Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: PC als Konsolenalternative?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Aktuelle Konsolen haben nicht mehr Feeling als ein PC.
    Anschalten, mit Werbung bombardiert werden, Disc einlegen, Spiel installieren, Spiel erfordert Systemupdate was mit 200kb/s lädt und nen Neustart erfordert, Spiel starten pls sign into PSN and input the Online Pass check out this sweet DLC kauf den Season Pass für nur 20$$$!
    Achievement unlocked! Bad Netcode.
    Wie schnell solche Diskussionen immer in polemisches Getrolle ausarten
    Das man Konsolen auf automatisches Starten des Spiels und einloggen des Gamertags/PSN Profils umstellen kann, das (zwangs-)Installationen nach wie vor eher die Seltenheit sind so wie z.b. auf Xbox, wo sie quasi immer optional sind...sowas weiß man, aber hey, wenn man eine Seite riguros vertritt, dann darf man das natürlich nicht zugeben

Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass so ein Mini PC neben dem TV mit Steam Big Picture Mode und Xbox360 Gamepad quasi das gleiche Feeling erzeugt wie eine Konsole...was mich dabei stören würde, wäre ein PC der ständig am TV hängt. Das würde ich doch eher unpraktisch sehen, wenn ich nur mal etwas Surfe...und von der Couch aus daran arbeiten ist ja auch nicht so optimal. Daher finde ich das Argument ein entsprechend dimensionierter PC könnte eine Konsole am TV ersetzen für mich persönlich nicht wirklich überzeugend, da ich einen PC einfach viel variabler einsetzen wollen würde. Mit dem Laptop kann ich mich immerhin auch mal ins Schlafzimmer verkrümeln, wenn das Wohnzimmer gerade anderweitig in Anspruch genommen wird ^^

Geändert von Rush (23.07.2013 um 09:20 Uhr)