Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] Geburtstage feiern macht ja auch keinen Sinn.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grm.. mrhm.. herzlichen.. Glückwunsch.. >_>

Nonsense, du alter Löffel, lass dich von all deinen Waifus mal gehörig feiern, kann ja nich angehen, dass du sie immer nur anhimmelst ey! kk gg ty und alles Gute!!!

Ey, geht doch weg mit euren Ponys!

Ich wünsche dir...viel Spaß beim weiteren rumragen bei Umineko

Ganz schön viele Ponies hier.
    Alles Gute. :)

Alles, alles gute zum Geburtstag, Nonsense. : )

Es hat echt viel Spaß mit dir gemacht, das Spiel IB ins deutsche zu übersetzen und hoffe, das wir in Zukunft weiter solche Projekte angehen
    und der Kontakt bestehen bleibt.

Gruß Nisa

Tach, Tach. Hier ist es schon fast 20 Uhr, also noch genau genug Zeit, um einem langhaarigen Penner wie dir alles Gute an DEM einen Tag zu wünschen. Wir sehen uns dann auf'm BMT, wo du mir mein "Erdbeergeschenk" aka irgendwelche Schmutzwäsche unter die Tischdecke überreichst und ich so tue, als wär's genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, hm? Hast was frei bei mir.

@Corti: wie konntest du nur das wichtigste vergessen: es ist ein Epos :P

Alles Gute, du Landstreicher.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Mike

Herzlichen Glückwunsch.

GZ und so.
    Vielleicht verstehst du mit dem neuen Jahr an Erfarhung ja Umineko.

Alles Gute zum Geburtstag

Pest und Verdammnis, da kommt man von einem anstrengenden Arbeitstag heim und wird erstmal von sowas überrollt. Ich meine, das hier ist nicht nur ein GB-Thread, um meinen nächsten Schritt auf dem unweigerlichen Lebens-Endziel "Alter Sack" zu bejubeln, es ist nebenbei mal direkt eine Abhandlung über die Tradition hiesiger GB-Threads, Moderatorenphilosophie sowie eine kleine Einführung in die Forengeschichte. Allein das zeugt ja wohl schon davon, welch' intellektuellen Kreisen der Gealterte angehört.

Und da ich eine solche Geste zu schätzen weiß und dieser tolle Faden das Highlight meines 19.Geburtstags war (Alter, 19... Was zum Geier. Ich bin alt.) werde ich meine @-Liste entsprechend mit Mühe anfertigen.

A-also... gerade noch rechtzeitig...

E-es ist allerdings nicht so, als hätte ich mich über diesen Thread oder eure Reaktionen gefreut oder sowas in der Art... I-immerhin habe ich nicht um einen solchen Thread gebeten und wäre auch gut ohne ausgekommen... Hmpf... A-aber ich hätte es euch nicht verziehen, wenn ihr ihn nicht gemacht hättet... Bildet euch bloß nichts darauf ein... I-Idioten... !

Vielen Dank. Jetzt kann das BMT kommen. Nonsense over and Out.

Geändert von Holo (10.07.2013 um 00:19 Uhr)

Uuuuuuund 4 Minuten zu spät: Alles Gute!

Mist.

TAKO DU MONSTER!

Zitat Zitat
    Uuuuuuund 4 Minuten zu spät: Alles Gute!

Mist.
    Egal, danke.