Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crystallization - Madness (2k3, Version1.01)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tüp:
    Ob CryMad wirklich zu den "haufenweisen guten Spielen" gehört, na ich weiß nich. XD Mittlerweile bin ich mir nich mal mehr so sicher, obs denn überhaupt einigermaßn OK ist, schließlich kommt hier ja wirklich kein bissl feedback von Spielern (abgesehn von meinen unfreiwilligen Testern und deiner Aussage dass das Intro nice war) ... nen bissl traurig macht es mich schon. Aber egal was hier gesagt oder eher nich gesagt wird, die Fortsetzung zu Madness steht in den Startlöchern und führt die Story da weiter, wo sie hier aufgehört hat. Ihr schafft es nich mich wegzueckeln. =D Nen schön warmen Tag noch Leutz~ *öl* *öl*

Da ich es erstmal nicht schaffe, mein LP Debut fortzusetzen, poste ich das verdammt nochmal einfach xD

@Folks: Keine Angst ich werde nicht dauerhaft Youtube mit LP Videos vollspammen, das hier ist mehr oder weniger eine einmalige sache ^^

Teil 1

Teil 2

Ich beende das Spiel zwar schon noch, aber ein wenig musst du dich noch gedulden, Flocke! : D

Ich find das sehr cool, wie du deine Spiele irgendwie miteinander verknüpfst, so dass man mehr über deine Welt erfährt Gefällt mir sehr. Erinnert mich irgendwie an große Schriftsteller wie García Máquez und dergleichen.

Grüße aus der Gruft ... meine wolligen Freunde~ ^^

Ersmal nen dickes Dankeschön an Räb, für sein Lets Play ... und dann is das auch noch sein allererstes überhaupt =3 Das ist schon ne Ehre ^^ Du bis der Beste! Stay Hardcore!

@dancingsheep:
    Sheeps for life! Färb das Schaf in deinem Ava noch grün, dann ist es perfekt. ^___^ Und mal ganz straight ... vergleich mich nich mit irgendwelchen großen Schriftstellern, ist doch wirklich ziemlich unpassend hier. xD Ich und Schriftsteller haha ... also kla, kein Ding ... aber bei Crystallization? WTF? XDD Und wie hat dir das >Spiel< gefallen? Schon den Endboss geknackt? =3

@alle anderen: Hat denn schon irgendwer den crazy Endgegner zermatscht? Würd mich echt intressieren ^^

Cheerio~ und auf wiedersehen~