Ich finde keinen Weg in den Nordwesten. Ich soll von Emily einen Schlüssel holen, aber weiß nicht, wie ich in dieses Viertel komme. Help ^^
Ich finde keinen Weg in den Nordwesten. Ich soll von Emily einen Schlüssel holen, aber weiß nicht, wie ich in dieses Viertel komme. Help ^^
Ich bin im Gefängnis.
Ich hab leider nicht das "Passwort" finden können, deswegen hab ich dann irgendwann einfach den Switch aktiviert.
Jetzt bin ich mit Dracon auf der Flucht und weiß nicht wohin.
Könnte es sein, dass wegen dem Switch was nicht funktioniert? Oder wo müsste ich hin?
Welchen Switch hast du denn aktiviert?
Mit Dracon musst du nun wieder hoch bis aufs Dach, sprich den Weg durchs Gefängnis, den du bereits kennst, nochmal zurück. Nur musst du diesmal stellenweise den Blicken der Wachen ausweichen. Zur Orientierung: Aus der Folterkammer hoch, nach rechts, nach oben, nach oben. Dann solltest du auf dem Flur sein (mit den "Mini"gardisten, die in der Mitte patroullieren). Dort weiter nach oben (dort bist du wieder bei den Zellen) und weiter an allen Zellen vorbei und am Ende die Treppe hoch richtung Dach.
Ich hoffe das hilft![]()
Na den "pw erhalten", damit ich in die Folterkammer komme. Optional? o_OZitat
ich will den Bären helfen und soll mir ein Kostüm abholen. Bin jetzt überall herum gelaufen, habe mit jedem gesprochen (auch mehrmals) und war Tag + Nachts unterwegs. Finde leider niemanden der mir ein Bärenkostüm gibt. Bin ich Blind????
LG Binchen1
Sobald du die Bärquest angenommen hast (sie also auch im Auftragsverzeichnis steht), kannst du mit den Bären in den anderen Stadtvierteln reden, um dir ein Kostüm geben zu lassen. Das klappt nur tagsüber. Es gibt einen Bär im Marktviertel 1, beim Wasserweg und im Wohnviertel. Sie sehen genauso aus wie der Auftraggeber und müssten ein Zeichen über dem Kopf haben.
tja leider ist es bei mir nicht so. Kein Bär im Marktviertel 1 und sonst auch nicht. Auftrag ist gelistet. Und nun???
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die Switches sind definitiv alle richtig gesetzt. Bei mir läuft die Quest prima und auch im Let's Play, das es mal zu Extramundae gab, wurde die Quest gespielt und erfolgreich abgeschlossen. Sofern nichts an dem Spiel verändert wurde, bin ich mir also ziemlich sicher, dass es klappen sollte. Hier sind mal die Standorte der Bären:
Der Erste ist der Auftraggeber, die anderen Drei die aufzusuchenden Bären. Wenn an den Positionen bei dir kein Bär zu finden ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen![]()
Hej Jason,
danke für die Bilder. Da war ich bisher noch nicht. Ich vermute dass ich erst weiter komme, wenn ich die 2. Aufgabe vom Barkeeper erledigt habe.
Danke für deine Hilfe.
LG Binchen1