Das musst du mir ganz bestimmt nicht sagen. Ich fand's bloß erheiternd, das ausgerechnet die Features, die er als Pros der PC-Version genannt hat, aufgrund der lausigen Umsetzung ursprünglich gefehlt habenZitat
.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur ungerne schlechte Ports/Umsetzungen mit einem Kauf unterstütze, aber bei Dark Souls 2 für den PC wird es wohl hoffentlich von vornherein anders sein. Ohne Fanmod wäre das mit der Auflösung auf einem nativen 1080p Monitor nämlich glaube ich nicht so geil gewesen. :/ Demnach sehe ich das aber nicht als negativen Punkt, sondern positiv, dass bei einer offenen Plattform notfalls Fanmods helfen, dass sollte aber natürlich nicht Tuer und Tor für schlechte Umsetzungen öffnen. Aufgrund der Architektur der kommenden Konsolen wird dann hoffentlich die zahl der schlechten Ports noch weiter abnehmen.
Wenn an dem PC aber noch etliche andere Geräte wie Drucker etc. hängen und der PC nicht im selben Raum wie die Konsole steht, kann es schon nervig sein, alles wegen 1. Spiel umzuräumen.
Geändert von Lucian der Graue (09.07.2013 um 21:01 Uhr)
Stimmt, sehr guter Punkt!Dann könnte ich den PC auch ohne größere Probleme an den TV anschließen xD"
EDIT
Wobei ich mich wohl zurückentwickelt habe, wenn man nach dem Bild gehen würde -> von einer Wireless Maus zu einer G400?Ich empfinde die G400 gegenüber der Wireless Maus nicht als Rückschritt.
![]()
Geändert von Lucian der Graue (09.07.2013 um 21:20 Uhr)
Ich seh das Problem nicht. Ob jetzt ein Gamepad von der Konsole auf die Couch wandert oder Maus und Tastatur vom Computer ist doch echt einerlei. Entweder macht man das Wireless oder holt sich USB Verlängerungskabel. Das löst das Problem. So handhabe ich das übrigens gerade. ôo