Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: PC als Konsolenalternative?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Faulheit ist übrigens kein Problem, sondern ein gutes Argument. Ich spiele Spiele, um Spaß dran zu haben, nicht als Arbeit. Wenn mich ein Medium nicht faul sein lässt, ist das ein Kontra-Argument.
    Also hat man auf dem PC keinen Spaß. Die einmaligen 30min für das Einstellen des PC ist Arbeit, weil natürlich auch der Aufbau jeden Tag ist, und sich nicht auf einen belässt. Wenn du dein Soundsystem aufbauen willst, ist man dafür wohl weniger faul und dann ist es wieder Spaß pur.

Viel zu extrem ausgedrückt. (beider Seiten)

Man ist wieder zu kritisch. Hat Sylv imho recht. Man lässt sich von vorherein kaum ein. Sogar der Thread beweit ist.

Zitat Zitat
    Das war irgendwo auch der Punkt: Es wird immer so dargestellt, und das ärgert mich ungemein. Das ist Console Wars 1999. Ich wollte am Ende einfach deutlich machen, dass es eben doch Argumente und sogar Totschlagargumente gibt, die erklären, warum der PC keine "Master Race" ist, sondern einfach bloß eine gute Wahl für einige Leute (vielleicht auch für zunehmend mehr Leute).]
    Ähnlicher Effekt bei EVE Online, wo die Halbwahrheiten und die Bezeichnung "MMO" ihr restlichen tun und schon ohne jegliche konkrete Infos, die einem die Illusion rauben würden, schon mit Arbeit in Verbindung bringt.

BTW. Hätte jetzt gerne mal so Achievement-Statistiken von wegen keine Arbeit und Konsole.

@Thickstone: Sorry wegen C&P ist jetzt mein Beitrag bzw die lange Antwort weg. Versuchs morgen wieder...

@Problem Straigth-Forward: Was war an YLoD/RRoD so straight forward. Meinst du damit, dass die Konsole nicht geht? Klar dann schon, aber sonst?

Geändert von NTE (23.07.2013 um 22:10 Uhr)