" Nachbessern AMD, fix =)

Geändert von fedprod (10.07.2013 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat
    N64 und PSX sind schon anspruchsvoller auf gutem P3/4 Niveau, und danach ist ja the big empty jenseits von Handhelds ^^"
    PS2 lässt sich doch auch emulieren (allerdings sollte die Hardware dann wenigstens halbwegs aktuell sein).

Gamecube/Wii lässt sich auch super emulieren
    Ich glaube, Fedprod bezog sich auf Small Form Factor PCs.

Ich zocke schon seit Jahren auf meinem PC, da inzwischen fast nur noch Schrottige Action Games oder schlecht programmierte und somit ruckelastige Spiele auf den Konsolen erscheinen.

Das soll keine Kampfansage an die Konsoleros unter euch sein. Wer mich kennt, der weiß das ich selber jede Konsole besitze und hin und wieder auch noch gerne vor dem Fernseher daddel.

Das Problem ist nur das ich zu der Zielgruppe RPGler / Point & Click Adventurer gehöre, und die kriegen einfach seit längerem kaum neues Futter auf der Konsole. Da fühle ich mich am PC besser verstanden.

Who said PC Gaming is dead? Besonders jetzt wo der Next Gen Konsolenkrieg anfängt zu toben, kann der PC eigentlich nur davon profitieren