Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] Geburtstage feiern macht ja auch keinen Sinn.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles gute du Pony verehrender , Yuri liebender und Kitsch ertragender Nonsense

Und hier hast du noch ein paar schöne Ponies :P

Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und

Alles Gute!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und

Alles Gute!
    Du bist ja gemein xD nur für einen Tag? Dich will ich nicht als dicken Kumpel haben, wenn ich jedes Mal nur einen Tag meine Sorgen vergessen soll. PAH

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit. Viel Glück und Erfolg. Lass es dir gut gehen.

LG
    MajinSonic

Alles Gute zum Wiegenfest, Nonsense!
    Und weil du so ein riesiger Fan bist - nur für dich ein Ponybild deiner Lieblingsserie! (Is' ein episches Crossover mit Equestrian Girls!!)

Geändert von Daen vom Clan (09.07.2013 um 11:19 Uhr)

Grm.. mrhm.. herzlichen.. Glückwunsch.. >_>

Nonsense, du alter Löffel, lass dich von all deinen Waifus mal gehörig feiern, kann ja nich angehen, dass du sie immer nur anhimmelst ey! kk gg ty und alles Gute!!!

Ey, geht doch weg mit euren Ponys!

Ich wünsche dir...viel Spaß beim weiteren rumragen bei Umineko

Ganz schön viele Ponies hier.
    Alles Gute. :)

Alles, alles gute zum Geburtstag, Nonsense. : )

Es hat echt viel Spaß mit dir gemacht, das Spiel IB ins deutsche zu übersetzen und hoffe, das wir in Zukunft weiter solche Projekte angehen
    und der Kontakt bestehen bleibt.

Gruß Nisa

Tach, Tach. Hier ist es schon fast 20 Uhr, also noch genau genug Zeit, um einem langhaarigen Penner wie dir alles Gute an DEM einen Tag zu wünschen. Wir sehen uns dann auf'm BMT, wo du mir mein "Erdbeergeschenk" aka irgendwelche Schmutzwäsche unter die Tischdecke überreichst und ich so tue, als wär's genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, hm? Hast was frei bei mir.

@Corti: wie konntest du nur das wichtigste vergessen: es ist ein Epos :P

Alles Gute, du Landstreicher.

GZ und so.
    Vielleicht verstehst du mit dem neuen Jahr an Erfarhung ja Umineko.